Bedankt.1 Crit = 0.8 Spellpower (Frostfire) / 0.7 (Fire) / 0.6 (Arkane) / 0.5 (Frost)
Japp, am Anfang hab ich auch ein wenig gestutzt weil Spellpower nicht auf 1 ist, aber im Endeffekt ist das auch logisch, da ja auch Spellpower unterschiedlcih skaliert.löl mal so ins Blaue geraten, spelldmg Angaben können es nicht sein, da sonst spelldmg auf 1 wäre.
Demnach sollten es dann dps sein oder?
Nur warum gibt dann Wille 1,5 dps ^^
An sich müsstest du beachten, dass es ums das Verhältniss geht ggü anderen. Ist bspw der dmg bei einer Skillung doppelt so hoch wären verständlicherweise auch alle Werte doppelt so hoch wie bei der anderen Skillung. Allerdings sind die Spelldmgwerte dafür zu nah zusammen.
Insofern hab ich keine Ahnung was die Zahlen uns sagen wollen ^^
Naja, aber im Endeffekt interessiert uns ja der Schaden und der läßt sich am besten vegleichen, wenn man die Bezugsgröße Zeit einbezieht und DPS draus macht.ne finde ich gar nicht logisch. Im EPS willst du ja einen Vergleich zu Spelldmg. Was bringt dir das es mit 1.43 Spelldmg zu normieren. Wäre ja totaler Quatsch. Das muss zwingend immer auf 1 normiert werden um Sinn zu machen.