Hosenschisser
Welt-Boss
- Kommentare
- 6.322
- Buffs erhalten
- 3.736
Ich wäre ziemlich angepisst, wenn ich nen Platten hab, aber den Reifen nur im 4er Pack kaufen könnte.
Ich wäre ziemlich angepisst, wenn ich nen Platten hab, aber den Reifen nur im 4er Pack kaufen könnte.
andersherum währ ich aber auch angepisst, als Taxiunternehmer für 200 Autos für jeden Reifen ein eigenes angebot zu holen und kaufen ...
hast ja dann 3 reifen ueber die du spaeter benutzen kannst
Fläschchen *seufz*das wurmt mich oft, und das ist nicht nur bei den Juwelen der Fall...
Der Sinn der kleinen Anekdote sollte klar geworden sein: Es gibt ziemlich viele Vollpaddel welche Null Plan vom wirtschaftlichen Tun im Ah haben. Diese stellen ständig irgendwelche doch recht wertvollen Mats mal eben 50-100 G günstiger rein und dann kommt die Welle von anderen Trotteln die folgen und alles noch günstiger machen... das wurmt mich oft, und das ist nicht nur bei den Juwelen der Fall...
Blöd nur, dass das Spiel immer mehr durch bot-mutzende Spieler "unterwandert" wird. Bei uns liegen einige geschliffene Steine bei 4-5G. Und Fläschchen gehen auch für Dumpingpreise über die Theke. Ich kenne leider mindestens 5 Accountnutzer, die einen oder mehrere Farmbots am laufen haben. Ich weiß, dass alle diese Accounts bereits mehrfach gemeldet worden sind. Nach gut drei Monaten laufen alle Bots weiterhin ungehindert durch die WoW.... Fast jede große Raidgilde lässt ebenfalls Bots laufen - zur Raidfinanzierung wie mir von unterschiedlichen Quellen gesagt wurde...
Ich weiß... jetzt kommen wieder einige Schlauberger mit Mimimi... oder "freu dich über die günstigen Einkaufmöglichkeiten..." ... ich finds allerdings einfach nur zum Koxxxx...
Der Sinn der kleinen Anekdote sollte klar geworden sein: Es gibt ziemlich viele Vollpaddel welche Null Plan vom wirtschaftlichen Tun im Ah haben. Diese stellen ständig irgendwelche doch recht wertvollen Mats mal eben 50-100 G günstiger rein und dann kommt die Welle von anderen Trotteln die folgen und alles noch günstiger machen... das wurmt mich oft, und das ist nicht nur bei den Juwelen der Fall...