Falscher Key bei HDRO Testversion im Buffed.de Magazin

Knevil

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi erstmal möchte ich sagen das euch das Magazin sehr gut gelungen ist.
top.gif


Leider funktioniert bei mir die HdRO Testversion nicht, ich habe mich bei codemasters angemeldet und bei der Key eingabe bekomme ich immer ein : Dieser Schlüssel ist ungültig, oder nicht für dieses Produkt. Bitte überprüfen und versuchen Sie es erneut

Habe schon versucht den schlüssel ohne - einzugeben aber auch nix.
Die DVD des Magazins war noch Original verpackt also kann da schonmal kein fehler sein.

Wär nett wenn Ihr mir ne lösung vorschlagen könntet weil ich (auch wenn ich überzeugter WoW zocker bin) HdR gern mal antesten würde.
 
Hi,

vielen Dank für das Lob
smile.gif


Wende dich bezüglich des Keys bitte an custserv@codemasters.com.
 
Danke für die schnelle Antwort ZAM, werd mich da mal melden.
 
Jo hab ich, hab gross und klein versucht.

Hatte jetzt WE leider noch keine zeit mich an den Codemasters support zu wenden aber ich werds mal hier reinposten wenn ich was weiss.
 
Wenns nicht klappen sollte, kann ich dir mit 3-tages keys behilflich sein, die eigentlich 4 tage halten weil codemasters recht lahm ist mit accounts sperren. schreib mir einfach eine pn, um einen key zu erhalten.
 
Wenns nicht klappen sollte, kann ich dir mit 3-tages keys behilflich sein, die eigentlich 4 tage halten weil codemasters recht lahm ist mit accounts sperren. schreib mir einfach eine pn, um einen key zu erhalten.

Auf meiner DVD war überhaupt kein Code. Was mach ich jetzt?
 
Da würde ich mal behaupten die entsprechende DVD wieder zurück zu schicken, sodass du eine neue zugesandt bekommst.
Kenn ich zumindest so aus anderen Heften.
 
Auf meiner DVD war überhaupt kein Code. Was mach ich jetzt?

Hilft evtl. das hier?

Der Key steht auf der DVD im weißen Feld, in der Verpackung ist aber noch ein Schuber davor gepackt, damit Keys nicht im Laden abschreibbar sind. Da steht natürlich kein Key drauf.

Oder hast du tatsächlich einen Fehldruck erhalten? Dann würd ich ’ne Mail an support@buffed.de vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Oder hast du tatsächlich einen Fehldruck erhalten? Dann würd ich ’ne Mail an support@buffed.de vorschlagen.

LOL Fehldruck is sowas überhaupt möglich. Ich meine bei buffed *schleim*

Das Heft ist superimba lade mir grad die updates für hdro herunter hoffe es is geil
 
Hilft evtl. das hier?
Oder hast du tatsächlich einen Fehldruck erhalten? Dann würd ich ’ne Mail an support@buffed.de vorschlagen.

NEIN! *g* Auf Seite 60 stehen die Kontaktdaten für DVD-Umtausch und bei Problemen mit dem Key.
 
bei mier ging alles ohne probleme und ich hab mich rihctig amüsiert
 
Zurück