Farewell Buffed

Eredon

Rare-Mob
Kommentare
492
Buffs erhalten
159
Fast 3 Jahre Buffed, ein guter Zeitpunkt den Account an den Nagel zu hängen
smile.png
.
Ok. Die drei Jahre sind kommenden Monat erst rum, trotzdem werde ich meinen Buffed Account stilllegen und entsprechend alles löschen. In den letzten Monaten hat Buffed leider eine Entwicklung genommen die schon sehr grenzwertig ist, der Client ermöglicht quasi eine Überwachung der „Freunde“ d.h. man kann genau sehen wie lange jemand z.B. in WoW online gewesen ist usw. Der Client hat allerdings schon vor einigen Wochen den Abflug von meiner Platte gemacht, sofern passt es. Trotzdem war die Zeit hier wirklich lustig, im Forum hat man immer spaßige Threads entdeckt und konnte sich köstliche über die Idioten amüsieren. Aber naja, es täuscht nicht darüber hinweg das die Com allgemein recht aggresiv geworden ist, was den Tonfall angeht und auch der Umgang hier ist wirklich mies geworden.

World of Warcraft spiele ich nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche jetzt etwa 2 Monate. Gründe gibt es mehr als genug, zum einen das Wetter, zum anderen ödet mich das Spiel einfach zu sehr an. Es ist gruselig wenn man die Quests auswendig kennt, man quasi kein Gebiet nicht komplett erforscht hat und man (theoretisch) nur besser Items besorgen muss. Leider habe ich es versäumt meine Chars zu löschen, als ich es tun wollte ist mein Account bereits abgelaufen gewesen *seufz* und extra Geld ausgeben wollte ich dann auch nicht.
Nach all den Jahren wird es auch mal Zeit ein Spiel Ad acta zu legen, ein weiteres Addon reizt mich ehrlich gesagt auch nicht. Keine Ahnung ob ich zum erscheinen von Cataclysm wieder einen Account zulegen werde/meine alten Accounts reaktivieren werden. Kommt Zeit, kommt Einsicht und natürlich auch die Entscheidung *lacht*

Derzeit verbringe ich meine freie Zeit primär mit lesen und gelegentlichen besuchen in Mittelerde, endlich mal wieder „Roleplay“ zu betreiben. Es ist wirklich erfrischend nach all der Zeit ohne Pen and Paper Rollenspielen. Nicht das ich dort sehr viel Zeit investiere, ab und zu ist es einfach nur angenehm abzuschalten und wirklich jemand anderes zu sein. Der Account ist auch schon älter, vergangenes Wochenende habe ich ihn dann reaktiviert und bereue es zur Zeit nicht.

Ich bedanke mich hiermit bei den netten Menschen die ich hier getroffen habe und mit denen ich viele schöne Stunden verbracht habe.

Colony 5 – My World

5qf6okkSaxU

Dim the light, it hurts my eyes
it scars my skin and shatters my lies
fold the blinds, let's stay inside

Take my hand, I’ll give you strength
come with me, we’ll make our way
through the light
into the night

Welcome to my world
it's calm and cold
Welcome to my soul
it's withered and old

Welcome to my mind
tread lightly and slow
Welcome to my love
touch it and make it grow

We belong to this, this protected room
the world outside is for the ones
that’s not afraid to lose

So take my hand, you are invited in
Share my darkness and my lusts
I’m filled to the brim

Noch etwas lustiges:)

Ein Atheist stirbt, und zu seinem grossen Erstaunen steht er daraufhin vor dem Teufel.
Der sagt: "Ich weiss, Du hast immer geglaubt mich und die Hölle gibt es nicht, aber, tja, Du hast Dich halt geirrt. Na, komm rein, ich führ Dich mal rum."
Sie gehen also durch die Hölle, sanfte Wiesen, lauschige Strände, überall fröhliche Menschen.
Sagt der Atheist: "Oh, so habe ich mir das ja nun wirklich nicht vorgestellt, aber das ist doch ganz schön hier. Danke für die Führung!"
Er flaniert also durch die schöne Landschaft, als er tief in den Dünen ein tiefes Loch entdeckt. Dort unten Feuer, Dreizacke, Heulen und Zähneklappern bei den Seelen, die da unten sind.
Er läuft geschockt zum Teufel: "Hörmal, Du hast mich rumgeführt, und das ist ja alles sehr schön hier und so, aber in den Dünen da ist so ein tiefes Loch, in dem die Seelen fürchterlich leiden, was ist denn da los?"
"Och," sagt der Teufel, "Das sind die Katholiken, die wollen das so."

hey hey...dann wünsch ich dir nur das beste für die zukunft und hat spass gemacht dich hier zu lesen und mit dir ab und zu zu tippen :)

Hey Großer,

find ich doch noch was von Dir, hatte gehofft, dass es nicht zu ernst ist, aber das hier klingt leider anders, ich habe es nicht übers Herz gebracht Deine Chars "rauszuwerfen" und werde dies auch nicht tun, man weiß ja nie. Vielleicht können wir ab und zu mal mit Chad im Skype quatschen, der alten Zeiten willen.

Es hat immer Spaß gemacht, mit Dir durch Azeroth zu ziehen.

Egal was Du tust, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Viele Grüße Thomas

Zurück