Farmer's Pain

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Jaja, so mancher Troll hats schwer, wie ich glaub ich schon früher erwähnt habe.
Und so auch wieder die letzten beiden Tage.
Die Season-2-Schultern werden ja neuerdings der breiten Masse zum Fraß vorgeworfen, und natürlich wollte auch ich mir ein Stück vom Kuchen abschneiden, und mir die imposanten wie auch großartig bewerteten Schulterstücke holen. Doch da ich das Arathibecken bei den derzeitig unterirdisch schlechten Arathigruppen (nein, ich flame nie die BG-Channels zu, keine Sorge
wink.png
tongue.png
) meide, fehlten mir die 20 Marken.
Also rein ins Vergnügen. Immerhin hatte ich noch Ginada an meiner Seite, die mir die Abende soweit verschönert hat, als dass ich nicht so sehr leiden musste beim farmen.
top.gif


1. Arathibecken Marke "Wir sind in der Überzahl"
Da stehen sie, bereit zum buffen, auch wenn sie es nicht tun, aber hey, spätestens nach dem ersten Tod is ja eh alles wieder weg. Nur schnell meinen Ruf raushauen und ab aufs Mount, schon öffnen sich die Tore und die Gruppe stürmt nach vorne. Ich lasse mich zurückfallen und schließe mich der kleinsten Gruppe an, um die Balance aufrecht zu erhalten. Sägewerk.
Unsere Reittiere kämpfen sich den Berg hinauf, bald können wir die Flagge sehen, an der sich bereits ein Nachtelfschurki und seine Menschen-Priester-Gespielin vergehen. Während unser Schurke mit Questitems und blauen Dolchen, die scheinbar noch aus UBRS zu stammen scheinen als erster hervorstürmt und im Kreuzfeuer aus Mindblast und Hinterhalt zu Boden geht, wird unsere Dreiergruppe auf diese Art und Weise auf 2 Spieler reduziert. Der Hexenmeister nimmt den Priester ins Ziel, der eigentlich Holy geskillt ist und lieber sterben sollte, bevor der Schurke noch ein Heal abbekommt. So widmet sich mein Schwert ganz dem Machtwort: Schild des Priester. Absorb Absorb Absorb... so Wirbelwind und MS auf Cooldown - na geil. Schild geht down, ich aber auch, der Schurke mit seinem Season-3-Equip hat mich von hinten genommen und so richtig hart durchge... der Hexer ging im Anschluss dann übrigens auch down. So verliert die Dreiergruppe gegen die Zweiergruppe im Arathibecken.

2. Arathibecken Marke "Defft ma plx"
Ladebildschirm... komm schon ich brauch noch 19 Marken! Ah, endlich... oh ein laufendes BG... den "Wo will es denn hin"-Scherz verkneif ich mir.
Ein Blick auf den Channel, vielleicht wird ja irgendwo ein tapferer, dichter Mojotroll gesucht. Das erste was ich lese is "OMG ihr NAPS defft doch mal ihr Arschmaden!!! WTF seid ihr nutzlose Versager!!!" Na so macht das doch gleich viel mehr Spaß ^.^ Gleich darunter kommt ein fettes "MINE INC 10 MANN". Also ab zur Mine. Im Augenwinkel erkenne ich gefühlt 14 grüne Namen bei der Schmiede. Mein Auge hat mich nicht getäuscht, ein Blick auf die Karte - Tatsache, stehen sie alle da und deffen. Was zum... aber wenn die alle da sind... sind dann 10 Allies bei der Mine und... 0... Hordies da...? UmdrehennN!!!! Schreie ich noch mein Mount an, doch zu spät, ich pflüge mit dem Mount durch die Reihen der Allianzler, doch leider erfolglos, stattdessen zerreißen sie mich in Stücke und tanzen auf meiner Leiche. Wies am Ende ausging könnt ihr euch ja denken.

3. Arathibecken Marke "Clone Wars"
Tore sind offen - na dann gehts ja schnell! Ressourcen... oh oh Horde knapp im Hinterfeld... na dann nichts wie ran an den Käse!
Der BG-Leiter scheint diesmal Ausnahmsweise kompetent zu sein und teilt auf! "Gruppe 2 bitte zur Mine, Gruppe 3 bitte zum Sägewerk, 1 zur Schmiede, da is dick INC!"
Mal gucken... ah, ich bin Gruppe 1, zur Schmiede! Um nicht von einem lauernden Allianzler durchgerammelt zu werden nehme ich den Seeweg und schwimme. Klappt auch gut, keiner sieht mich. Nun stehen wir da, an der Flagge und beobachten den sich nähernden Mob aus 4 Allianzlern, doch wir sind 5, was soll schon schiefgehen? Das Equip passt, das sollten wir gewinnen, auch weil wir Heiler haben. 2 Stück sogar! Doch kurz vor uns bleiben die Allianzler stehen. Siegessicher stürmen wir vor und schlachten uns durch die Reihen. Doch plötzlich enttarnen sich 4 Schurken, VIER auf einmal hinter unseren Heilern jeweils zwei, und befördern die schneller ins Grab als uns lieb ist. "SCHMIEDE verstärkugn wir sind zu weniog!!!" brüllt schon der erste, doch gleichzeitig schreibt einer in den Channel: "Mine INC!!!"
Und aus dem Augenwinkel sehe ich, wie ein Haufen Allys den Hof aufmischt. Tja und ich flüchte. Feige? Nein, die Schmiede war verloren und ich wollte das Sägewerk erobern. Keiner war mir gefolgt. Ich reite so schnell es geht, um dann oben auf dem Hügel einer Allianz-Übermacht entgegenzukommen. Und während ich auf den Rezz warte, beobachte ich die 5 blauen Punkte auf der Karte. Wo nehmen die nur ihre ganzen Leute her???

Alles in allem war der WoW-Gott nicht gnädig. Nahezu 20 BGs musste ich spielen, bis ich alle Marken hatte und die Güte, mich in fast beendete BGs zu schicken hatte er auch nicht. Trotzdem, meine Schultern hab ich nun endlich und die geb ich nie wieder her
tongue.png
 
Oben Unten