warhammerfanboy
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
ich liebe war aber demotivierend so etwas zu lesen kann euch gar nicht verstehen hab das gefühl das war bald keine spieler mehr hat -.-
Ich muss dem TE sowas von Recht geben, am Anfang war alles so neu und toll, aber jetzt ist das Spiel irgendwie langweilig, was ich schade finde. Ok ich bin mit meinem höchsten Char zwar erst Level 15, aber wenn jetzt schon die Lust fehlt. :/
Musst du mich gleich blöd anmachen?Mit lvl 15 hast eh nicht wirklich viel vom spiel gesehn auch wen du zig Chars angespielt hast, solche Leute fehlen eh nicht.
Also keine Sorge es werden genug bleiben... hier im Forum schreibt grad mal 0,1 % aller War Spieler und Leute die nicht mal einen Char hoch lvln und mehr vom Spiel mitbekommen und schon sagen es wird fad.. sollen einfach gehn die braucht niemand![]()
lg
Ich muss dem TE sowas von Recht geben, am Anfang war alles so neu und toll, aber jetzt ist das Spiel irgendwie langweilig, was ich schade finde. Ok ich bin mit meinem höchsten Char zwar erst Level 15, aber wenn jetzt schon die Lust fehlt. :/
ich liebe war aber demotivierend so etwas zu lesen kann euch gar nicht verstehen hab das gefühl das war bald keine spieler mehr hat -.-
.
Es gibt auch keine Schurken. Sowas schreckt eine ganze Altersklasse ab.