Farm Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roflkind

Guest
bin auf der suche nach einen richtig guten farmbot. der kann ruhig ein paar euros kosten. wichtig ist nur das er nicht von einen gm auszumachen ist. hat wer erfahrungen und kann mir einen empfehlen?

Ich bin mir nicht sicher ob du hier eine konkrete Hilfe findest, da Farmbots und sonstige Bots in WoW verboten sind...

Ob manche Leute solche Anfragen schreiben um zu gucken was passiert oder meinen die das wirklich ernst?!

ibtl.
wink.gif

Wie Maverick schon schrieb ist es verboten, verpönt sowieso und konkrete Hilfestellungen zu dem Thema hier im Forum nicht geduldet.

bei ebay wird nur der angeboten

[xxx]

weiß nicht ob 39,-€ ok sind.

Zuletzt bearbeitet:
blizzard wird den bot ziemlich warscheinlich entdecken
wenn ich mich net irre haben die doch ein programm bei wow drin womit die den speicher / die cpu angucken können was da nebenbei läuft oder war das net so?

ansonnst

/sign Senzuality

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ist aber ein hartnäckiges kerlchen
biggrin.gif

@ TE: Verboten und somit keine Hilfestellung

Lg.

bei ebay wird nur der angeboten

< Hier stand mal ein Link >

weiß nicht ob 39,-€ ok sind.
Also ganz naiv könnte man sagen:

Man kauft sich ein Spiel für viel Geld.
Man eröffnet einen Account und zahlt monatlich viel Geld.
Man kauft sich eine Software, die das Spiel spielt für viel Geld.

Ist man da nicht besser dran, wenn man sich all das Geld spart und damit lecker essen geht?
Mein Magen grummelt... ich sollte langsam Mittagspause machen...

Also ganz naiv könnte man sagen:

Man kauft sich ein Spiel für viel Geld.
Man eröffnet einen Account und zahlt monatlich viel Geld.
Man kauft sich eine Software, die das Spiel spielt für viel Geld.

Ist man da nicht besser dran, wenn man sich all das Geld spart und damit lecker essen geht?
Mein Magen grummelt... ich sollte langsam Mittagspause machen...

hehe essen is ne gutte idee mach auch gleich erstmal Mittagspause

@ TE: was willst dann noch selber machen nur pvp/inis? Farmen macht doch auch fun =) am besten mit nem freund zusammen is lustig (bringt zwar etwas weniger)

geld spielt bei mir nicht so dir rolle (eltern sind gut dabei). die zeit ist mir wichtiger und die muss man nicht mit lvln und goldfarmen verbringen.

geld spielt bei mir nicht so dir rolle (eltern sind gut dabei). die zeit ist mir wichtiger und die muss man nicht mit lvln und goldfarmen verbringen.

klar das is genau so ein wichtiger teil wie instancen/raides/pvp etc außerdem lernt man beim questen/farmen seine klasse gut kenn und weiß wie man mit ihr umgehen kann

@TE: für sone frage hast du dir eindeutig das falsche forum ausgesucht.

wäre auch dringend mal für /close !!!

Fünf Nutzer schreiben, daß es verboten ist und wollen das /close, aber nur einer, nämlich Dalmus, schreibt einen
p_report.gif
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück