Farmer

Jizz0

Rare-Mob
Kommentare
110
so ich werd seit heute morgen von nem mage der lvl 14 is gefarmt, ich bin grad mal lvl 10

ich bitte euch etwas dagegen zu tun da ich mit nem lifeunterschied von 3k und nem lvl unterschied von 4 lvln nix machen kann

Da wirst du derzeit leider noch mit leben müssen, andere zu farmen ist zwar nicht nett, aber erlaubt.

Zum Thema Bashingschutz, also einer Sperre mit der man dieselbe Person nur noch einmal in einer gewissen Zeit angreifen kann gab es eine Abstimmung. Das Ergebnis findest du hier: http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=156

Ob es nun auch umgesetzt wird bleibt abzuwarten.

wenn du mir 30 gold gibst farm ich den ins nirvana XD

wäre schon cool wenn man sowas machen könnte...wäre direkt ne überlegung wert eine söldner corp aufzumachen *träumt von alten tagen in EVE online

Ich bin auch son ziel fürn mage^^ aber ich sehs so ich zahls ihm schon irgendwann zurück xD also die sperre nur net zu früh einführen!!

Ich bin auch son ziel fürn mage^^ aber ich sehs so ich zahls ihm schon irgendwann zurück xD also die sperre nur net zu früh einführen!!

Na recht hast du! Wenn diese
jester.gif
einen beginnen zu farmen, müssen sie damit rechnen das irgendwann der gefarmte zum
paladin.gif
und ihnen die
scenic.gif
liest bis sie
crying.gif
also immer
victory.gif

wenn du lvl 10er farmen würdest wärst du ein ganz armes würstchen
wink.gif

und wegen dem wegputzen...fear my reckoning!
tongue.gif

Zurück