Blood B. Quest-Mob Registriert 19.10.2006 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Kommentare 19 Buffs erhalten 37 20. November 2006 #2 Gibt es irgendeiene Möglichkeit die Farbe meines Reittieres zu ändern? Wenn ja sagts mir bitte !! Ich will eine grüne Reitkatze, wie He-Man.
Gibt es irgendeiene Möglichkeit die Farbe meines Reittieres zu ändern? Wenn ja sagts mir bitte !! Ich will eine grüne Reitkatze, wie He-Man.
Asteria Rare-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 Kommentare 53 Buffs erhalten 28 20. November 2006 #3 Selbst einfärben kann man sie leider nicht. Es gibt aber verschiedene Farben zur Auswahl: Klick mich um alle Nachtelfen Mounts zu sehen Vom Aussehen kommt an Battle.Cat am ehesten der Tiger aus Zul Gurub ran (er dropt dort bei dem Tigerboss mit einer sehr sehr geringen Chance) Klick und scroll ein bisschen runte Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. November 2006
Selbst einfärben kann man sie leider nicht. Es gibt aber verschiedene Farben zur Auswahl: Klick mich um alle Nachtelfen Mounts zu sehen Vom Aussehen kommt an Battle.Cat am ehesten der Tiger aus Zul Gurub ran (er dropt dort bei dem Tigerboss mit einer sehr sehr geringen Chance) Klick und scroll ein bisschen runte