Fashionvictim?!

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

für alle die es aus meinem letzten Blog interessiert: An der Frapssituation hat sich leider noch nichts geändert. Aber wie gesagt, frapen dann der Holypala aus unserer Gilde und mein Freund mit und ich mache nur das Editing ;D
Zum Titel des Blogs gleich im RL-Abschnitt etwas mehr.


Hach, habe nur ich eine stabile Internetleitung?!


Die Frage musste ich mir gestern um 22:05 stellen, als wir gerade Jikun auf HC legen wollten, jedoch beim Trash davor unser Holypaladin nicht mehr in sein Internet reinkam. Übers Handy ging es wohl, da er es der Raidleitung via Facebook mitgeteilt hat. Fand ich ziemlich schade und war dann den Rest des Abends angefressen. Finde sowas einfach ärgerlich .. keine Ahnung. Jetzt müssen wir die ID am Sonntag fortsetzen.. wäre gestern eigentlich gerne weitergekommen. NAJA! Ansonsten ist momentan wieder das Sonnenwendefest in WoW .. aber hatte nach den ersten Erfolgen schon keine Lust mehr darauf diese weiter zufarmen .. mich nerven die anderen Leute - ich sollte nur noch Nachts spielen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Kleiderkreisel und andere Sünden


Da ich ja ab dem 30. Juni offiziell in die neue Wohnung ziehe wollte ich meinen Kleiderschrank mal etwas entleeren und habe mich auf Kleiderkreisel angemeldet .. leider habe ich bisher schon zwei Sachen gekauft.. Nagut, habe mir jetzt gesagt, dass ich mir bis nächsten Monat keine Klamotten mehr kaufe. (Habe mir letzte Woche in der Stadt noch zwei Jeans und auf eBay ein paar Schuhe gekauft), aber ich habe ja auch schon zwei Sachen auf Kleiderkreisel verkauft! Zumindest warte ich noch auf das Geld und dann geht das Zeug ab in die Post ^-^ Auf eBay habe ich jetzt auch meinen Frisierstab angeboten, den ich noch nie benutzt habe :'D NEED MONEY! Möchte mich dieses Jahr nochmal tattowieren lassen ;(

Ansonsten ... nichts neues im Westen!
Ausser wieder Regen ;D

Bis dann!
 
Zurück