Fauldarm nhc/hc und der mage

Mephion

Rare-Mob
moin leute der magischen wissenschaft,

mein raid steht vor fauldarm im hc und derzeit hab ich 2 fragen die sehr mage spezifisch sind und dachte einer von euch bzw zumindest karius wirds wissen =)

Fauldarm nhc seine gaswolke gibt mir keinen castkickback..hc schon..daher überlege ich ne zweite skillung mit 4 punkten in arkane irgendwas..(schlechtes gedächnis in meinem alter^^)

Jetzt kommt aber das richtig böse wo ich net weis ob bug oder nicht..

Fauldarm HC ausatmen ist ohne 3 impfungen tötlich..einma blockt man..ich hab bei nem wipe just for fun Unsichtbarkeit probiert..

...

Kein schaden..ich lebte..

hat dazu einer infos? Hab kein bock nen exploit zu usen und 3 tage vom raid zu fehlen..

sry für die komische schreibweise..ist früh und bin net fitt..

Hattest du vielleicht beim nh einen Paladin dabei, der die Aura der Konzentration an hatte und beim hardmode tryen nicht? Das würde den castkickback erklären. Wenn er die sogar noch geskillt kommste mit 3 Punkten in Arkane Stabilität auf bei castkickback reduzierung von 100%. Ungeskillte auf 95%.

Die Sache mit der Unsichtbarkeit ... ist cool ...
wink.gif
aber denke nicht, dass du dafür einen ban bekommen würdest.

Moody

die Unsichtbarkeit, falls es wirklich genau so funktioniert hat, ist nicht da um keinen Schaden zu nehmen.
Von dem her ist es ein Scriptfehler beim Boss oder bei der Fähigkeit.
Ich würde es nicht weiter versuchen, von mir aus gesehen ist es ein Expliot, ähnlich dem Levi-Exploit in PDK

Ichwerd heut einfach ma einen gm ingame fragen zu dem invis problem..

wenns nutzbar ist wäre es ein guter damagepush bei dem boss

Und so nebenbei..für Fauldarm HC reicht einma Blocken nicht aus da er vor dem zweiten ausatmen nicht legbar ist..jedenfalls nicht für eine Gilde die frisch von normal auf HM geht..

deswegen ist unsichtbarkeit eine gute möglichkeit für die zweite ausatmen seuche da man keinen schaden kriegt..

jedoch wird grad geklärt ob es ein exploit ist..

Ich hab das noch nie versucht, aber wenns funktioniert, dann funktionierts. Falls Blizzard (mal wieder) Scheisse baut (das können sie am besten), dann ist das nicht dein Problem. Jedoch ballere ich lieber meine Instantpyros raus, während ich die 15 Meter zur Spore zurücklege und caste auch während dem Ausatmen ganz stresslos weiter. Einmal block, einmal 3 Impfungen. Who cares?

/Und: Frag bloss keinen GM, die kennen das Spiel oftmals am allerwenigsten. Kannste genausogut in den Startgebieten rumfragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider können diese 15m viel ausmachen..nicht nur wegen der zeit sondern auch wegen der blobs usw..

einmal einen nicht gesehen weil ein anderer ihn verdeckt und vorbei ists

das invis buggy ist wissen wir doch schon seit ewigkeiten.

ich kann mich noch erinnern , dass ich invis angeschmissen hatte weil der tank bei kael'tas umgefallen ist.
kael lief zu mir , dückte mir direkt im faden noch nen 69k meleehit rein , ich ging invis und überlebte

Und so nebenbei..für Fauldarm HC reicht einma Blocken nicht aus da er vor dem zweiten ausatmen nicht legbar ist..jedenfalls nicht für eine Gilde die frisch von normal auf HM geht..
Dann sollten sie auch mit 15%buff lieber die Finger davon lassen und erstmal andre Hardmodes versuchen.

wenn ihr meint fauldarm hc vorm zweiten ausatmen zu legen würde ich gern eure chars bzw gilden wissen..das will ich mir mal anschauen

mfg mephi (bissl pissed da ich mich verarscht fühle)

Ja ok 10er ist was ganz anderes..da ists ja schon nen witz..25ger ist er um einiges anders..

dann ists erklärt wieso viele meinen vorm zweiten den zu legen wenn ihr 10er meint..ich meine 25

naja sollte ich bald wieder im 25er raid sein dann werd ich dir berichten. aber selbst da kann ich es mir vorstellen.

Das mit der Unsichtbarkeit ist so richtig und áuch bekannt. gab schon vor wochen mal ein thread in den Offiziellen foren wo das jemand gefragt hat. Beim Prof geht es ja auch in den übergängen auf normal. Ich würde aber auch ehener laufen wenn der Raid nicht zu viele von den Blobs anbekommt sollte der enrage nicht das problem sein wenn ich schon hero gehen könnt. Das kostet meist mehr dmg als sich die Impfung ab zu holen und es ist danna uch egal das du vielleicht 3 sek mehr schaden machen kannst.

heal ist bei dem boss meist in 25ger hc kein problem sondern der damage..sobald ein zwei leute auch nur kurze zeit blob debuff haben wird es sehr eng

Zurück