Moinsens Helden des Alltags,
Wollte mal Fragen ob mir jemand Tipps fürs farmen der 90G fürs 40er Mount geben kann ,weil irgendwie finde ich dieses mal nix...Charakter is ein 40er Troll Magier.
Berufe sind Schneiderei und Kürschnern
danke im Vorraus
1 Stack Kupfer Erz (des sind die ersten die du schon von anfang an findest) 2-3g im ah
Kürschner: mit lvl 40 kriegst dickes leder normal schon: 1 Stack ah 2-5g
Je nach dem wie du deine ruten kennst geht des farmen sehr schnell.
Is aber auch gewöhnungs und Übungssache. ( mit lvl 40 hab ich ca. 50g pro tag bekommen, wenn ich ma so eine stunde gefarmt hab)
Meiner Meinung nach machst mit Enchant am meisten, VZ matz gehn am teuersten raus und kriegst am einfachsten in INI. Also ich denk mit lvl 40 eig. kein prob. des Mount. Immer schön im AH mithandeln, Beruf anbieten, anbieten jemanden zu ziehen usw....
Mein Tip: tu kürschner raus und lern VZ, dann geh alleine in inis bis BFT und fram sachen zum entzaubern, dann verkauf die matz, dann hast geld, dann kaufst grüne sachen die billig sind im ah oder enchantest Schneider sachend die du selber machst, dann ini gehn mit grp und grüne und blaue drops entchanten, gleichzeitig selber imma bisschen verzaubern damit skill steigt.
Schau ma ins Ah: Seltsamer Staub ca.2g ( und des is der niedirgste^^)
Mit lvl 40 bekommst locker Netheressenzen und schau ma wie viel die im Ah geben^^
spätestens dann wechselst Beruf auf VZ^^