farmen

Gerva

NPC
Kommentare
19
ich hab erst kurz angefangen hdro zu spielen und find es den hammer!
clap.gif

naja jetzt zu meiner frage wo kann man auf 50 am besten farmen? (ich denke das es diese frage schon dutzende male hat, aber ich möcht jetzt nicht suchen...)

in WoW sind es ja diese urdinger und tägliche q's
was ist es in hdro?

danke schon im voraus
smile.gif

in WoW sind es ja diese urdinger und tägliche q's
was ist es in hdro?

ähhmm in wow gibt es viele Möglichkeiten zu Farmen : Fischen für buff food,fleisch für buff food Farmen , urwasser fischen , aldor/seher Ruf zeugs Farmen (verkauft sich prima), Leder Kräuter Erze Farmen , oger Farmen für Gold Ruf Stoff , urteile Farmen , tägliche quests ,...

was gibt es in hdro so alles ?

ähhmm in wow gibt es viele Möglichkeiten zu Farmen : Fischen für buff food,fleisch für buff food Farmen , urwasser fischen , aldor/seher Ruf zeugs Farmen (verkauft sich prima), Leder Kräuter Erze Farmen , oger Farmen für Gold Ruf Stoff , urteile Farmen , tägliche quests ,...

was gibt es in hdro so alles ?

Neben diversen Rufgegenständen kann man halt alles farmen, was man für die Berufe braucht. Das alles im einzelnen aufzuzählen halte ich für wenig sinnvoll, weil das bei einer grundöden Tätigkeit auch nur Masse an Beschäftigung vortäuscht, wie Du so gut vorgemacht hast
wink.gif

Zudem auch so Späßchen wie unbeschädigte Leichen diverser Tiergattungen, die man sich im Falle eines Erfolgs als ausgestopftes Viech in die Bude packen kann.
UNd das Schöne ist: (vorausgesetzt, man hat einen gute Sippe erwischt, in der sich alle anstandslosen helfen) - man braucht per se eigentlich keinen Pfifferling Gold. Außer für sein Pferdchen und eventuell ein eigenes Haus. Den Rest kann man bequem selber beschaffen oder sich von guten Freunden im Ausstausch gegen eigene Dienstleistungen (Ich schneidere Dir was, dafür baust du mir die Waffe zB) machen lassen.
Dieses Goldfixiertheit wie in WoW gibt's gott-sei-dank nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück