Farmen für das 40er Mount aber wie?

Ilunadin

Dungeon-Boss
Kommentare
318
Moinsens Helden des Alltags,

Wollte mal Fragen ob mir jemand Tipps fürs farmen der 90G fürs 40er Mount geben kann ,weil irgendwie finde ich dieses mal nix...Charakter is ein 40er Troll Magier.

Berufe sind Schneiderei und Kürschnern
biggrin.gif

danke im Vorraus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab genau so wenig Ideen wie Du, evtl. kannst Du von Deinem Beruf zeitweilig viel verkaufen (Erze gehen total gut im AH) oder in Inzen blaue oder grüne nicht gebundene Sachen looten und dann ins AH stellen. Oder Du kaufst was aus dem AH, was Deiner Meinung nach mehr Wert hat, als den angebotenen Verkaufspreis und stellst es teurer wieder rein (ist natürlich mit Risiko verbunden...).

Ich denke, ich würde es mit dem Berufe-farmen und dann verkaufen versuchen.

welche berufe hast ?

ansonsten inis gehn mobs umhaun green/blue drops im AH verkaufen und seine berufe als einnahme quelle nutzen

Ich hab genau so wenig Ideen wie Du, evtl. kannst Du von Deinem Beruf zeitweilig viel verkaufen (Erze gehen total gut im AH) oder in Inzen blaue oder grüne nicht gebundene Sachen looten und dann ins AH stellen. Oder Du kaufst was aus dem AH, was Deiner Meinung nach mehr Wert hat, als den angebotenen Verkaufspreis und stellst es teurer wieder rein (ist natürlich mit Risiko verbunden...).

Ich denke, ich würde es mit dem Berufe-farmen und dann verkaufen versuchen.
hmm ...k also berufe sind ledern und schneidern....da komm tleider nicht sooo viel zusammen...
das mit dem kaufen geht auf meinem server fast nicht da alle preise entweder zu hoch sin doder es items sind die keine klasse braucht..

Verkauf Items im AH oder leih die etwas von Freunden, das du denen dann später zurückzahlst. Außerdem kannst du auch zB kräuter farmen, die sich im AH gut verkaufen lassen so solltest du eig recht schnell auf die benötigte Summe kommen.

Hmm, also ich habe damals die lowlevel Instanzen (Dm, Höhlen des Wehklagens, Verlies...) durchgespielt und danach das ganze Zeug im Ah verkauft.

Ansonsten würde ich dir raten einfach weiter zu spielen, in ein paar Level hast du das Gold sowieso.

Also ich kann dem Vorposter nur zustimmen. So habe ich es auch gemacht.

Aber bitte, benutzt doch auch mal die Such Funktion, bevor ihr neue Threads aufmacht. Villeicht steht die Antwort schon da drin.

hmm ...k also berufe sind ledern und schneidern....da komm tleider nicht sooo viel zusammen...
das mit dem kaufen geht auf meinem server fast nicht da alle preise entweder zu hoch sin doder es items sind die keine klasse braucht..

als kürschner kannst eigentlich ganz gut verdienen , vorallem mit den "low mats" womit die leute skillen gehn ( leichtes und mittleres leder etc )

dazu paar ini runs am tag /abend so wie du zeit hast und du solltest recht schnell dein Gold zusammen haben

was auch gut hilft ist mit einem 70er in eine ini rein!
Der zieht dich dann durch -> das geld wird nur noch durch 2 geteilt und wenn er kein entchanter ist, dann gibts noch mehr kohle..wie oben schon gesagt durch AH!

Wenn er entchanter ist, wird er wahrscheinlich nur die gebundenen blauen items haben wollen!
happy.gif

Also ich kann dem Vorposter nur zustimmen. So habe ich es auch gemacht.

Aber bitte, benutzt doch auch mal die Such Funktion, bevor ihr neue Threads aufmacht. Villeicht steht die Antwort schon da drin.
hab nix gefunden kann aber sein das ich was falsches eingegeben hab naja... danke schonmal soweit an alle

Selber entchanter, allein an dem unnützen crap was ich mit "gier" gewinne, kommen 10-30g pro ini run, somit hab ich nie probleme mit geld und hb mit meinem 53er sp knapp 250 spelldmg+

Beruf nutzen, durch schneider geht auch sehr viel, da die hergestellten sachen sich entweder wunderbar in entchanter mats verwandeln lassen oder sehr gut im AH weggehen (19er pvp twinks gear, gobt so einige beliebte sachen bei schurken, auch wenns stoff is, z.b. die brillen).

Damit läst sich teilweise so viel gled machen das du jeden ini run voll mit tränken/elixieren/buffood machst und bis 60 auch noch ein netter polster fürs epic bleibt.

Es gibt 3 möglichkeiten.

