Faramirs Haufen sucht nette Mitglieder [DE] Vanyar

Tinuel

NPC
Registriert
31.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wir sind eine kleine nette Funsippe die noch Verstärkung sucht.
clap.gif

Bevorzugt Wächter und Hauptmann. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und aktiv spielen.
Hilfsbereitschaft und Spass am Spiel stehen bei uns an erster Stelle.
Wir bieten:
HP, eigenen TS-Server - ein Headset ist also erwünscht und in gemeinsamen Unternehmungen oft unerlässlich - , Raidkalender und in wenigen Tagen Sippenhaus.
Bei Interesse, melde dich ingame bei Tinuel oder sende mir direkt eine Mitteilung.
Auf unserer HP www.faramirs-haufen.de kannst Du Dich gern anmelden, informieren und kurz vorstellen.
Wir sehen uns in Mittelerde!!
Es grüßt Dich
Faramirs Haufen
dance.gif
 
rolleyes.gif
aber achtung wenn ihr einen kleinen hobbit schurken ignoriert weil er euch mal just for fun zuspamt werend im im sz unterwegs seit dann seit ihr da schneller wieder drausen wie ihr das hier lesen könnt... =P
(das ist sicher nicht als rache gedacht )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Bloodi, du hättest dich mal zu gegebener Zeit persönlich und verbal an der richtigen Stelle äussern sollen. Schätze für Rachegedanken is diese Plattform nicht der richtige Ort.
 
dunno.gif
Rache ?? wtf ?
sicher nicht. so lange es ging wars schön.
das war nur ein allgemeiner hinweis das manche leute absolut grundlos mega überreagieren =P
aber wenn wir gerade dabei sind : es war nicht das erste mal das ein kleiner östreichischer hobbit so lange müll über andere gelabert hat bis bis "die anderen" von irgendwas ausgeschlossen wurden =p
muhahah xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also solche Äusserungen haben hier im Forum nix zu suchen.
Wenn du ausgeschlossen wurdest, wird das seine Gründe haben.
Und noch eine Signatur reinzustellen auf dem War steht, und dann noch zu
behaupten es ist KEINE Rache ------ Kindischer geht´s nicht !

Geh in den Kindergarten zurück, und lass die etwas reiferen Leute mal in Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dunno.gif
Und noch eine Signatur reinzustellen auf dem War steht, und dann noch zu
behaupten es ist KEINE Rache.....

ich verstehe den zusammen hang nicht ... hast was gegen WAR? oder ist dir nur nix besseres eingefallen?
 
Sag ich ja Kindisch !!!


War = Krieg aber die Methode einfach mal auf unschuldig machen, funktioniert hier nicht.
Weder im Forum noch im Spiel.

Aber du wirst auch noch älter und verstehst vielleicht mal umwas es geht.
 
rolleyes.gif
sleep.gif

omg WAR steht hier für Warhammer Age of Reckoning das es das englische wort für krieg ist ist wohl ein gewollter zufall...
Deine Unwissenheit schockiert mich =P

in diesen Sinne "Geh in den Kindergarten zurück, und lass die etwas reiferen Leute mal in Ruhe."
 
LOL - EIN 16 Jähriger teeny redet von reiferen leuten - hahaha Ich schmiess mich weg !

Alles Klar bloody

Und wie immer verstehst du gar nix, aber um ausreden bist du ja nie verlegen.

Naja die Leute hier die dass Lesen haben bestimmt eine sehr sehr "gute" Meinung von dir - respekt

Mach einfach weiter und belustige uns mit deinen kompetenten aussagen sofern du weisst was ich meine !!!

Das war definitiv mein letzter Komment zu dir und deinem Kindlichen aufteten.

Nivaulos und aufmüpfig . Klasse Bloddy du bist es einfach nicht wert
 
dazu bleibt mir nur zu sagen: musst du gerade sagen!
Tia eigendlich langweilig aber na ja du bist so ein *hustanfall*hn das mir dazu einfach nix einfällt, bis dann... L2P und viel glück dabei
victory.gif
 
Hallo Tinuel und "Faramir´s Haufen"

Ich habe gestern mit LOTRO angefangen und bereits einige Klassen angespielt. Grundsätzlich habe ich mich noch nicht festgelegt
smile.gif


Auf der Suche nach nützlichen Infos habe ich mich bereits durch einige Foren gelesen und nun schaue ich auch hier mal rein und da ist mir euer Thread aufgefallen. Meine Frage ist, ob ihr nur im high lvl bereich Leute sucht oder ob ihr auch einen lotro-newbie aufnehmen wollt. Die Klassen gefallen mir alle, dh. lasse ich mich bei einer möglichen Aufnahme bei euch auch auf 2 mögliche Klassen festlegen, wie zb "wir nehmen Dich auf wenn du X oder Y spielst, weil das brauchen wir langfristig noch!"
smile.gif


Gerne komme ich auch mal zu euch ins Ts, wie das mit dem Chat funktioniert muss ich später noch schnell testen, da mich das Spiel so begeistert hat, dass ich dazu noch keine Zeit hatte.

Hoffe auf eine positive Antwort, Grüße...!
 
Zurück