Faszination Handel

Ich glaube eher, der Gelackmeierte, also der Hanswurst bist du.
Denn alle Steine aufkaufen, nur weil jemand diese preiswert einstellt, um sie später teurer versuchen zu verkaufen, zeugt von absolutem wirtschaftlichen Nullplan.
Was ist daran schlimm, wenn jemand seine Mats oder was auch immer zu einem absolut niedrigen Preis einzustellen?
Seine Steine wurden ja ALLE verkauft..okok, an Dich wohl die meisten, er hat Gewinn gemacht, du hingegen, Verlust ^^
Du wirst es niemals schaffen, ALLE Items einer bestimmten Art aufzukaufen, um diese dann teurer zu verkaufen, so macht man in WOW keine Geschäfte.
Du wirst auch nicht schaffen, die Preise auf irgendeine Art und Weise "oben" zu halten.
Lies dir mal einige AH-Guides durch.

Es kommt auf die items an.
z.B. der Stein mit stam+mastery war 8mal für 12g drin, ich hab die aufgekauft und 8mal für 60g verkauft (innerhalb von 2stunden vielleicht) bei anderen Sachen (hypnotic dust z.B.) ist das Angebot zu groß und die Nachfrage zu gering.
Bei Flasks ist es das gleiche: Oft sind sie zimlich billig und eventuell sind 30stk im AH - die verkaufen sich am abend gut, auch zum doppelten Preis - die Raider bezahlen das Erfahrungsgemäß.
 
Also was Einzelangebote angeht, dafür gibt es Auktionsaddon´s, dort kann man lustige Sachen einstellen wie die Anzahl, die man kaufen will oder einfach soviele wie möglich bis zu nem bestimmten Preis^^ Mir kommt sowas jedenfalls zur Gute, da ich nebenbei wenn ich langeweile hab öfters so 20-30 Stak Obsidiumerz disse, und die kleinen Steine dann auch einzelnt verkaufe (und das sind immer so ca 150-200 grüne Steinchen).
 
Mich nerven diese "VK Item /w me" auch denn als Antwort kommt ja wie schon erwähnt immer "Was zahlste"
Na klar ich zahle am besten das 10fache was die im AH wert sind. So sehe ich das jedenfalls das da viele auf Bauernfang sind, irgendein Depp wird schon mehr bieten als das Teil im AH kostet.

Am besten fährt man wirklich wenn man diese Leute anschreibt mit "Wo liegt das Gebot"
Aber egal, sieht halt jeder anders.

---

Was bei uns ab und zu mal versucht wird ist Leute im /2er über den Nuckel zu ziehen.
Da stellt einer der min 2 Accounts hat ein LowLevel Epic für 1000G ins AH

Und sucht dann im /2er nach genau diesem Item und will angeblich 5000G bieten.
Sobald das dann gekauft wird loggt er seinen Suchchar aus und freut sich über die 1000G

Aber zum Glück ist diese Masche bei uns bekannt und nach wenigen Sekunden ist der /2er mit Warnhinweisen voll.
 
Zurück