Scalptaker
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 7
Ich habe alle meine Treiber korrekt (!) aktualisiert und sogar WoW komplett neu installiert und keine (!) AddOns drauf. Nach einer Weile bekomme ich immer wieder den gleichen Bug...
Wieso muss ich da an Mr. T denken? "Wo ich bin sieht World of Warcraft "gut" aus!" T_T
Ich hab das, wie gesagt, erst seit dem Patch. Vorher hatte ich nie Probleme!
Wenn ich da keine Lösung finde, werde ich WoW unfreiwillig canceln müssen, was mich gerade jetzt zu Cata doch stark aufregt.
Ich habe die Vermutung, dass ich die Wassereffekte und Sonnenstrahlen wieder komplett runterstellen muss, bin aber nicht wirklich sicher ob es daran liegt. Konnte es auch noch nicht zuverlässig testen, weil dieser Fehler in unregelmäßigen Abständen erscheint. Mal alle 5 Minuten... Dann mal wieder erst nach 2 Stunden.
Hier nochmal mein System:
Betriebssystem: Windows XP
Mainboard: Asus Crosshair (1) (4 RAM Slots / Aufrüstbar auf 8 Gig RAM)
Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+ (3 GHz / Dualcore)
Grafikkarte: EVGA E-GeForce 8800 GTX KO ACS3-Edition (768 MB GDDR3-RAM)
RAM: 2x 1GHz Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 (800 MHz)
Soundkarte: Creative SB X-Fi Xtreme Audio Sound Card
Festplatte: Western Digital 250GB
DirectX 9c
Bisher habe ich immer, trotz meines alten Systems, mit höchsten Einstellungen gespielt und wenn man von Dalaran absieht, hatte ich nie FPS Einbrüche.
Help me
Wieso muss ich da an Mr. T denken? "Wo ich bin sieht World of Warcraft "gut" aus!" T_T
Ich hab das, wie gesagt, erst seit dem Patch. Vorher hatte ich nie Probleme!
Wenn ich da keine Lösung finde, werde ich WoW unfreiwillig canceln müssen, was mich gerade jetzt zu Cata doch stark aufregt.
Ich habe die Vermutung, dass ich die Wassereffekte und Sonnenstrahlen wieder komplett runterstellen muss, bin aber nicht wirklich sicher ob es daran liegt. Konnte es auch noch nicht zuverlässig testen, weil dieser Fehler in unregelmäßigen Abständen erscheint. Mal alle 5 Minuten... Dann mal wieder erst nach 2 Stunden.
Hier nochmal mein System:
Betriebssystem: Windows XP
Mainboard: Asus Crosshair (1) (4 RAM Slots / Aufrüstbar auf 8 Gig RAM)
Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+ (3 GHz / Dualcore)
Grafikkarte: EVGA E-GeForce 8800 GTX KO ACS3-Edition (768 MB GDDR3-RAM)
RAM: 2x 1GHz Corsair XMS2 CM2X1024-6400C4 (800 MHz)
Soundkarte: Creative SB X-Fi Xtreme Audio Sound Card
Festplatte: Western Digital 250GB
DirectX 9c
Bisher habe ich immer, trotz meines alten Systems, mit höchsten Einstellungen gespielt und wenn man von Dalaran absieht, hatte ich nie FPS Einbrüche.
Help me
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: