Faustwaffen oder Schwerter

nkL

Quest-Mob
Kommentare
22
Hallo. Ich bin am überlegen wie ich meinen pvp schurken nun equippen soll. soll ich ihm die beiden s2 schwerter holen? oder nur das main s2schwert/main s2faustwaffe + die offhand von vanir(45Marken), oder ich spare auf beide hero-marken faustwaffen. das würde natürlich sehr lang dauern, und ich muss mir den heroumhang(dorys) auch noch holen.

welche erfahrungen habt ihr schurken mit den s2 faustwaffen/schwertern und den heromarken faustwaffen in der arena/bg gemacht?

durch die heromarken waffen verliere ich ja ein wenig ausdauer, soll ich das dann durch den hosenfaden wieder gut mache? oder trotzdem den 50ap faden reinmachen?
ich hab vor mit einem eismafe 2o2 zu spielen zur info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also.
mal sehn wo ich anfangen soll...

hol dir das s2 schwert. klar die hero faustwaffen machen guten schaden aber glaub mir, mit pve equip im bg is es hart, mit pve equip in der arena (so fern du kein t6 + hast) unmöglich über 1600 zu kommen. hosenfaden den mit der ausdauer denke ich.

und ob du nun s2 schwert oder faustwaffe oder kolben nimmst ist fast egal, so lange du kein combat spielst (was ich dir in der arena nicht empfehle)

Blödsinn. Ob du jetzt die Faustwaffen trägst oder irgend einen S2 Kram hat mal überhaupt keinen Einfluss auf dein Rating...
Um ehrlich zu sein finde ich die Faustwaffen wesentlich besser. Die Waffen sollten nämlich vor allem eins: Schaden machen. Stats sind netter Bonus aber prinzipiell eher zweitranging. Man hat genug andere Slots, um sich mit defensiven Stats zu versorgen, bei Waffen sollte man auf den Schaden achten.

naja ich sag nur suum cuique...soll er doch seleber entscheiden. aber wenn ich in die arena gehe,skille ich auch extra um und zieh mir mein pvp equip an. fürs bg mach ich das nicht extra. aber ich hab halt öfter die erfahrung gemacht, dass man mit pve equip in der arena immer einen auf n deckel bekommt.

wenn ich einen mit pve eq hau ich auch auf den. Sobald man merkt Ey der hat pve eq bist du firstnuke.
In arena geht das solange gut bis entrinnen/vanish und clos cd hat. Danach wirst du im normalfall umgehauen
wink.gif

Es sei denn dein pve eq = t6 teile mit s4 vermischt + 2mal illidan glave .. aber ich geh nicht davon aus wenn du über s2 waffen redest
wink.gif

Natürlich brauchst du PvP gear und eine anständige Skillung, das habe ich an keiner Stelle bezweifelt. Nur die Waffen: Wenn da keine 50 Stamina drauf sind ist mir das herzlichst egal solange sie meinem Gegner kräftig weh tun. Man sollte es als Rogue nicht mit der Defensive übertreiben. Oder würdest du Kings Defender in die Off nehmen, weil der so schön viel Rüstung hat? Eben. Bei Waffen zählt der Schaden, sonst nichts. Sowohl im PvP als auch im PvE.

Grüße

Ich persönlich benutze beides.
In Verbindung mit Klingenwirbel machen Faustwaffen viel, und vor allem schnell Schaden, dann noch Berserker (bin Troll) udn man macht im Sekundentackt
Schaden

Für mich trotzdem wichtig, in der Haupthand immer einen Dolch

Zurück