Farmen für das 40er Mount aber wie?

ich geb dir den Tipp mal nach Steamwheedle zu gehn. Da sind die 40-43er Schildkröten. Die kannst du

1. kürschnern (+), die geben auch die grünen Schildkrötenschuppen her die man ab und an für gutes Geld im AH los wird
2. zur Matsbeschaffung fürs Kochen nehmen (+)
--> also recht nett
biggrin.gif

ABER das Wichtigste: sie droppen das "graue" Muschelschalenfragment. (++++)

Der Wert dieses Teils beträgt knapp 10s, es droppt häufig und da du Mage bist, hast du die Schildis auch unter Kontrolle, ergo du bekommst kaum Schaden ab
wink.gif
Ein Händler is auch gleich da zum Verkaufen. Hab das vor Urzeiten mit meiner Schurkin gemacht und es hat mir neben vollen Waffenskills auch nen vollen Beutel gebracht
wink.gif

Viel Spaß und viel Glück
biggrin.gif

Ich werde mit fischen und kürschnern reich.

Auch Schneider macht gutes geld - wenn du genug stoffe zusammenbringst.
Die Ballen bringen allgemeinen mehr als die Stoffe selbst.

Und natürlich auctineer - ist nicht jedermanns sache - aber funktioniert ganz gut (billig kaufen, teuer verkaufen).

Berufe sind aus meiner Sicht die besten Einnahmequellen (wenn man nicht skillen muss).

Wenn Dir das zu fad ist - dann inis und mobs killen ... wenn du Glück hast droppt ein seltener Gegenstand der PvP Twinks was bringt und dann kannst du locker 50-60g kriegen - auch für ein item das lvl33-39 req hat.

Viel Glück ^^

am besten wird es wirklich sein (so schwer es auch fällt zu warten) ohne da smount zu leveln bis du das gold hast
denn so richtig farmen ist mit lvl 40 kaum möglich

Also ich danke euch nochmal allen is auch schon ordentlich was zusammen gekommen

@Fyeina der kleine welpling is tatsächlich gedroppt-hab ihn aber behalten
biggrin.gif

Ich habe glaub ich eine Zeit lang Erze wie Eisen und Zinn zu Wucherpreisen ins Ah gestellt, aber da es die einzigen im AH waren wurden sie sogar gekauft... Ich habe mich immer gefragt wieso sonst niemand Erze verkauft, aber im Nachhinein betrachtet war es wohl eine göttliche Fügung, denn so habe ich mir mein 40er mount während des lvlns erspart
victory.gif
Mein 60er mount hab ich fast nur durch das Kaufen und Verkaufen von Kristallen der Leere finanziert, für ~22 gekauft und ~45 wieder verkauft
blub.gif
hab mir dann das restliche Geld geliehen, was sich dann in den höheren lvls auch schnell zurückzahlen lässt.
Also mein Tipp: Leih dir wenn möglich das Gold von jemandem, später stellen die 100g eine schwindend geringe summe dar. Ansonsten schauen was man so an Schnäppchen im AH findet bzw. was zur Zeit nicht vorhanden ist und stell es selbst rein. Wenn man sich mit den Preisen auskennt kann es auch helfen bestimmte Ragenzien komplett aufzukaufen und dann teurer wieder reinzustellen, halt auch nur simple Marktwirtschaft ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach weiterzocken auch wenn du mit 60 noch keins hast !!

mit lvl 40 habe ich die steinelelementare östlich von kargath im ödland bis lvl 42 gegrindet.
Die Steine die da droppen kannste beim normalen händer verkaufen und hast locker 90g zusammen

Hallo erstma ^^

Also, ich hab bei meinem 13er Shami Kräuterkunde als Beruf genommen, und hab durch das verkaufen jetzt schon 6g zusammen!
Wenn du darauf keine lust hast, lvl einfach weiter, geh inzen, und dann haste in ein, zwei lvl auch dein mount!

Kürschner ist gut ... zumindest bei uns auf dem Server, weil Leder wie warme semmeln weggeht =)

Such dir Mobs die du schnell killen kannst und die genug Wollstoff droppen ich verkaufe den immer für 6G+ ansonsten mach ich noch gut Geld durch Bergbau so ein Stack Kupfer geht auch locker für 3G+ weg. Bin auch Mage und zur Zeit lvl 33 und hab das Geld dadurch schon zusammen.
smile.gif

Oger farmen und den Stoff im AH verkaufen. Da nebenbei immer noch ein paar Silber fallen, dürfte das der schnellste Weg sein. Die Oger in Tanaris würde ich dafür empfehlen.

