Fazit nach einem Monat WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liebe war aber demotivierend so etwas zu lesen kann euch gar nicht verstehen hab das gefühl das war bald keine spieler mehr hat -.-

Ich muss dem TE sowas von Recht geben, am Anfang war alles so neu und toll, aber jetzt ist das Spiel irgendwie langweilig, was ich schade finde. Ok ich bin mit meinem höchsten Char zwar erst Level 15, aber wenn jetzt schon die Lust fehlt. :/

Mit lvl 15 hast eh nicht wirklich viel vom spiel gesehn auch wen du zig Chars angespielt hast, solche Leute fehlen eh nicht.
Also keine Sorge es werden genug bleiben... hier im Forum schreibt grad mal 0,1 % aller War Spieler und Leute die nicht mal einen Char hoch lvln und mehr vom Spiel mitbekommen und schon sagen es wird fad.. sollen einfach gehn die braucht niemand
wink.gif

lg

Mit lvl 15 hast eh nicht wirklich viel vom spiel gesehn auch wen du zig Chars angespielt hast, solche Leute fehlen eh nicht.
Also keine Sorge es werden genug bleiben... hier im Forum schreibt grad mal 0,1 % aller War Spieler und Leute die nicht mal einen Char hoch lvln und mehr vom Spiel mitbekommen und schon sagen es wird fad.. sollen einfach gehn die braucht niemand
wink.gif

lg
Musst du mich gleich blöd anmachen?
dunno.gif

Ich hab nur gesagt dass mich das Spiel schon nach 15 Leveln nicht mehr motiviert, da nützt mir das auch nichts wie toll der Endgame Content ist.

Ich muss dem TE sowas von Recht geben, am Anfang war alles so neu und toll, aber jetzt ist das Spiel irgendwie langweilig, was ich schade finde. Ok ich bin mit meinem höchsten Char zwar erst Level 15, aber wenn jetzt schon die Lust fehlt. :/

Also, wenn mir die Lust an einem Spiel verloren geht, höre ich auf, es zu spielen.

Ich spiele ein Spiel, um hauptsächlich Spielspaß zu haben. Ich habe sowieso so wenig Freizeit. Da Quäle ich mich nicht durch Sachen, in denen ich meine Zeit verschwende.
Wenn dir die Lust schon mit Level 15 verloren geht, kann ich dir nur raten, deine Freizeit mit spielen zu verwenden, die dir keine Langeweile bringen.

Ist kein Angriff auf dich, spreche aus Erfahrung. Habe früher meine Zeit mit vielen Spielen verschwendet, wo ich mich durchgeschlagen habe, obwohl sie doch nicht so der Hit für mich waren. Reine Zeitverschwendung.

WAR ist so geil! Um Burgen kämpfen und die PVE Inhallte sind auch geil! Werde es auf jeden Fall weiter spielen

ich liebe war aber demotivierend so etwas zu lesen kann euch gar nicht verstehen hab das gefühl das war bald keine spieler mehr hat -.-

Nö - WAR wird sich am Markt etablieren. Unser lieber Marktführer hat auch sehr klein angefangen. Ich denke zwar nicht das WAR jemals so erfolgreich wird , da viele zwar von PvP und RVR reden -aber doch nur mit irgendwelchen Imba-Charakter rumlaufen wollen. Durch die Spiegelklassen und diverse Begrenzungen funktioniert das Bilden von Imba Charaktern nicht so einfach. Wer im Rufrang hoch gekommen ist - hat die entprechende Zeit auch investiert.

Man kann sich also so einfach keinen Highendcharakter schaffen und ihn für seine ganzen Twinks zum Farmen schicken. Jeder Twink muss iaufwendig gelevelt weden mit Expert und Ruf.

Das Spiel ist also für viele nicht so einfach zu konsumieren und nicht so gefällig wie unsere Markführer.

Es gibt auch keine Schurken. Sowas schreckt eine ganze Altersklasse ab.

War wird sicher die Millionengrenze überschreiten - allein mit dem Weihnachstgeschäft wird es hier und international weitergehen - aber es ist ein Spartenspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück