Fataler Grafikfehler seit 4.0.1

Das ist nur Blizz schuld ... hab schon 5mal angerufen... ab mitwoch dürfte es wieder "normal" weiter gehen verdammte **********
rnd inis geht net raiden kann man vergessen bg join = dc... von if bis sumpfland 3 mal dc und und und drecks verdammter
ich hoffe man bekommt wieder 7tage zurück wie bei bc pre dort gings ja ne woche auch drunter und drüber ....

Hmm, was genau haben die denn gesagt? Bist du dir sicher, das es am Mittwoch wieder geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur Blizz schuld ... hab schon 5mal angerufen... ab mitwoch dürfte es wieder "normal" weiter gehen verdammte **********
rnd inis geht net raiden kann man vergessen bg join = dc... von if bis sumpfland 3 mal dc und und und drecks verdammter patch
ich hoffe man bekommt wieder 7tage zurück wie bei bc pre dort gings ja ne woche auch drunter und drüber ....
 
Es könnte auch daran liegen das der Grafiktreiber falsch Programm sei. War doch bei Nvidia schon öffters der Fall. De-installier mal den neuen Treiber und installier den älteren.
 
Es könnte auch daran liegen das der Grafiktreiber falsch Programm sei. War doch bei Nvidia schon öffters der Fall. De-installier mal den neuen Treiber und installier den älteren.

Hrmpf, ich warte einfach bis Mittwoch und flame in der restlichen Zeit blizz.
 
Schaffstes nicht den Treiber zu löschen und einen neuen drauf zu hauen?...
Das sollte man eigentlich schaffen wenn man schon einen PC besitzt ^^

Ich habe mich nie mit sowas beschäfftigt und habe es in nächster zeit auch nicht vor, und eh ich wieder mein Windows zerschieße und 7 Tage Wow runterlade warte ich eben lieber bis Mittwoch.
 
blizz hat gesagt das bei dem drauf spielen des patches daten verloren gingen und wieder fehlerhaft drauf gespielt hat... zu dem wer jetzt on ist ist eim sicher schon aufgefallen das daten ingame runter geladen werden... keine panik wenn wow vorher problem frei lief lauft es ab mitwoch sicher wieder... man bezahlt ja und will den gesamten hinhalt des spieles spielen net die hälfte oder sonst was... abwarten bis mitwoch ... wenns dann wirklich noch net geht blizz an rufen und richtig terror machen der ganze kack zieht mächtig an den nerfen...
 
net jeder hat sein interface im felsen drin, sei froh.

sieht jedenfalls witzig aus
 
Ich habe gerad herausgefunden, dass ich den Futuremark nicht laufen lassen kann, weil es den nur für Vista/W7 gibt und ich noch XP hab x_x.

Naja, bin auch frustriert und werde jetzt erst mal einkaufen gehen und mir was zu Essen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerad herausgefunden, dass ich den Futuremark nicht laufen lassen kann, weil den nur für Vista/W7 gibt und ich noch XP hab x_x.

Naja, bin auch frustriert und werde jetzt erst mal einkaufen gehen und mir was zu Essen machen.

Joa ich finds auch ziemlich frustrierend, ich habe gerade eine gewaltige download orgie von 7 tagen hinter mir und dann ist wow verbuggt
 
So... Ich bin eben zur der Erkenntnis gelangt, dass es an meiner Grafikkarte liegt. Ich hab Furmark laufen lassen und festgestellt, dass meine Graka im 3D Modus über die 100 °C hinaus erhitzt wird. Das Problem ist, dass ich den Lüfter nicht austauschen kann, weil die Graka ein eigenes Gehäuse besitzt und die Garantie erlischt, sobald da jemand drann rumschraubt...

Also werd ich bis Weihnachten wohl mit niedrigeren Einstellungen spielen müssen.

Kann nur jedem mit dem gleichen Problem raten auch mal Furmark testen zu lassen, wie heiß die Graka unter Volllast wird.

Naja zumindest stehe ich jetzt nicht mehr wie der Ochs vorm Berg.
 
Nun ich hatte das selbe Problem. Allerdings hat bei mir eine Aktualisierung des Treibers genügt.
aber wie ich sehe hast du den Verursacher des Problems bereits gefunden
 
Ich habe gerad herausgefunden, dass ich den Futuremark nicht laufen lassen kann, weil es den nur für Vista/W7 gibt und ich noch XP hab x_x.

Naja, bin auch frustriert und werde jetzt erst mal einkaufen gehen und mir was zu Essen machen.


So... Ich bin eben zur der Erkenntnis gelangt, dass es an meiner Grafikkarte liegt. Ich hab Furmark laufen lassen und festgestellt, dass meine Graka im 3D Modus über die 100 °C hinaus erhitzt wird. Das Problem ist, dass ich den Lüfter nicht austauschen kann, weil die Graka ein eigenes Gehäuse besitzt und die Garantie erlischt, sobald da jemand drann rumschraubt...

Also werd ich bis Weihnachten wohl mit niedrigeren Einstellungen spielen müssen.

Kann nur jedem mit dem gleichen Problem raten auch mal Furmark testen zu lassen, wie heiß die Graka unter Volllast wird.

Naja zumindest stehe ich jetzt nicht mehr wie der Ochs vorm Berg.

Ja was denn nu?? erst geht futuremark nicht, und dann doch??

Ich hab ne kleinere Nvidia Graka und nach dem treiberaktualisieren ging alles. die Bugs, das Effekte anders waren, Wasser verschwunden, die Menschen mit Taurenköpfen rumliefen... etc. die gabs damals zu release vn WotLK und auch zu BC Zeiten schon... Es dauert im Schnitt 14 Tage und dann ist wieder alles ok.

Also, Keep Cool, und macht euch nciht ins Hemd^^
 
Ich hatte bis vor 2 Minuten das selbe Problem, mal die Grafikeinstellungen von Ultra auf Gut gestellt, schon sie die komischen Bilder weg!
Danke für die Hilfe
 
Naja hat damit vermutlich jetzt nichts zu tun, aber wenn einer ein 11 Jahre altes OS verwendet, glaub ich brauchen wir nicht mehr weiter reden!
 
mein wow hängt sich auf oder habn disk jedes ma wenn ich ne ini betrette oder vom desk wieder kahm wenn ich neben her am surfen war
 
wenn man fehler hat wie der der TE (auch wenn sein problem bereits gelöst ist) kann man, wenn auch eine neuinstallation der treiber nicht hilft, in 95% der fälle davon ausgehen, dass die grafikkarte übern jordan ist.

der grund, warum runterstellen der details bei so vielen hier geholfen hat, ist schlicht und ergreifend der, dass die graka nicht mehr soviel leistung bringen muss. aber nach und nach wid sich die leistung immer weiter runtersetzen, mehr oder weniger schnell...

das bild vom te könnte blizz auch ins offizielle supportforum stellen und drunterschreiben : "wenns bei euch so aussieht, erstellt keinen thread hier, sondern kauft eine neue grafikkarte "

btw: bis zum erscheinen von win7 war winxp ungeschlagen das beste gaming-os, da kann man es den leuten durchaus verzeihen, dass sie es noch benutzen, da es nach wie vor voll und ganz supportet wird und auch einwandfrei läuft
 
Hau die Graka mal für 20 mins in den backofen bei 130 Grad kein witz hilft beim chip fals es nicht hilft oder nach einer zeit wieder auftritt bei 180 grad backen.
Hilft oft bei der 8800
 
Hau die Graka mal für 20 mins in den backofen bei 130 Grad kein witz hilft beim chip fals es nicht hilft oder nach einer zeit wieder auftritt bei 180 grad backen.
Hilft oft bei der 8800

Zitat aus einem anderen Forum

Bei mir wars leider ein schuss in den Ofen
s000.gif
verstanden? in den OFEN
lolaway2.gif

Btw, das meine Grafikkarte kapputt ist, ist unmöglich immerhinn kann ich Crysis ohne irgendwelche fehler auf normaler grafik spielen

€: Mal Grafikkarten treiber aktuallisiert... es läuft aufeinmal verrückt
s000.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück