farmen in 60er dungeons

Khalli

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hi erstmal
ich wollte fragen wenn man in 60er instanzen mit lvl 70 farmt ob man da mehr gold farmt als wenn man questet? und ob man da mit 2 leuten gut durch kommt

ich meine inis wie
scholomance
stratholme
UBRS
Düsterbruch
usw.


habt ihr es mal probiert?

postet bitte euer wissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch UBRS kommst du nicht mit 2 70ern durch.
Scholo und Strath gehen.
Also mehr Gold als wenn man Questet, niemals!
1 Stunde Questen 150g.
 
bin mit off-krieger+heal-priester schon zu 2t durch strat, db und lbrs.
geld, naja, aber runenstoff :> da gibts viel von.
und sehr viele blaue items die gut geld geben.

[edit]
und mir fällt grad ein in lbrs ist dann gleich der große feuerschutztrank und die epische robe gedropt^^
brauch zwar keiner mehr aber was sollst, twinks4tw!
biggrin.gif

[/edit]


schönen tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, so unrealistisch find ichs nich mit 150g/Std.

Mit Level 70 bekommt man für die Quests mehr Gold als auf den Stufen darunter (weil man eben keine EP mehr bekommt ^^)
Kräuterkunde und Kürschnerei bringt nebenher auch noch viel Gold, egal ob mans nun im AH vertickt oder gleich an den nächsten NPC verscherbelt.
 
Ich farme hin und wieder Strat HU solo, 2 Kugeln sind meist drin, also 80-90 Gold, je nachdem, was das AH grade hergibt.
smile.gif
 
150g in einer Stunde weher zu schön
sleep.gif
cry.gif

Wenn du es nicht glaubst, dein Problem!
1 Stunde in Nethersturm alle austehenden Questen angenommen und alle nacheinander gemacht anschließend alle aufmal abgegben ich glaube das hat 148g gebracht.
 
also 150g ist schon was übertrieben^^

aber 100g kann man eventuell auch schaffen mit den richtigen quests.

nahja jedem die eigene erfahrung
 
Strat Kloster kann man recht gut machen mit Level 70, man muss auch nur eine Mobgruppe vorher machen um da hin zu kommen (vom Hintereingang aus).
 
Wem 150g/h durch Questen zu viel vorkommt, sollte sich nen Jäger oder Magier hochziehen. (Flugmount vorrausgesetzt)

Der Wert ist absolut realistisch, klar wenn man nach jedem Questort ne viertelstunde sucht, geht das nicht, aber wenn man vorher weiss wo es hingeht und was zutun ist, dann ist das locker drin...

In ner Stunde schaff ich ca 10 Quests (eine dauert 10min, die andere wieder nur 2min.) sagen wir mal durchschnitt 15g sind schon 150g, dann noch graue items etc beim Händler (erinner mich an werte von 25-30g nur für graue items...

Aber naja jedem das seine, ein Nachteil hat das ganze nämlich, habe schon länger keine Quests mehr und langweile mich
wink.gif


mfg
 
Farm regelmäßig am WE 2 Stunden Strath Kloster. Sind 3 komplette Runs (inc. Balnazzar) und am Ende zwischen 4 und 10 Kugeln. 2 Kugeln geben auf unserem Server 80 Gold + Sellloot, grünen und blauen Drops.
D.h. bei einem guten Run kommen in den 2 Stunden um die 500G zusammen.

Strat Kloster kann man recht gut machen mit Level 70, man muss auch nur eine Mobgruppe vorher machen um da hin zu kommen (vom Hintereingang aus).

Wenn du Haupteingang gehst, musst du keine einzige Gruppe machen.
 
Sers,

ja zu den 150g in ner Stunde...das geht wohl wenn man die passenden quests hat...ausserdem hat man ja noch die questitems...wenn man die verscheuert kommt auch gut was zusammen.

Lohnt es Strat zu farmen wegen der rechtschaffenden Kugeln?
(Bringen auf Malygos noch ca 70g)

Naja und dann die blauen Items aus den man ev. noch große ewige bekommt (10g pro Stück bei uns)

Also da kommt bei beidem...farmen und questen ne menge Holz zusammen.

(Ich bevorzuge Questen)

MfG
Nadrox
 
Zurück