fatality in War

Rungor

Dungeon-Boss
Registriert
11.11.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
2
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
hallo...ich bin mal wieder da mit einer neuen frage...
diese bezieht sich auf das thema fatality...
ich weiß jetzt kommen gleich wieder die ersten antworten "geh zu aoc" - bitte spart euch diese
nun zu meiner frage... gibt es in WAR fatalitys wie in AoC?
das der kopf nicht flieg ist mir schon klar ...
aber das ein orc einem menschen oder so das genick bricht wäre schon nett
oder das ein jünger des khaine einem menschen das messer in den bauch steckt dieser schreind zusammenbricht und seine seele aufsteigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein gibt es nicht.

1. Das Spiel hat ein T - Rating beim ESRB und eine 12er USK.
2. Wer Qualität und ein ansprechendes Spielkonzept hat braucht keine Blutfontänen
3. Kann ich auf Fatalityanimationen, die mich festfrieren, während der nette Hexenjäger von nebenan meinen entzückenden Hintern auf den Grill schnallt sehr gut verzichten
smile.gif



So long, please read the Infos.

Yours, Sincerly

Sorza
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo...ich bin mal wieder da mit einer neuen frage...
diese bezieht sich auf das thema fatality...
ich weiß jetzt kommen gleich wieder die ersten antworten "geh zu aoc" - bitte spart euch diese
nun zu meiner frage... gibt es in WAR fatalitys wie in AoC?
das der kopf nicht flieg ist mir schon klar ...
aber das ein orc einem menschen oder so das genick bricht wäre schon nett
oder das ein jünger des khaine einem menschen das messer in den bauch steckt dieser schreind zusammenbricht und seine seele aufsteigt
Wie wäre es mit einem Besuch bei der Notfall-Psychiatrie ?
 
Also, nichts gegen den TE, wenn einem sowas gefällt, ist das ja völlig ok. Ist ja nur ein Spiel.

Aber mir kam es damals schon so vor, das Blut & Brutalität so ziemlich das einzige waren, was
AoC einem bieten. Als ich damals das Spiel gespielt habe, noch kurz vor release musste ich schon
wirklich öfters schmunzeln. Absoulut ödes Spiel, aber hauptsache die Mobs vor mir vergießen Tonnen
von Blut.
tongue.gif


Und nein, in WAR findest du sowas nicht. <3
 
Ich wüsste auch schon den ersten Fatality für Zwerge:

"Zuviel Bier"
Ihr habt zuviel getrunken, und die beim Rülpsen entweichenden Gase haben euren Bart in Brand gesteckt. Ihr rennt schreiend im Kreis und schrubbt mit eurem Gesicht über den Boden. Vor lauter Lachen bekommt euer aktuelles Ziel einen Herzinfarkt.

tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Sekunden in einem fatality festzustecken wäre für ein PVP Spiel tödlich.
 
Ja ein 30 sekunden Fatality während ich dich mit meinem Schattenkrieger vom Hügel auf den du nur hinten rauf kommst beharke*g*

Ja bitte*g*
 
Schattenkrieger, sind das nicht die, die immer anfangen zu weinen bevor die Bräute Khaines ihn aufschlitzen und sein Herz vor Abscheu wegwerfen und das Blut in die Straße fließen lassen anstatt es dem Blutkesseln hinzu zu fügen?

Aber nein Fatalaties gibt es nicht, dafür sorgen die Dunkelelfen schon für genug Opfer unter ihren Feinden wenn sie aufmarschieren. Bei so vielen toten würden alle Dunkelelfen ja permanent im Fatality stecken.
smile.gif
 
Nein das sind die, welche du erst siehst wenn sie über dir stehn, während du blut gurgelst
 
Nein das sind die, welche du erst siehst wenn sie über dir stehn, während du blut gurgelst

Ach ja, hast recht. Muss ja Blut gurgeln, weil Hochelfen so nen beschissenen Nachgeschmack haben.
smile.gif
Und eine Klinge rektal von unten bis zum Hals zum durchlüften tut euch ja immer gut. Dann stinken die Leichen nicht so.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das WAR ab 12 ist ist mir schon klar....
blut sehen muss ich auch nicht...
aber ich hab mal gesehen das ein orc auf nem zwerg herum hüpft... war das ne fatility oder ist das ne einfache attacke?^^
und man kann es ja so wie in aoc machen...während der fatility ist man unverwundbar

edit:
aber auch wenn es keine gibt werdet ihr mich wahrscheinlich in WAR finden
einfach deswegen weil sich das PvP system so klasse anhört
so long..
wieder einmal danke für die antworten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Dawn of War gibt es ja auch solche "Fatalatys". Aber wirklich nötig sind sie nicht. Zumal die beim 10ten mal auch langweilig werden. WAR soll nunmal so viele Leute ansprechen wie möglich, also muss eine niedrige USK her.
 
Zumal die beim 10ten mal auch langweilig werden

Ich danke dafür, dass es keine Fatalities gibt.
Das würde Anfangs noch schick anzusehen sein, aber dann nur noch nerven.
Zumal es wie bei gebrauchten Autos, deren Motorraum auf hochglanz poliert wurde, über Mängel hinwegtäuschen soll.
 
naja mir würden solche kurzen Abschluss Attacken schon gefallen, z.b. das der Char sich mal im Kreis dreht und den Kerl gegen den kopf mit seiner waffe schlägt. Aber diese stundenlangen Moves, wo man auf den gegner rumhackt bis man nurnoch ein Krümmel erkennt würd isch schon doof finden. Und Nein es soll nicht der Kopf wegfliegen und man fast im Blut ersäuft.
 
hallo...ich bin mal wieder da mit einer neuen frage...
diese bezieht sich auf das thema fatality...
ich weiß jetzt kommen gleich wieder die ersten antworten "geh zu aoc" - bitte spart euch diese
nun zu meiner frage... gibt es in WAR fatalitys wie in AoC?
das der kopf nicht flieg ist mir schon klar ...
aber das ein orc einem menschen oder so das genick bricht wäre schon nett
oder das ein jünger des khaine einem menschen das messer in den bauch steckt dieser schreind zusammenbricht und seine seele aufsteigt

Such mal nen Arzt auf.
Sorry aber das ist krank, genau das wollen die Fernseh- und Pressefritzen lesen.
 
Was ich mich immer frage bei solchen Fragen ist eigentlich immer die selbe Frage. Wozu bräuchten wir sowas?
Gibts darauf eine Antwort die nicht gleich dafür sorgen würde das die Männer mit den weißen Mänteln die IP rausfinden sollten und dem Beantworter Urlaub auf Staatskosten bescheren?

Oder ist es wirklich nur weil man BLUT BLUT BLUT sehen will?
 
Such mal nen Arzt auf.
Sorry aber das ist krank, genau das wollen die Fernseh- und Pressefritzen lesen.

was wiederum auch totaler bullshit ist.

Manche schauen sich auch gerne Horror/Actionfilme an, ohne sich darauf ums mal so zu
sagen einen "runterzuholen".
wink.gif

Nur weil jemand das Setting gerne etwas Brutaler hätte, ist er lange noch nicht krank.

Ich brauch solche sachen auch in keinem MMORPG, aber wenns anderen gefällt,
dann solls ihnen halt gefallen...
 
Such mal nen Arzt auf.
Sorry aber das ist krank, genau das wollen die Fernseh- und Pressefritzen lesen.


Also wirklich manchmal frag ich mich was intolerante spieler hier überhaupt zu suchen habn.. Anstadt andere anzugreifen solltest du lieber selbst zum arzt gehen!

und ich schließe mich Tic0 an ^^ Animefans die Elfenlied schauen laufen ja auch nicht herrum und schneiden allen die Köpfe Rl ab... Das gleiche gilt auch für Gamer die etwas brutaler es habn wollen. Und wer die Bücher zu War schon mal gelesen hat zum die von Dunkelelfen wird wissen wie bruttal das spiel ausgelegt werden kann :-)
 
Zurück