Farmen und Hobbys....

Shadowstorm

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
2
Kommentare
44
Buffs erhalten
33
Ich komm on und denke "Man ich muß noch farmen und hab keine Lust...". Also geht mein Paladin erstmal seinem Hobby nach und reitet durch Sturmwind (ich weiß selbst nicht warum). Nebenbei whisper ich mit ein paar andern. So nach einer halben Stunde bis Stunde raffe ich mich auf nehme den Ruhestein und porte nach Shatt um farmen zu gehen.

Naja selbes Spiel anderer Ort, durch Shatt fliegen und whispern. Naja wieder etwas Später gehts auf in die Zangamarschen. Was steht denn derzeit auf der Liste?

Ziel:

- 3 Kristall der Leere (1/3)
- 16 Urschatten
- 11 Urleben
- 25 Adamantitbarren (25/25)

Gut fehlt ja nur noch Urschatten, Urleben und 2 Kristalle. Dann beginnen wir mal. Leider kann ich nicht Kräutern aber "die Elementare" dort droppen das ja. Nun ja nach knapp einer Stunde hatte ich 3,5 Urleben. Leider gehöre ich nicht zu den geduldigsten Farmern und habe abgebrochen.

Vielleicht klappt ja Urschatten besser. Mein Vögelchen ausgepackt und nach Nagrand geflogen. Habe mir sagen lassen das dort recht gut Urschatten droppen soll. Ein kurzer Flug und schon am Ziel (280 % Geschwindigkeit + Aura ich liebe es). Dort angekommen sehe ich viele dieser Schattenelementare oder wie man diese schimpft.

Schnell gebufft 4 gezogen, gekillt und gelootet. Diesen Erfolg hätte ich niemals erwartet. Rund 60 Silber! Das Spiel hab ich dann noch ein paar mal wiederholt. Nach ca. 20-30 Mobs hatte ich wahnsinnige 3 Schattenpartikel. Ich konnte mein Glück nicht fassen.

Nun ja wenn das Farmen der Essenzen nicht klappt dann flieg ich halt in meiner Erzrunde halt zum Black Tempel um etwas Gold zu farmen. Gedacht, getan!

Unterwegs ein paar Erze abgebaut als mein kleiner Paladin plötzlich einen Dino im Nacken hat und ein paar Salven in den Rücken bekommt. Er dreht sich um und wen erblickt er. Meinen neuen Hordenjägerfreund.

Der kleine Beastmaster ist mal wieder voller Elan bei der Sache. Die "Unterhaltung" hat begonnen, doch er hat abermals meinen Schlagkräfftigen (besonders als Schutzpala) Argumenten nichts entgegenzusetzen.

Shadowstorm (Schutzpala) : Trolljäger (Beastmaster) = 2:0.

Langsam nervt mich der Jäger aber was solls.

Beim Tempel angekommen farme ich so gemütlich vor mich hin. Das Dropglück war auch schon besser aber mit ein paar Arkanen Folianten, 100 Siegeln des Sonnenzorns und eine Unmenge Netherstoff und etlichen grünen Drops. Auf nach Shattrath über meine Erztroute. Diesmal konnte ich ungestört bis Shattrath abbauen. In Shattrath angekommen hatte ich zu meiner Freude günstig Urleben zu bekommen von einer Whisperpartnerin. Mit dem was ich noch auf einigen anderen CHars zusammengekratzt habe waren es so 13 Urleben. Es geht vorwärts!

Ziel:

- 3 Kristall der Leere (1/3)
- 16 Urschatten
- 11 Urleben (13/11)
- 25 Adamantitbarren (25/25)

Den ganzen gefarmten Kram ins AH gesetzt und für heute aufgehört. Man muß es ja nicht übertreiben. übrigens die Menge an urschatten war beachtlich im AH: 0 Stück. Noch die Erze sondiert die nebenbei abgefallen sind und drei rare Steine bekommen, welche erstmal aufs Lager wandern.
 
Oben Unten