Die Rasse Nachtelf wurde als schlechteste Option für die Klasse DK klassifiziert, aufgrund Dessen werden alle Spieler eines DK Nachtelfen mit Grafigbugs gepisakt bis sie den Char löschen!
da hast es!
Die Rasse Nachtelf wurde als schlechteste Option für die Klasse DK klassifiziert, aufgrund Dessen werden alle Spieler eines DK Nachtelfen mit Grafigbugs gepisakt bis sie den Char löschen!
So... Ich bin eben zur der Erkenntnis gelangt, dass es an meiner Grafikkarte liegt. Ich hab Furmark laufen lassen und festgestellt, dass meine Graka im 3D Modus über die 100 °C hinaus erhitzt wird. Das Problem ist, dass ich den Lüfter nicht austauschen kann, weil die Graka ein eigenes Gehäuse besitzt und die Garantie erlischt, sobald da jemand drann rumschraubt...
da hast es!
Ich habe gar kein DK Nachtelf
und trotzdem diese Probleme
So... Ich bin eben zur der Erkenntnis gelangt, dass es an meiner Grafikkarte liegt. Ich hab Furmark laufen lassen und festgestellt, dass meine Graka im 3D Modus über die 100 °C hinaus erhitzt wird. Das Problem ist, dass ich den Lüfter nicht austauschen kann, weil die Graka ein eigenes Gehäuse besitzt und die Garantie erlischt, sobald da jemand drann rumschraubt...
Das ist nur Blizz schuld ... hab schon 5mal angerufen... ab mitwoch dürfte es wieder "normal" weiter gehen verdammte **********
rnd inis geht net raiden kann man vergessen bg join = dc... von if bis sumpfland 3 mal dc und und und drecks verdammter
ich hoffe man bekommt wieder 7tage zurück wie bei bc pre dort gings ja ne woche auch drunter und drüber ....
Bei mir läuft alles wie vorher, eher besser. Ich behaupte einfach mal ganz frech, daß es allein an den Nutzern liegt.
Ich habe seit dem Patch Latenz Probleme.
Vor Patch: 100+ ms
Danach: 35 (-) ms
Und nein! Keine Addons die da vorher nicht drauf waren, keine neuen Treiber alles exakt so wie vor 4.0.1....
Und warum? Genau! Die neue Grafikoption "Sonnenstrahlen" *g Das war die Antwort eines GM's
Danke Herr GM das hat damit mal gar nichts zu tun ich bin gespannt man raus kommt woran das jetzt liegt
Es könnte auch daran liegen das der Grafiktreiber falsch Programm sei. War doch bei Nvidia schon öffters der Fall. De-installier mal den neuen Treiber und installier den älteren.
An deiner Aussage widerspricht sich so einiges ...