FAQ: Gesamtübersicht HdRO

Habe gerade diesen feschen Forenbeitrag gefunden und das mal als Bluepost genutzt für die information: Pferde bewegen sich mit 162% Geschwindigkeit.

Witzig: Die sinnlose Zensur-funktion von Codemasters trifft sogar die angestellten. "Fuchs" wird zu "***hs".
 
Also ich habe bei dir nicht das gefunden was ich gesucht habe. Du beschreibst zwar alle Scharmützel detailiert aber da steht nichts davon ob man die behält. Ich z. B. bin jetzt noch VIP und paar bekannte von mir sind f2p Spieler. Ich habe auf meiner Stufe 6 Scharmützeln und die nur 2. So nun meine Frage. Werden die Scharmützel mir entzogen nach dem VIP Zeit vorbei ist? Werde ich dann auch nur 2 haben? Und vor allem kriegen f2p Spieler i-wann ne 3. oder 4. dazu? Vielleicht auf 50 oder sowas?
 
Fragen zum Thema F2P, VIP und so sind unter Kategorie 2 und die Antwort ist da drin.

Die anderen Kategorien beschäftigen sich nur mit den spielinhalten selber, ich kann doch nicht bei jedem einzelnen alle möglichen F2P-fragen beantworten die sich stellen mögen.
 
Ich hätte da mal eine Frage zum Reiten.

Bin selbst Premium habe vormals Sva & Moria (Pack) in der Collectors Edition gekauft.
Kriege ich die passive Fähigkeit NUR im Shop? Oder kommt die wie früher später, ich glaub mit Level 35 regulär dazu?
 
erstmal vielen dank für en Super Guide
hat mir als euen F2P Spieler sehr geholfen und uch bei den Fragen wurde einige "Rätsel" für mich als Newbie gelöst :-)

eine Frage hab ich noch die hier leider noch nicht beantwortet wurde oder die ich überlesen habe.

Hab mit jetzt das Spiel + Minen von Moria bestellt,wenn ich es aktiviere bin ich 30 Tage ViP Spielen und danach Premiumspieler.
Wenn die 30 Tage abgelaufen sind,kann ich dann Hüter+Runenbewahrer weiter spielen oder muss ich sie dann auch nochmal freikaufen?

Und kann ich Auktionen als Premiumspieler machen oder muss ich da auch erst Plätze für freikaufen wie ein F2P Spieler?

Danke im voraus für Antwort :-)
 
1. Ja kannst du weiterspielen.

2. Bleibt frei benutzbar.

Grundsätzlich gilt, was du einmal erworben hast (Add On MoM, 5 Taschen, kein Goldlimit) bleibt dir als Ex-Vip also Premium erhalten.
 
hab mal eine frage hat bis grade noch ein f2p abo und mir jetzt HDRO:DSvA gekauft aber nach der AKtivirung stand da nur Premium sollte ich nicht 30 Tage VIP sein ?
 
Eine Frage, deren Antwort ich nicht gefunden habe (sorry, falls ich blind war).
Habe HdRo SE und Minen von Moria.

Da war ein Pferd dabei.

Wenn ich jetzt wiederkomme, kann ich meine Sonderitems weiter nutzen ?

Ein Freund, mit dem ich früher gespielt habe, sagte mir, dass diese Gegenstände nicht mehr nutzbar seien, sofern ich kein VIP bin.

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar

Beste Grüße
 

Sorry noch mal aber "[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]muss die Option "Einmalzahlung / Gametime-Karte" ausgewählt werden"[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wo finde ich die ich sehe die nicht bei meinem Konto?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Edit: danke habe es gefunden sorry für die umstände.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry noch mal aber "[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]muss die Option "Einmalzahlung / Gametime-Karte" ausgewählt werden"[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wo finde ich die ich sehe die nicht bei meinem Konto?[/font]

https://cogaccounts.codemasters.com/account-homepage.php

bei Abo
 
Verstehe ich das richtig, daß ich nach Erstellung eines f2p Accounts bereits das Grundspiel "erworben" habe und somit das Addon "Die Minen von Moria" kaufen und meinen Account darauf erweitern kann?
 
Du hast auf jeden Fall die Startgebiete bis Stufe 20. Ab da musst du dir dann Questpakete kaufen.
 
Soweit ich das weiß, ist es mitlerweile möglich, Moria und Düsterwald einfach so zu kaufen, ja.

Natürlich musst du Moria haben, um Düsterwald zu besitzen (du kannst ja nicht mitm zug nach spanien, ohne durch frankreich zu reisen), aber sonst sind die sachen wohl nicht mehr voneinander abhängig
 
Nur mal zum Verständnis.

Ich habe mir vor geraumer Zeit (ungefähr vor 2 Jahren) HdRO mit Morio in der Special Edition gekauft, und auch eine Zeit lang im Abo gespielt.

Ist es richtig, dass wenn ich nun weiterspielen möchte, ich mir ab Stufe 20 entweder Questpakete und/oder ein Abo zulegen muss. Sprich, dass ich trotz der EUR 65,00 die ich damals ausgegeben habe, keinerlei Quest ab Stufe 20 haben werde?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Scytale
 
Die Einsamen Lande sind seit dem letzten Patch auch noch kostenlos, trotzdem:
Ja, du wirst ab ca. Level 30 bis zum betreten von Moria nur die epischen Quests und die neuen Tasks (5 mal täglich Müll gegen Exp und Ruf abgeben) zur verfügung haben.
 
Ist es richtig, dass wenn ich nun weiterspielen möchte, ich mir ab Stufe 20 entweder Questpakete und/oder ein Abo zulegen muss. Sprich, dass ich trotz der EUR 65,00 die ich damals ausgegeben habe, keinerlei Quest ab Stufe 20 haben werde?
genauso wie es vor F2P war!
Da musstest du sogar noch 13 € im Monat zahlen um dich überhaupt einloggen zu können. (Frechheit eigentlich wenn ichs recht bedenke *grins*)
Aber mal im ernst: Natürlich hast du jetzt nicht alles kostenlos, nur weil du dir damals SoA und MoM gekauft hast. Hattest du doch damals auch nicht. Um spielen zu können musstest du eben Abo-Gebühren zahlen. Nun kannste du mit Einschränkungen ohne Abo-Gebühren spielen, wie jeder der nie bezahlt hat auch.
Der Unterschied: Du hast Vorteile. Die des Prämiumspielers nämlich. Und das sind im Vergleich zu Personen, die nie für HdRO bezahlt haben schon eine ganze Menge (weiter oben in der FAQ nachzulesen).
 
Warum gibt es bei Amazon und Ebay keine Gamecards mehr ? Ich habe weder ein Paypal-Konto,noch eine Kreditkarte.Wie soll ich denn für ein Abo bezahlen,gibts denn wenigstens die Möglichkeit mit Paysafe-Cards zu zahlen?:/ Und warum ist die offizielle Seite nicht verfügbar ? Das macht auf mich als Neuling keinen besonders seriösen Eindruck.Schade,fand das Spiel atmosphärisch wirklich schön gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon+Ebay gab es ja eh nur die EU (Codemasters) Gamecards. Seit Juni sind diese ungültig.

Abo-Zeit kannst du via Kreditkarte (es gibt auch PrePaid Kreditkarten) oder via PayByCash kaufen.

Und was heißt, die offizielle Seite ist nicht verfügbar? Ich weiß ja jetzt nicht, welche Seite du besuchen wolltest, aber dieses hier: http://www.lotro.com/?lang=de& ist die offizielle Seite.
 
Warum gibt es bei Amazon und Ebay keine Gamecards mehr ? Ich habe weder ein Paypal-Konto,noch eine Kreditkarte.Wie soll ich denn für ein Abo bezahlen,gibts denn wenigstens die Möglichkeit mit Paysafe-Cards zu zahlen?:/ Und warum ist die offizielle Seite nicht verfügbar ? Das macht auf mich als Neuling keinen besonders seriösen Eindruck.Schade,fand das Spiel atmosphärisch wirklich schön gemacht...

Danke für die Info,die Seite ging gestern den ganzen Tag nicht.
 
Zurück