Fazit nach einem Monat WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja nicht gesagt das ICH denke das es kein Balancing gäbe. Aber schaut man sich diverse Foren an so wird doch immer wieder (nur als Beispiel) der Feuerzauberer erwähnt der in vielen Augen OP ist. Auch gibt es einige Szenarien in denen die eine Fraktion wohl mehr oder weniger im Vorteil ist.
Beispiele finden sich auch in diesem Forum.

Ich habe auch etwas in die Richtung geäußert. Aber man bedenke, dass es balancing in den Augen aller Spieler niemals und in keinem derartigen Spiel geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben. Eigentlich bin ich ein große Warhammer-Fan angefangen mit Warhammer-Tabletop oder auch das Warhammer Tischrollenspiel. Wie ein blöder hab ich mich über jeden Newsletter und jeden neuen Screenshot gefreut. Jetzt nach gut einen Monat (inkl. Open-Beta und Headstart) hinterläßt das Spiel dennoch einen faden Beigeschmack. Ich habe eine Hexenkriegerin auf Stufe 25 und als Twink einen Sigmarpriester. Leider musste ich bei der Hexenkriegerin feststellen, dass ich keine Langzeitmotivation mehr finde. Bis Level 20 habe ich immer noch das Ziel vor Augen gehabt, dass ich unbedingt auch eine Reitechse haben möchte. Jetzt hab ich mein Mount aber dann habe ich mich gefragt "Und jetzt?".

Bei dem anderen namhaften Spiel habe ich diese Phase auch kurz nach lvl 40 gehabt nachdem ich mir mein Mount gekauft habe. Allerdings hat mich dann doch noch am Spiel gehalten, dass ich ja mit lvl 60 noch eins bekomm und mit 70 dann das Flugmount. Vermutlich oute ich mich damit jetzt als Oberflächlich aber das hat mich tatsächlich motiviert den Rechner anzuwerfen und zu questen. Jetzt gerade frage ich mich was es denn bringt wenn ich meine Hexe noch auf 40 hochspiele. Hab mir die Talente durchgesehen und auch die Skillbäume und nicht wirklich etwas gefunden, was mich vom Hocker gerissen hätte (der Effekt "Geil das muss ich unbedingt können" fehlt einfach).

Die Balancing-Probleme stören mich jetzt nicht sonderlich, dass ist denk ich normal in der Anfangsphase von Online-Spielen, dass wird sich erst nach eniger Zeit geben.

Das Thema Schlachtfelder ging auch bislang spurlos an mir vorüber, da ich zumeist durch meinen schlechten Rechner einen "Daumenkino"-Effekt hatte.
Vielleicht hat ja jemand den springenden Punkt für mich was mich weiter motiviert W.A.R. zu spielen. Wie gesagt an der Welt, Ihrer Geschichte und auch an der Umsetzung als PC-Game hänge ich sehr. Ich schreite gern durch Altdorf oder mähe wie ein Irrer durch einen Haufen Hochelfen. Aber reichen tut mir das nicht.

Mfg

Also ich hab meinen Account auch erstmal um nen Monat verlängert ^^
Dass die Klassen "gespiegelt" sind stört mich auch überhaupt nicht...in WoW z.b. sind sie ja gar identisch...

Zugegeben War fesselt mich nicht ganz so krass wie damals WoW aber trotzdem hab ich richtig Spaß damit es macht sovieles richtig und es steckt noch viel Potenzial drinne...bin mir sicher dass die nächsten Wochen noch tolle patches bringen werden.... also weiß im Moment echt nicht ob mich Wotlk von War wegbekommt
wink.gif

Nun, mir macht Warhammer viel Spaß. Mehr aber auch nicht. Weder fesselt es mich, noch reisst es mich derb vom Hocker.
tongue.gif

Freie Zeit läuft noch bis 1. November. Aber bin auch noch nicht sicher, ob ich verlängere.

Ich fands auch lustig.. weiß net wieso aber iwi wars dpchnet meins.. dabei ist mir pvp das wichtigste und so.. iwi lagen mir einfach einige klassen mechaniken nicht (ich rede net von balancements..)

mein Freimonat ist schon vorbei und ich hab ganz ehrlich nicht erweitert.......Ich finde es fehlt einfach die Atmosphäre und die viele Klassen unterscheiden sich kaum voneinander.

Für die Horde
wink.gif

Da hascht aber recht Du, ganz anders als bei dem Spiel mit der Horde, da haben beide Fraktionen ganz unterschiedliche Klassen, auch die Optik ist da ganz anderst... kann man gleich nen nen Horden oder Allianz Krieger z.b
an der völlig Verschiedenen Rüstung unterscheiden... Alles Klärchen......

Einfach nur Rofl.. Selten so einen Bulls..t gelesen... wenn du mit Abwechslung kommen willst und hier ernsthaft WoW als Argument bringst dann ist das einfach nur Lächerlich....

Gibt wohl kaum ein grösseres 08/15 Schablonen Spiel als World of Arenacraft.

Hallo liebe WAR Freunde,

vor gut einem Monat hab auch ich wie viele andere mir WAR geholt, installiert und fleissig drauf los gespielt. Die ersten 2 Wochen war ich nur damit beschäftigt jede Klasse an zu testen. Sowohl Ordnung als auch Zerstörung. Und ich merkte sehr schnell das es mir nicht leicht fallen würde die richtige Klasse für mich zu finden.Aber nicht wegen der Vielfalt, eher weil sich fast alle Klassen auf der anderen Seite wieder finden.
Jetzt nach mehr als einem Monat habe ich diverse Chars über lvl 20 gebracht (eben weil ich bis heute nicht wirklich DIE Klasse für mich finden konnte) und spiele mal die mal jene. Aber so richtig "fesseln" kann mich keine der WAR Klassen.
Was mich am meisten "stört" ist die (wie ich es empfinde) Einfallslosigkeit der einzelnen Klassen & deren Gegnerklasse. Im Grunde haben beide Seiten die exact selben Klassen. Sie unterscheiden sich nur im Aussehen, Namen und in manchen (aber wenigen) Skillunterschieden. Aber so gesehn sind sie identisch.
Das nimmt meiner Meinung nach sehr viel Spielspass. Warum, nun in DAoC gab es nur wenige "Spiegelklassen". Dort hatte jede Seite ihre eigenen ganz individuellen Klassen. Was Vor- und Nachteile im RvR brachte. Aber auch Spannung und Abwechslung. In WAR fehlt dies wie ich finde komplett.
Das sogar die Skills identisch sind (unterscheiden sich hauptsächlich nur im Namen) macht die Sache noch "langweiliger". Warum diese Einfallslosigkeit ?
Was auch "negativ" bei mir hängen blieb sind die einzelnen Skillbäume. Auch hier gleichen sich die Spiegelklassen nahezu wie ein Ei dem anderen. Davon abgesehen sind die "Talentbäume" alles andere als interessant. Es gibt nur wenige Talente die man dort frei skillen kann. Im direkten Vergleich zu anderen Spielen bietet WAR da eher wenig.

Es hiess oft das man versuchen wollte bei WAR das beste aus DAoC & WoW zu nehmen und unter einen Hut zu bringen. Aber schauen wir uns doch mal an was das beste aus den beiden anderen Spielen war/ist. Bei DAoC waren es eindeutig die RvR Schlachten. 3 Völker mit völlig unterschiedlichen Klassen die auf dem Schlachtfelde auf einander treffen und sich erbitterte Kämpfe lieferten. Kämpfe gibt es in WAR auch, allerdings mit Klassen die sich teilweise so sehr ähneln das es schon weh tut.
Bei WoW war/ist es der PvE Content. Instanzen, schwierige Questreihen ect. Was man davon in WAR findet scheint nicht sehr viel zu sein. Instanzen gibt es eher wenige. Und deren Herrausvorderung ist lange nicht an denen von WoW zu messen. Das es jede Menge Quests zum leveln gibt ist "Standard". Aber macht den fehlenden PvE Content auch nicht wett.
Fazit: Will ich abwechslungsreiches RvR mit wirklich individuellen Klassen/Völkern so bin ich bei DAoC immer noch besser aufgehoben. Auch wenn dieses Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Will ich Instanzen & viel PvE Content bin ich bei WoW besser aufgehoben.

Was also bietet WAR was mich (den Kunden) dazu bewegen soll zu bleiben ? Die Klassen sind nicht wikrlich reizvoll für mich. Klar am Anfang war es mal was neues einen Squigtreiber oder Hexenjäger zu spielen. Oder einen weissen Löwen usw. Aber dieses "neue" verfliegt schnell und es stellt sich die Frage ob das alles ist.
Was also bietet WAR damit ich bleibe ?
Ich habe lange über diese Frage nachgedacht und je länger ich dies tu, desto mehr merke ich das ich für mich persönlich keine Antwort finden kann. Woran das liegt ? Nun, für mich fehtl in WAR das gewisse etwas. Ich kann nicht sagen was es ist, aber wirklich "klick" hat es bis heute nicht gemacht. Und nach nun knapp einem Monat bin ich ernsthaft am überlegen ob es noch Sinn macht WAR weiter zu spielen oder nicht.

Ich möchte zu bedenken geben das ich hier meine persönliche Meinung/empfindung nieder schreibe. Diese muss sich mit niemand decken und muss auch niemanden gefallen. Also bitte ich euch doch in der folgenden "Diskusion" sachlich und fair zu bleiben.

MfG Uktawa

Die Frage kann dir keine beantworten - wenn du sie negativ beantwortest, ist es Zeit für eine Pause unter Umständen mti einem anderen Spiel. Da es auf absehbare Zeti keine wirklichen guten mmos in sicht sind - werden wir alle wohl hier wieder auftauchen.

Ihr tut alle so - als wäre es das Ende von WAR, wenn wir mal einen Monat nicht hier spielen. Das Spiel ist bereits bei Start zu gut, um hier nicht noch mal zu erscheinen.

Wenn man 8 Wochen ein Spiel nicht gespielt hat, dann macht es wieder richtig Spass. Ich bevorzuge die " ohne MMO " Pause und nicht die " ich spiel was anderes Pause " .

Ich persönlich kann nur sagen - nichts ist schöner als zurück zu kehren. So habe ich 5 Jahre DAOC gespielt und so spiele ich auch War und Hdro .

Hatte Anfangs keine großen Erwartungen, seit AOC viel dazugelernt, hab sogar dagegen gemammelt! Nach dem ersten Anspielen(bei nem Freund) aber hats mir doch so gut gefallen, ums mir zu holen.
Klar hats einige Kinderkrankheiten, aber welches MMO hatte die nicht und als eigentlicher Pvegammler hat mich das PvP/RvR- System doch am meisten überzeugt und auch Spass gemacht.
Jetzt nur noch meine Tankklasse richtig spielen lernen(vor allem schneller) und das Ganze könnt mir auch länger Spaß machen!

Also ich hab mir jetzt schon ne Prepaid Spielkarte gekauft und mich fesselt das spiel, ich hab mir Ziele gesetzt und die will ich erreichen.
Erst will ich mal Level 40 und bei Eroberungen der Hauptstädte Mitmischen. bis das erreicht ist hat WAR soviel neues was zu tun ist das ich es bestimmt auch weiter verlänger werde.
Es sind positivel erlebnisse die einen Spieler an ein Spiel binden und so bin ich zuversichtlich auch wenn ich selbst noch bei so etwas nicht dabei war. Eine Hauptstadt auf einem Server zu Erobern bei dem die Gegnerischen Fraktion genauso Stark ist wie die andere wird das eines der Besten erlebnisse was ein Spiel überhaupt bieten kann.
WAR ist ein monat drausen und entwickelt sich ständig weiter. Es gibt kleinichkeiten die mir bei WAR fehlen aber die sicherlich noch kommen werden.
Wie soll man denn Klassen induviduel machen wenn sie sich letztlich doch auf Tank,Heiler,Buffer, Nahkampf DD und Fernkampf DD beschrenken?

Zu den Talentbäumen kann ich nur sagen : Du hast Recht. Aber ich bin froh drum - denn anderes bekommst du nicht wirklich ein einwandfreies Balancing hin. Nur dann kannst du wirklich die Leistungen vergleichen. An DAOC und das Drama Hexenmeister und die zahllosen Nerv-Patche möchte ich mich schon nicht erinneren -- in war möchte ich sie nicht haben. Oder ich möchte auf das Buffed-forum für wow verweissen - wo Leute sich zur Zeit gegenseitig wegen dem Paladin anmachen.

Diesen Kinderkram brauche ich hier nicht.

Also ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen !
ohmy.gif

Schaut euch dochm mal andere Spiele an, lest die Foren und überlegt, ob ihr wirklich zwei Seiten wollt, die keine Spiegelklassen haben und welche komplett andere Skills/Skillungen nutzen können. Ich will es nicht mehr, wirklich nicht.... Dieses ständige "Skill A" ist viel besser wie mein "Skill B" und generell ist die "Skillung A" viel stärker wie meine. Wenn dann genügend Leute "mimimi-Threads" eröffnen und Tickets geschrieben haben, geht die ganze Diskussion wieder von vorne los. Ich finde es super, dass es Spiegelklassen gibt, die sich im Grossen und Ganzen nicht unterscheiden... bis auf das Optische natürlich.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich ein Spiel beginne, weiss ich schon vorher, welche Seite ich unterstützen will. In jedem steckt doch entweder der Wunsch die Guten oder Bösen zu schlachten !!
happy.gif
Wenn man dann wirklich fast alle Klassen testet, auf beiden Seiten, macht das für mich den Eindruck, dass diese Person eine "Imba-Klasse" sucht und natürlich gefrustet ist, dass sich die Klassen doch sehr ähneln und es keine grossen Imba-Klassen/Skills gibt...

Und was das noch nicht ganz vorhanden Balancing angeht : Ich denke, dass einfach mehr Spieler motiviert werden sollen Ordnung zu spielen, da der Zahlenunterschied doch noch deutlich vorhanden ist. Deswegen haben gewisse Klassen (Feuer-Mages, Ironbraker, Runenpriester,..) einfach kleine Vorteile, welche aber wiederum vollkommen in Ordnung gehen, wenn man sich im open RvR befindet und die Order-Leute in Unterzahl sind. Auch wenn ich nicht mal sagen würde, dass die Order überlegen ist. Die Schwerpunkte bei Destru. liegt bei den Melee DD's (Maurauder AE Damage z.B.) und die der Orders bei den Range DDs/Castern.... gleicht sich schon aus finde ich.

Fazit: Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass es in einem Spiel, dass fast nur auf PvP/RvR basiert, es viele Spiegelklassen gibt, die sich sehr ähnlich sind. Wenn man aber den Easy-Mod sucht und ein Fan von Imba-Klassen ist, kann das natürlich stören
rolleyes.gif

Szenarien fand ich anfangs auch spannend, aber der Spass ging so schnell flöten weil auf T3 nur Tor Anroc aufging. T4 war der Spass völlig weg.

Was ich immernoch nicht kapiere ist auch, dass obwohl die Klassen was Spiegelgleich sind es trotzdem Balance schwächen gibt. Warum hat der Feuermagier nicht so einen Rückstoss wie die Hexerin? Warum haben fast alle Order Klassen auf t3 irgendwleche Kickfähigkeiten und auf Zerstörung nur knapp 2? Obwohl die Klassen fast SPiegelgleich sind hat man in Tor ANroc ein ungleichgewicht bemerkt, was einfach nicht sein kann.

Sry aber es gibt auf Zerstörungs seite genauso viel klassen die kicken können ; )
Ka wie man immer auf das Ordnung, hat mehr Kicks kommt .
Das Thema wurde aber schon zu oft durchgekaut um wiedermal alle klassen aufzuzählen.

zum Thema ich werde War noch 1-2 monate zeit geben und hoffen das ab lvl 20 was an der xp schraube gedreht wird
für ein RvR spiel zieht sich das leveln zur maximal stufe eindeutig zu sehr in die länge .

Ich weiß nicht warum mansche sich über die Spiegelklassen aufregen. In vielen anderen MMO`s noch viel "schlimmer". Dort gibt es die selbe Klasse für die andere Fraktion in genau der gleichen Ausführung und dort störts auch keinen.

dort bewirbt man das spiel aber nicht mit "jede rasse hat einzigartige karrieren " ...

Ich für meinen Teil habe jetzt meinen Schamanen auf Lv 40 RR 35 und ich muß jetzt notgedrungen darauf warten das sich das "endgame" sprich open rvr endlich füllt. Als CE Besitzer und Betaspieler habe ich noch Zeit bis zum 09. November, danach ist meine Zeit abgelaufen. Ich werde dann noch 1-2 Monate warten wie es sich weiter entwickelt und dann meine Entscheidung treffen. Zur Zeit lohnt es sich einfach nicht mehr noch großartig zu loggen weil man die Hälfte der Zeit eh nur dumm rum steht bis sich eine Gelegenheit zum mosch´n bietet. Sollte ich feststellen müssen das sich die Masse immer noch in den Sandkasten Szenarien aufhält weil man offensichtlich noch nicht verstanden hat das dies nicht das endgame ist werde ich nicht weiter spielen. Im Moment ist es wohl noch zu früh diesbezüglich eine Entscheidung zu fällen.

Das Spiel an sich ist gut, ein gutes Konzept, eine nette Welt.....aber!!...aufpoliert wäre meiner Meinung nach DAOC das weitaus bessere game. Man merkt förmlich das es noch einiges zu schrauben und zu feilen gibt, aber das dürfte ja auch für ein Spiel dieser Größenordnung völlig normal sein.

Bedauerlich finde ich das, wir sind zu 8 Spielern gemeinsam gewechselt, 6 von uns die Segel streichen und zu WOW zurück gehen weil sie hier einfach nicht klar kommen. Ich selber und mein Bruder (beide 6 Jahre DAOC Spieler) wußten ja genau wie es ungefähr ablaufen würde und waren deshalb überhaupt nicht über die Unterschiede überrascht.

Fazit: Abwarten und Tee trinken und einfach noch 1-2 Monate warten. Für mich ist nur entscheidend wie sich das im Moment nicht vorhandene open rvr entwickelt. Eine Rückkehr zu WoW halte ich für mich für ausgeschlossen, dann spiele ich eher mit dem Gedanken meinen DAOC account zu reaktivieren.

Fazit: Abwarten und Tee trinken und einfach noch 1-2 Monate warten. Für mich ist nur entscheidend wie sich das im Moment nicht vorhandene open rvr entwickelt. Eine Rückkehr zu WoW halte ich für mich für ausgeschlossen, dann spiele ich eher mit dem Gedanken meinen DAOC account zu reaktivieren.
Werds wohl auch so, bzw, so ähnlich machen. Ich leiste mir schon das 3 Monate Abo nach dem 1. November, aber werde sicher erstmal Moria in HdRO erkunden und nur sekundär an den Gildenevents in WAR teilnehmen.

Das Problem an WAR ist das selbe wie mit allen anderen MMOs derzeit: sie sind alle sehr sehr ähnlich und können mich derzeit alle nicht so wirklich fesseln. Mir fehlt generell das Gefühl ein Bestandteil dieser virtuellen Welt zu sein, sie mitgestalten zu können- das bietet mir derzeit nunmal kein MMO. Meine Hoffnungen sind da eher Mortal Online und Darkfall. Dazu sei aber gesagt, dass ich ohnehin nicht viel Hoffnungen in WAR gesetzt habe, diese aber vollends übertroffen wurden. Nur das open-RvR ist mir im Moment einfach zu zerglastig. Ich vermisse die DAoC 8er Gruppen, denn der große Zerg war noch nie so mein Ding.

Mal sehen ...
wink.gif

Das beste an WAR find ich aber ist: Ich werde nicht zum spielen gezwungen!!!! Bei allen anderen MMOG´s War ein gewisser Zwang zum spielen da.. seien es Raids an bestimmten Tagen oder viel Farmen um gut im Spiel zu sein oder das man im PvP nur was bringt wenn man in der Gruppe spielt....

Das hat WAR in meinen Augen nicht... ich kann spielen wann es mir passt und habe trozallem meine Erfolge!!
Genau das gefällt mir auch sehr an WAR. Beim anderen grossen Spiel war es so, dass man sich immer unter Druck fühlte on zu sein, weil man die Gilde im RAID nicht im Stich lassen konnte, weil man Arena Punkte brauchte um irgendein Setteil zu kriegen und so weiter und so fort. Bei WAR läuft irgendwie alles viel entspannter. Also ich werde WAR auf jeden Fall treu bleiben. Das Spiel hat sehr viel Potential ist schon sehr reif für das. dass es erst einen Monat auf dem Markt ist. Tip für alle mit Performacne Problemen im Szenario. Unbedingt das Addon BufftTrottle installieren.

Ich für meinen Teil habe jetzt meinen Schamanen auf Lv 40 RR 35 und ich muß jetzt notgedrungen darauf warten das sich das "endgame" sprich open rvr endlich füllt. Als CE Besitzer und Betaspieler habe ich noch Zeit bis zum 09. November, danach ist meine Zeit abgelaufen. Ich werde dann noch 1-2 Monate warten wie es sich weiter entwickelt und dann meine Entscheidung treffen. Zur Zeit lohnt es sich einfach nicht mehr noch großartig zu loggen weil man die Hälfte der Zeit eh nur dumm rum steht bis sich eine Gelegenheit zum mosch´n bietet. Sollte ich feststellen müssen das sich die Masse immer noch in den Sandkasten Szenarien aufhält weil man offensichtlich noch nicht verstanden hat das dies nicht das endgame ist werde ich nicht weiter spielen. Im Moment ist es wohl noch zu früh diesbezüglich eine Entscheidung zu fällen.

Das Spiel an sich ist gut, ein gutes Konzept, eine nette Welt.....aber!!...aufpoliert wäre meiner Meinung nach DAOC das weitaus bessere game. Man merkt förmlich das es noch einiges zu schrauben und zu feilen gibt, aber das dürfte ja auch für ein Spiel dieser Größenordnung völlig normal sein.

Bedauerlich finde ich das, wir sind zu 8 Spielern gemeinsam gewechselt, 6 von uns die Segel streichen und zu WOW zurück gehen weil sie hier einfach nicht klar kommen. Ich selber und mein Bruder (beide 6 Jahre DAOC Spieler) wußten ja genau wie es ungefähr ablaufen würde und waren deshalb überhaupt nicht über die Unterschiede überrascht.

Die Lösung wie in Daoc
ab Level 40 kein Zugang zu den Szenarien,
verstehe nicht warum sie zugelassen haben mit 40 sich dort anmelden zu können,mit 40 sollen Burgen und Städte fallen.
Und nicht Boote in Langweiligen Szenarien ausgebessert werden.
Dan diese Map es sollte ne kleine Übersichtskarte geben wo man alle Kämpfe im t4 bereich mit einmal im blick hat wie in Daoc .

1. zu den talentbäumen: ja, die sind nicht so dolle in WAR aber erinnert sich noch jemand an die talentbäume aus WOW zum release? kein vergleich zu den heutigen!

2. man darf nicht vergessen, WAR ist alles andere als innovation. das haben sie ja auch klar gesagt... vieles finde ich auch sinnvoll und sehr durchdacht und nach AOC war das ein segen aber dennoch, es ist alter wein in neuen schläuchen.
und so verbreitet das spielprinzip a la wow auch sein mag, so abgelutscht isses auch. zumindest mich persönllich nervt das bei WAR.

Hi
Ich schlage mich auch gerade mit genau diesen Gedanken herum.
Heute bei einem Kollegen mal wieder (omg ich spreche es aus) WoW gesehen. Hat sich ja viel geändert und plötzlich war wieder dieser "Hype" da. Ich hatte wieder Lust auf eine Instanz oder generell wieder in Azeroth etc.. rumlaufen.
Warhammer Online hat mich einen Monat gepackt. Immer wieder etwas neues gesehen, den Wälzer des Wissens bestaunt und so weiter. Aber jetzt verschwindet bei mir dieser "Hype". Bin, wie bestimmt sehr viele, angekotzt von Tor Anroc aber sehe das im Moment als fast einzige Levelmöglichkeit. Solo Leveln schaffe ich mit meinem voll auf Heilung ausgestatteten Runenpriester kaum und Open RvR ist auch nicht so wie es seien sollte.
So, nun quäle ich mich mit den Gedanken herum, entweder Warhammer Online weiterzuspielen und den Endcontent zu erleben, oder mit Wrath of the Lich King bei WoW einzusteigen und erstmals "Teil" der großen Masse zu sein. (Habe Pre-BC und den Start von BC nicht wirklich miterlebt und hinkte ständig der großen Masse hinterher..)

Wollte das jetzt einfach mal loswerden, vllt habt ihr ja ein paar Tipps.
smile.gif

mfg
Ghymalen

Ich muss dem TE sowas von Recht geben, am Anfang war alles so neu und toll, aber jetzt ist das Spiel irgendwie langweilig, was ich schade finde. Ok ich bin mit meinem höchsten Char zwar erst Level 15, aber wenn jetzt schon die Lust fehlt. :/

sers,

war ja klar das immer wieder die selben sachen angesprochen werden wer spielt weiter wer nicht wer weint wer weint nicht usw ^^
mir war von vornerein klar das viele nur 1-2 monate spielen werden und dann zu wow zurück gehen werden
mir ist aufgefallen seid es den 3.0 patch von wow schon viel weniger los ist in war aber nicht so tragisch meiner meinung nach
wer war mit wow oder hdro vergleicht ist fehl am platz denn WAR ist ein ganz anderes spiel wie die 2
zum balancing tja was soll man dazu sagen wenn ich wie viele hier vergleichen würde gibt es doch in wow seid 3-4 jahren immernoch kein balance ?
biggrin.gif

zu den quest nörgler in war ist es doch wie in jedes X beliebiges mmo immer das gleich schema
so jetzt könnt ihr mich dissen ich steht drüber
biggrin.gif

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück