Fanatik's erstes Video zu T5

als wenn die echt wären...
erstens kannman mitm netherdrache net in elwynn fliegen.
muss en privater server sein... also cheater und zweitens gibt es die t5 patch versionen nicht
*roll* Bist aber auch früh
wink.gif

Ist dir noch nie aufgefallen dass bei den Screens immer "LvL 1 <Klasse>" steht?

Oder dass die Char-Namen plötzlich Case-Sensitive sind, und aus mehreren Wörtern bestehen?
 
als wenn die echt wären...
erstens kannman mitm netherdrache net in elwynn fliegen.
muss en privater server sein... also cheater und zweitens gibt es die t5 patch versionen nicht

Ja er "hackt" verbotenerweise die Sets.

Fanatik hat auch schon die Bilder und Videos zu den T4 Sets verbreitet als alle noch geschrien haben: "Fake!"
Und nun sind sie offiziell bestätigt.

Ich bin mir ganz sicher, dass die auch echt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. und zweitens gibt es die t5 patch versionen nicht

du könntest genau so gut.. die t5 set mit nem prog was model.mpq in 3d bilder verwandelt anschaun ^^ t5 models gibt es schon seit 2.0.2.6144 ^^

PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie beim vendor verkaufen .. [Achtung] er könnte reich werden <,<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön schön, weiter so!
Hab mir bisher immer alle Bilder und Videos von ihm angeschaut und immer war es richtig. Wüsste nicht warum er auf einmal gefakte Sets zeigen sollte, hat doch auch einen Ruf zu verlieren ^^

Krieger: Sieht schick aus. Erinnert mich immer ans T2.
Hexer: Sah auf dem Screenshot besser aus, im Video fand ich es extrem dunkel. Man sah ja kaum was ausser den rötlichen Details.
Pala: Schultern sehen gut aus, der Rest noch etwas unfertig... weiss einer was das für Flügel sind?
Schurke: Da beeindrucken die Schwerter mehr als das eigentliche Set =P wie schonmal gesagt... Skeletor ftw
wink.gif

Priester: Da ich als Main nen Priester hab liegt der mir sehr am Herzen... auf dem Screenshot war ich sehr begeistert, da sah man auch nicht dass die Höcker kleine Flügel sind
sleep.gif
Sieht nicht schlecht aus, ich hoffe aber dass der Heiligenschein noch i-wie animiert wird. Sieht so etwas starr aus.
 
Die Flügel sind ein Cast von dem Paladin die 30% mehr Damage machen. Avenger Wraith. Auf deutsch weiss ich es leider nciht aber ich weiß nur das mein Paladin definitiv eingefroren wird un ich meinen Schurken weiter spiele.

Das Paladin T0, T1, T3, T4, T5 wurde definitiv von den Power Ranger abgeschaut.

Sorry, meine persönliche Meinung dazu ist:

Blizzard, stellt nen anderen Paladindesigner ein.

Aber das Warlock T5 ist böse wobei mir das T4 mehr gefällt.

Grüße, Andy
 
weiß einer wie das lied zu dem movie heißt ? ^^ hätt mich grad mal interessiert ^^


also zu den sets.....paladin...oO würd ich nie spielen wenn ich so ein set dann hätte...pfui is das hässlich ^^
mage...
sad.gif
immer auf die kleinen dicken schwachen ohne rüssi...also das set is wirklich schwach..
sad.gif

rogue...geile dinger ^^
warlock...geht auch ab ....
krieger...auch noch gut...
priest...naja die flügel oO ein egerl sollt der net grad sein oder oO ?
 
die waffen beim schurken kann nur ein klingen päarchen sein
smile.gif
die waffen illidians
biggrin.gif


18582.gif


also

18583.gif

18584.gif


warum ich denke das sie das sind? schaut euch mal ds disign von den dingern an und die waffen vonn illidian in wc3 und was der fürn dmg damit macht ^^

daher denke ich diese sidn das
biggrin.gif
und wenn es die sind freu ich mir jetzt schon einen ab
biggrin.gif


-.-, ich dachte es wäre langsam bekannt das, dasn Fake is... Aber anscheinend doch net...


Mit freundlichen Grüssen
 
was is nen fake die schwerter? oder die ganzen sets? weil nen link zu bildern von den sets hab ich schon mal von nem kollegen bekommen und die sahen genau so aus wie in dem vid.
 
Zurück