[FAQ]: Der Todesritter

Also ich weiß bisher noch nichts von 1/2 Handstreitkolben, Also wenn mal einer wirklich(!) billig im Ah ist oder ist genug Gold habt kauft euch einen , aber drauf verlassen würde ich mich nicht !
 
eine Frage die mir spontan einfällt.....da ich Ingenier skillen wollte und mich schon gefreut habe die Tankwaffe nutzen zu können....was ja nicht geh. Was hat der Todesritter für einen Platz an der Stelle wo andere Platz haben für Waffen/götzen/Zauberstäbde o.Ä.? Gibts da was?
 
Er hat (wie Druiden und Schamanen auch) ein klassenindividuellen Ausrüstungplatz. Ich wüsste jetzt aber leider nicht mehr genau wie es heißt und in der Beta nachschauen ist ja auch nicht mehr möglich.
sad.gif
 
Tut mir Leid , ich habe die Beta nicht gespielt und kann dir die Frage nicht beantworten aber vll mal ww.google.de
 
Was mich noch interessieren würde, sind Auflistungen von Attributen die nützlich sind für den DK. Wie z.B. +heal und Wille sind wichtig für den Priester.

Vllt noch die Unterscheidung Tank und DD

So long
smile.gif
 
Was soll ichs chon bei DD und Tank auflisten ?
Wer tank spielt weiß warscheinlich wie es funktioniert und wer DD spielt kloppt eh nur drauf
biggrin.gif


Aber an Attributen Ausdauer, Stärke, Angriffskraft, (Crit weiß ich nciht genau), Beweglichkeit (vll).
 
5.
F: Welche Fraktion wird mein Todesritter haben ?
A: Du kannst wählen zwischen Horde und/oder Allianz, es sei denn Du spielst auf einem PvP Realm, dann musst du die bestehende Fraktion wählen.

Das kann man schnell falsch verstehen die meisten werden warscheinlich denken wenn se sich jetzt nen gnom erstellen könnten sie der Horde beitreten. So hatte ich es zumindest verstanden erst beim 2ten hinschaun bin ich dahinter gekommen ^^
 
ist eigentlich bekannt ab wann man sich einen Todesritter auf nem andren Realm erstellen kann?

1,2,3,4..Wochen nach Release?
 
Laut Blizzard wird man zunächst nur einen auf dem eigenen Realm erstellen können, vll bauen die das ertellen auf einem anderen Server als Weihnachts geschenk oder so ein =).

Aber bisher ist noch ncichts bekannt nur einige Zeit später soll des sein.
 
was hat der dk eigentlich im slot wo andere ne fernkapfwaffe, totem oder buch oder sonstwas haben?

wenn es das schon gab, sorry, aber bin bei arbeit und kann nicht groß hier extra suchen^^

mfg
 
Wollte gern mal fragen ob der Todesritter irgendeine ähnliche fähigkeit hat wie ((krieger, dudus, palas)) spoten auf ein ziel können?
 
/push und ja er hat den dunklen Befehl der wie Spott funktioniert.
 
mal ne frage wie läuft das mit den flugmount ab hab jja mal gehört die haben nen eignes
 
Ja musst dir den Reitskill kaufen für 900g (?) und kannst dir das Mount glaub beim Lehrer kaufen , das verändert sich mit dem Reitskill.

Also wenn du Epic Flugmount hast ist es eins wenn nciht nur ein normales.
 
1h und 2h Streitkolben funktionieren. Hab die Fertigkeit letztens beim Waffenlehrer in IF gekauft.
 
Zurück