Oder halt Wildtiere farmen und das Leder im AH verkaufen. Dürfte insgesamt aufs gleiche rauskommen. Musste halt schauen, wofür du im AH mehr Gold bekommst.

Also ich habe als Beruf Bergbau und Kürschner genommen , dann hab ich noch die Items die ich gefunden hab (seltene , rare , Epic ) ins Ah gestellt , hatte mit lvl 34 schon 200 G , und das lvl 60 Mount konnt ich mir dann au auf lvl 60 sofort kaufen . Natürlich kannst statt Bergbau auch Kräuterkunde nehmen (weis net wie das auf den anderen Servern ist aber auf meinem macht man mit Bergbau ne Menge Geld).

Gefarmt hab ich eig. nicht hab nur Quests gemacht und die Mobs gekürschnert die mir übern Weg gelaufen sind und Erze abgebaut die grad auf der Karte auftauchten .

Mfg Leginior

Gerade dir als Mgier würde ich empfehlen Bomben zu gehen. Spezielle Orte dafür wären eventuell die Trollruinen in Stranglethorn, aber ab Mitte 40 kannst du am allerbesten om Osten von Tanaris die Piraten Bomben. Das kannst du auch alles alleine schaffen (Frostskillung erleichtert dies deutlich) und die Mobs werden dort relativ schnell respawnen.

Vllt hast ja nen kumpel der nen 70er auf deim server spielt. der hat das schnell zam und kanns dir leihen, bis du selber ein lvl erreicht hast in dem sich farmen lohnt. ich geh etz einfach mal davon aus dass du kein main auf dem server hast Oo

wenn dir niemand was geben will -> ich bekomm ohne ende kohle mit verzauberungsmats die ich nichtmehr zum skilllen benötige. teilweiße disse ich items die im ah für 2g drin sin, disenchante das und verkauf fürs 2-3fache.

Ich persönlich hab mit 40 elementarerde im Arathihochland beim Kreis der inneren Bindung gefarmt um mein mount zu kaufen.
Zwar ist die Dropchance relative gering, aber man kriegt im ah bis zu 3g pro Stück.
happy.gif

also ich weis zwar ned warum aber ich hatte mit lvl 40 das geld locker zusammen :O

Habe eigentlich haupsächlich gequestet ab und zu die ein oder andere inni eingestreut und die sachen die ich ned brauchte natürlich verkauft ...

Ansonsten geht es auch ganz gut solo low lvl innis zu machen und dann die ganzen sachen dissen und die verzauberer mats verkaufen

War zu faul alles durchzulesen also sorry wenn das schon kam ^^
Stelle so gut wie ALLES was weiß grün blau bzw lila is und was du nicht brauchst ins AH
wenn du einen fairen preis machst haut das super hin
kenne jemanden mit 1.5k - und das auf level 50
ich glaube der hatte zwar etwas glück und ein oder 2 epics abgegriffen aber das is eine echt gute taktik.

Bin level 35 DUDU und habe auch kürchnerei als beruf und ich habe ca 150g in einer woche zusammen gefarmt

(ca 2std pro tag) und das leder im auktionshaus vertickt :-) ging sehr schnell und war echt einfach

muss dazu sagen habe auch ab und zu billig sachen dort eingekauft und teurer verkauft
smile.gif

40er mount für 90g, wo gibt's das denn? Also ich hab für mein Pferdchen 10g hingeblättert, aber vielleicht gibt's da noch mehr von denen ich nichts weiß.^^

<-- selber gerade erst frisch gebackener 40er mit dem MainChar.
biggrin.gif

Was die Geldproblematik angeht, da kann ich nur zum Mining-Beruf raten. Ist lukrativ wie Sau und kostet auch nichts, da man sich den ganzen Kram ganz billig selber besorgen und verarbeiten kann. Hatte schon mit Level 30irgendwas über 160g hauptsächlich durch Mining. So einen 20er-Stapel Mithrilbarren hast du in den richtigen Regionen (bspw. Alteracgebirge) ruckzuck beisammen und geht im AH für 15g locker weg.
victory.gif
^^

also ich habe die Raptoren in Strangelthorn gefarmt, welche lvl 40-42 sind.
Gehen ziehmlich schnell weg und droppen sehr viele Sachen, die dir unmengen an Gold beim Händler bringen, ausserdem kaannste du nebenbei noch Leder farmen, was du auch sehr gut im AH verkaufen kannst
wink.gif

Viel Spass mit deinem ersten Mount
wink.gif

Zurück