[FAQ]: Der Todesritter

hi-
victory.gif

mal ne Frage-
entweder bin ich zu blöd-oder zu blind-
hab nun auch nen DK auf L58-wo sehe ich denn die Runen??
danke
 
hi-
victory.gif

mal ne Frage-
entweder bin ich zu blöd-oder zu blind-
hab nun auch nen DK auf L58-wo sehe ich denn die Runen??
danke

Im Zauberbuch unter "Allgemein" is nen Icon mit dem Namen "Runen schmieden". Das Icon sieht aus wie ne gefrorene Spitze von z.B. nem Speer.
wink.gif
 
Müsstest du nicht schon längst die Quest mit den Runen gemacht haben !?

Aber stimmt "P" > "Runen schmieden" > Zur Runen Schmiede > "Drauf" schmieden
 
Nur mal so am Rande.
Ein Todesritter kann auch Einhand- und Zweinhandstreitkolben.
Einfach mal zum Waffenlehrer im Kriegerviertel von IF gehen.

So long
 
Das kann man schnell falsch verstehen die meisten werden warscheinlich denken wenn se sich jetzt nen gnom erstellen könnten sie der Horde beitreten. So hatte ich es zumindest verstanden erst beim 2ten hinschaun bin ich dahinter gekommen ^^

Das erklärt sich schon von ganz alleine mit 5 Min. nachdenken.
 
F: Kann mein Todesritter ein Schild tragen ?
A: Nein der Todesritter kann kein Schild tragen bekommt aber eine Frostpräsenz die sine Rüstung um 45% erhöht.

Frostpräsenz:
- erhöhte gewinnung von Aggro-Wert
- 60% mehr Rüstung
- 5% Magieschaden reduzierung
 
Danke, IF ist also Eisenschmiede. Nur wo lernt man den Streitkolben auf der Hordenseite? Danke euch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wiedr Push...

Weist mich auf Fehler und neuigkeiten hin habe im Moment wegen schule nicht viel Zeit und bin nicht auf dem Neusten Stand
 
Bisher eine schöne Zusammenfassung, aber scheint noch nicht fertig zu sein, so wie ich dir Korrekturen der Userschaft lese. Bitte kontaktiert mich per PM, sobald das hier abgeschlossen ist.
 
So habe den FAQ wieder überarbeitet.

Hoffe ist soweit in Ordnung
smile.gif
 
Im Sammelthread aufgenommen, danke für deine Überarbeitung
smile.gif
 
Kein Problem Helfe doch gerne , Kommt die Tage noch was zu.
Weiß jemand etwas über Verzauberungen was recht Gut wäre
smile.gif
?
 
Zurück