Hallöchen!
Also erstmal find ich den Guide auch super, hab Ewigkeiten nicht mehr gespielt und fand es echt hilfreich, zumal ich wegen diesen drei Typen von Spielern ein bisschen verwirrt war.
Fragen bleiben mir allerdings trotzdem noch: In deinem Guide steht, Scharmützel wären erst ab Level 30 möglich, heute hab ich aber gehört, das ging schon ab Level 20. Die Frage, die sich mir stellt: Hab ich als Premiumuser (hab mir mal die Vollversion gekauft) Zugang zu den Scharmützeln und wenn ja, wie viele darf ich denn machen? Oder ist das sogar unbegrenzt? Wie schaut es bei Scharmützeln mit EP aus? Gibt es da viele/wenige/gar keine?
Meine zweite Frage gilt den Instanzen: Darf ich die als Premiumuser besuchen oder muss ich dafür das entsprechende Gebiet kaufen?
Was die Mounts angeht: Als VIP-User kann man mit Level 20 eine Quest zum Erlernen der Passivfähigkeit Reiten machen, als F2P- oder Premiumuser muss man die für momentan 95 Punkte im Shop kaufen. Dann gibt's für 500 Silber ein Pferdchen am Hengstackerhof. Kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich das heute erst gemacht hab (hatte ja schon über 500 Punkte dank Premiumuser oder so).