1. Geh viel in Inis und verkauf die Items die droppen im AH(auch die Stoffe von da etc)
2. Benutz deine Berufe um Geld zu machen (also Viel Kürschnern und das Leder im AH verkaufen)
3. Versuch mobs zu finden die viel Geld und evtl auch Stoffe droppen die du dann verkaufen kannst. Ich war recht viel bei den Ogern im mittleren Schlingendorntal. Ich glaub die ham damals gut geld gedroppt. Ausserdem warn die auch alle gut zum leveln. Allerdings weiß ich net wie das seit 2.3 aussieht.. ob die noch elite sind und ob die noch gut Geld droppen.. Probiers aus ^^

Es gibt 3 möglichkeiten.

1. Geh viel in Inis und verkauf die Items die droppen im AH(auch die Stoffe von da etc)
2. Benutz deine Berufe um Geld zu machen (also Viel Kürschnern und das Leder im AH verkaufen)
3. Versuch mobs zu finden die viel Geld und evtl auch Stoffe droppen die du dann verkaufen kannst. Ich war recht viel bei den Ogern im mittleren Schlingendorntal. Ich glaub die ham damals gut geld gedroppt. Ausserdem warn die auch alle gut zum leveln. Allerdings weiß ich net wie das seit 2.3 aussieht.. ob die noch elite sind und ob die noch gut Geld droppen.. Probiers aus ^^

Hi leuts ich hab einen 43 firemage und habe es mir geliehen vom freund.
tongue.gif

Man kan ja auch gilde fragen wenn sie net ist.
top.gif

Sonst immer machen was die anderen schon gut erklärt haben.

gamer:Drevinus
char:43 firemage
gilde:Lights of the Gods
server:Durotan

MfG Draghunter
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ajo am besten durch deine Berufe... Leder geht ganz gut im AH weg! Das heisst farmen, farmen, farmen...öde aber effektiv
biggrin.gif

verlern deine berufe mach dir farm berufe kräuter und bergbau bergbau farmst du am besten in alteracgebirge
und da farmmst auch gute karäuter

Ajo am besten durch deine Berufe... Leder geht ganz gut im AH weg! Das heisst farmen, farmen, farmen...öde aber effektiv
biggrin.gif

Genau aus dem grund hab ich 2 herstellungsberufe, wo die mats zu 75% aus den inis kommen^^ steine klopfen und blümchen pflücken ist mir zu doof :-))

Allein schon die tatsache, das die splittr aus dem kloster(kath) für 9g das stück aus dem AH binnen minuten verschwinden, bewegte mich dazu, entchant an stelle von einem sammelberuf zu wählen.

Wer aber trotzdem auf doofs rumklopfen auf mobs mit dem zweck farmen nicht verzichten will, dem zu empfehlen sind die elementare im arathi, je nach tagespreis im AH lassen sich in einer gegend alle arten farmen, respawn ist schnell, der einzige nchteil - PVP server = mitfarmende gegner, die konkurenz nicht mögen.

15-20g pro stunde sind machbar.

Kleiner tipp dazu: Auctioneer (add-on) besorgen, nbn der auskunft wie teuer du das item im AH verticken sollst,
gibts auch eine genaue auskunft für den verkaufspreis beim NPC, was dir beim farmen volle taschen erspart und den gewinn maximiert.

Ich hab für das erste 40er Mount bei den Trollen im Schlingendorntal gefarmed. Das gab auch gut XP

Spezieller Tip wäre von mir: wenn du was farmst such dir die richtigen mobs aus
wink.gif

Bei Leder im 40er Bereich würd ich empfehlen ins Ödland zu gehen und Drachkins zu verhauen (Brühende Welpen - Lvl41-43)... Neben Schwerem und Dickem Leder gibts durchs Kürschnern Abgenutzte Drachenschuppen. Grüne und eventuell blaue Dropps sowieso, Kleine Flammenbeutel und Tückische Klauen können ebenfalls fürs Handwerk gebraucht werden und mit Glück im AH verkauft werden. Und mit ner extra Portion Luck bekommst du von den Mobs nen Dunkelwelpling, der geht entweder für ordentlich was raus oder du hasst nen hübsches Pet an deiner Seite
wink.gif

Bei Humanoiden Mobs die Stoffe droppen können: Harpien
wink.gif
Neben den Stoffen und grünen Drops gibts zusätzlich noch Leichte Federn (wurden in letzter Zeit sehr teuer im AH gehandelt da jeder 70er Hunter der nen Bogen trägt 99Stk für seinen neuen Köcher braucht/e, in wie weit der Bedarf gestillt ist derzeit bleibt dahingestellt, Mages und Priester brauchen sie allerdings eh auch und würden sie im AH kaufen).

Zurück