Farmen farmen farmen...

Lyriendriell

Rare-Mob
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
http://www.soul-dreams.de/farmen.jpg

Im Moment besteht mein WOW-Alltag nur noch aus Farmen. Ich laufe jeden Tag quer durch das Elementarplateau in Nagrand und sammele dort meine Wasser-, Feuer- und Luftpartikel. Dann gehts weiter nach Nethersturm in die Zaubergasse, Manapartikel farmen. Den Aufwand für Urerde lasse ich dann nicht mehr über mich ergehen, sondern gebe dafür dann 3 Gold aus. Anschließend wird eine Urmacht hergestellt, ins Auktionshaus geflitzt, die aktuellen Tagespreise betrachtet. Liegen die hoch genug, wird die Urmacht mit einem leicht verbilligten Preis eingestellt und darauf gewartet, dass sie gekauft wird.

In der Zwischenzeit gehts per Vogel ab nach O'Grila, Aetherrochen bändigen und mich von grünen Teufelskanonen vom Himmel pusten lassen. Wobei, da habe ich ja auch schon eine Strategie entwickelt, ich mache es einem Druiden nach. Vor den Stapel setzen, Bombe auswählen, kurz hoch, abwerfen, dismount und wegblinzeln. Das funktioniert, solange keine Mobs am Boden mir in die Quere kommen und ich überlebe das Ganze mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, als wenn ich mit dem Vogel im Zickzack über das Konstruktionslager fliege. Dann wird der Flugservice der Himmelswache in Anspruch genommen, ab auf den Netherrochen in Richtung Skettis. Dort werden dann noch ein paar Eier demoliert und fleißig darauf geachtet, dass man den bösen Mamas nicht in die Quere fliegt, abgeben. Wenn ich dann noch Lust und Nerven habe, sammele ich noch etwas Schattenstaub für die Elixiere, um irgendwann die Tage einmal die Krallenpriester-Quest zu machen, bei der ich bisher kläglich versagt habe. Es ist schon verdammt nervig, dass der Effekt des Elixiers bei meinem Tod verschwindet, aber naja.
http://www.soul-drea...etherrochen.gif

Dungeons, egal ob heroisch oder normal, habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Questen könnte ich eigentlich auch mal wieder, es stehen immer noch welche offen, aber nach der Farmerei habe ich dann meistens keine Lust mehr. Mein Tauschhandel von 1x Urmana gegen 3x Urleben liegt derzeit auch auf Eis, weil mir für den Goldenen Zauberfaden, den ich dann ins AH stellen kann, das Urnether fehlt und ich das letzte, was in meinem Bankschließfach liegt, noch etwas aufbewahren möchte. Wer weiß, wozu man es noch brauchen könnte.

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

Questen? Hm, ja heute morgen habe ich das mal wieder gemacht:

• Dem dunklen Rat in die Quere kommen
  • Eine notwendige Ablenkung
  • EInen Distelsüchtigen fangen
  • Rückforderung geheiligten Bodens
Die Quests habe ich heute mal endlich erledigt und habe nun eine 4er-Gruppenquest im Log, bei der ich Ruul töten muss (Litanei-Questreihe). Mal sehen, wie das weitergeht...

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

Dann gibt es ja noch die Stoffherstellung, die bringt auch nochmal etwas Gold. Es ist einfach nur nervig in letzter Zeit und ich bin froh, wenn ich in ca. 4 Wochen meine 5k Gold zusammen habe. Vielleicht dauert es auch gar nicht mehr so lange... mal sehen. Kontostand derzeit nach 1 1/2 Wochen Hardcorefarming: etwas über 2k Gold.
smile.png

Arena haben wir diese Woche auch schon gemacht, von 12 Spielen haben wir 9 gewonnen. Gute Bilanz, die neue Skillung macht sich bezahlt (bis Arkane Macht + Zauberkraft). Allerdings werde ich noch einmal im Feuerbaum 2 Pünktchen mehr auf die Castdauer vom Feuerball legen müssen, denn das Casten dauert mir etwas zu lange. Da ist also nochmal Feintuning angesagt, aber ansonsten bin ich mit meiner Talentverteilung und dem daraus resultierenden Schaden ganz zufrieden.

Es wird mal wieder Zeit, dass ich wieder mehr Dungeons mache, mir fehlen nur noch 5 Abzeichen bis zum langersehnten Umhang.

Wie würde Mo jetzt schreiben:

Gelangweilten Grußes
dunno.gif

Eure Lyri

P.S.: Achja, liebe Grüße an Mo und Ernstman ^^, die beiden habe ich am Arenaanmeldepunkt in Shattrath getroffen und wir trafen in einem Match sogar aufeinander, wir haben verloren g* außerdem einen lieben Gruß an Eijenell

Nachtrag: Neuer Kontostand 'Epic Flugmount' 3697g Countdown läuft....
smile.png

http://www.soul-dreams.de/treffen.jpg

Hallo Lyri,

schöner Beitag ;-). Farmen ist nervig. Gut das ich den Vogel schon habe. Ich hatte glück gehabt und habe ein seltenes epischen Schmiederezept bekommen. Damit lässt sich ganz gut Gold verdienen.

Ihr habe 9 von 12 gewonnen. Repekt wir haben 6 zu 4 gespielt.

Euere Gegner waren übrigens Apote, MO und ich. Nell hat ein andres Team.

Grüße

ERnst

Huhu Lyriendriell,

irgendwie wurde mir gar nicht mehr angezeigt, dass es bei Dir neuen Lesestoff gibt. So viele schöne neue Bilder. Ein wahrer Augenschmaus, wie Du alles aufbereitest. Wir laufen uns sicher noch öfter über den Weg.

Vorfreudige Grüße:

die MO

Zurück