Von Schwert auf Fauswaffe umsteigen?

dianteli

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo,

mein Schurke ist 20/41 (mit Schwertspezialisierung) geskillt und hat derzeit

[post="0"]Schnitzler des Gladiatoren[/post] in der Mainhand und [post="0"]Schnellklinge des Gladiatoren[/post] in der Offhand.

Nun hab ich die Faustwaffe [post="0"]Furor[/post] aus Zul'Aman bekommen (weil die sonst keiner wollte wurde sie dem Schurken zugesteckt).

Jetzt bin ich am Überlegen wie und ob ich an meiner Bewaffnung was ändern soll, nämlich

1) Mainhand den Schnitzler des Gladiatoren behalten und Offhand Furor nehmen?

2) Komplett auf Faustwaffen umsteigen und dann entsprechend die Spezialisierung von Schwert auf Faustwaffe ändern.
Dann erhebt sich aber noch die Frage welche Mainhand-Faustwaffe ich dazu nehmen soll?
Wäre da [post="0"]Vanirs rechte Faust der Unbarmherzigkeit[/post]
(für die Marken) eine Alternative?

3) Oder einfach lassen wie's ist?

Mein Schurke macht eigentlich nur PvE, geht in Inis und raidet derzeit Kara und Zul'Aman.

Also bin mal gespannt auf eure Meinungen zu meinem "Problem".

Grüße
Dianteli

Furor ist ne Nebenhand mit 2,6 Speed - sieht man recht selten, das man ne langsame Offhand hat!

Zuletzt bearbeitet:
Ne langsame OH sieht man schon recht oft, jedoch bei Melee Schamis und Fury Kriegern. Denn da macht das Sinn. Für nen Schurken is Furor vollkommen ungeeignet da sie einfach viel zu langsam is.
Deswegen: Bleib bei deinen Schwertern und vertick Furor beim NPC oder splitter se wennst Verzauberer bist.

Zurück