Falsches Datum!?

Kolimdo

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
12
Hallo liebe Leser,

ich war gerade in (fast) allen Zeitschriftenläden der Stadt und keiner konnte mir das Buffed-Magazin geben.
Die vorige Ausgabe habe ich dort aber bekommen.
Die nette Frau vom Kiosk sagte mir, dass sie es mir bestellen kann, was sie dann auch machen sollte.
Als sie irgendwo angrufen hatte, sagte sie mir, dass das Magazin erst morgen erscheint.
Ich sagte, dass im alten Magazin steht, dass es heute, am 20.August erscheinen sollte.
Sie sagte mir, dass die Verlage in den meisten Fällen einen Tag vorher ins Magazin schreiben, als es wirklich herauskommt.
Ist dies wirklich der Fall bzw. könnte man das korrigieren?
Ich habe jetzt drei Stunden mit der Suche verbracht.....

Gruss,
Daniel
 
Hmmm...ich hab auch schon Jemandem Bescheid gesagt, der mir das Heft mitbringen soll. Bin mal gespannt ob die Läden am Bahnhof das Heft schon haben. Auf der Website wird der 20.08 ja auch als Erscheinungstermin angegeben.
 
Genau, deshalb habe ich mir ja auch das Hinterteil abgesucht.
angry.gif

Die nette Frau hat gesagt, sie wird mir morgen eins reservieren, hoffentlich ist es dann auch da.
Komisch finde ich das schon und an dem Laden wird es nicht liegen, da in 90% der Läden, in denen ich wahr, das alte Heft noch rumlag bzw. mir gesagt wurde, dass sie das Heft eigentlich bestellt haben.

Gruss,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push*

Was ist denn jetzt los?
Soll ich mich für die nächste Ausgabe auf den 30. einstellen?

Gruss,
Kolimdo
 
Zurück