fds pre problem

K!ll3r

NPC
moin alle zusammen,
ich möchte mit meinem char gerne die fds pre machen. ich habe vor längerer zeit mal die ganzen qs im schattenmondtal gemacht darunter auch die litanei der verdammnis q. so weit ich weiss bekommt man dann einen brief der einen nach shatt zu adal oder dem typen vor adal schickt damit man von adal danach die naaru prüfungen machen kann. adal und der typ vor adal haben beide keinen q für mich und jetzt wüsste ich gerne was ich machen muss um die fds pre zu absolvieren.

- litanei der verdammnis q sind gemacht
- in die hero inis für die prüfung kann ich vom ruf her auch rein
- den brief (wenn man einen bekommt) hab ich wohl iwie mal gelesen und dann gelöscht oder der is untergegangen da ich das mit der fds pre damals nicht wusste

wenn mir jemand bei dem prob helfen könnte und mir sagt wie ich die q annehmen kann währe ich ihm/ihr sehr verbunden

mfg
K!ll3r

wenn du nen brief bekommen hast einfach zu a'dal gehen. entweder er hat noch q's für dich (die prüfungs-dinger) oder du hast sie schon gemacht.

moin moin sag doch mal den server ich komme dann bestimmt mit

Brauchst noch die Quest von dem Typi in den Sklavenunter... (Hero).

-> Nightbane und Gruul killen.

EDIT: Oder versteh ich das richtig?
Du kannst die Hero Qs nicht annehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst noch die Quest von dem Typi in den Sklavenunter... (Hero).

-> Nightbane und Gruul killen.

EDIT: Oder versteh ich das richtig?
Du kannst die Hero Qs nicht annehmen?

Ne das ist Schlangenschrein
smile.gif

@TE Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Ich weiß auch nicht warum du keinen Brief/Quest bekommst, frag doch einfach einen Gamemaster vielleicht hilft er dir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
sowie ich das verstanden hab fehlt ihm die sklaven hero q erst wenn man die auch abgeschlossen hat bekommt man den Brief

Ne das ist Schlangenschrein
smile.gif

@TE Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Ich weiß auch nicht warum du keinen Brief/Quest bekommst, frag doch einfach einen Gamemaster vielleicht hilft er dir weiter.
Zur Zeit, als die noch galten, war ich leider noch nicht so weit - hab da keine Ahnung von
biggrin.gif

Dachte es ging um den Titel "Champion der Naaru".
Dann will ich mal nix gesagt haben.
smile.gif

sowie ich das verstanden hab fehlt ihm die sklaven hero q erst wenn man die auch abgeschlossen hat bekommt man den Brief

nein weil sklaven hero die pre für ssc ist und mit der fds pre überhaupt nichts zu tun hat.

ssc -> sklaven hero -> gruul & nightbane
fds -> litanei der verdammnis questreihe -> 3 hero inzen -> maggi killen
-> tadaaa

gibt hier auch nen guten guide, mal gucken ob ich den find.

nein weil sklaven hero die pre für ssc ist und mit der fds pre überhaupt nichts zu tun hat.

-> tadaaa

Die Prequest für fds muss man nicht mehr machengar Am Ende der Litanei der Verdammnis-3 Heroinzen- Maggikill- Questreihe bekommt einfach den Titel "Champion der N'aaru" und damit ist es fertig. Den Schlüssel bekommt man seit irgendeinem Patch nicht mehr (war früher der Schlüssel der Stürme)
Bis auf BT gibt es gar keine Prequests mehr, die man machen muss...

Edith meint: hier ein Link mit allen Zugangsquests (egal ob man sie noch machen muss oder nicht)
http://wow.buffed.de/guides/1272/zugangsquests

-> tadaaa

Sorry ist nicht ganz richtig...

ssc pre - Questgeber in Sklaven hero (zwischen 1. und 2. Boss so ein Nagakrieger) -> Gruul und Nightbane -> Questabgabe auch in Sklavenhero -> fertig SSC Pre

FdS - komplette Litanei der Verdammnis - letzte Quest ist das mit dem Magmalord am Altar der Verdammnis -> Adal in Shattrath gibt einem 3 Quests (Labby hero + DK hero/ ZH hero time run/ Arka hero) also 4 Hero Inzen -> anschließend Maggi Kill -> Abgabe anschließend nach einem Relog kann man den Titel "Champion der Naaru" anwählen.

das mit dem Brief bekommt man nach der Litanei der Verdammnis, den man Adal übergeben muss. Frag einfach einen GM an - würd ich mal sagen.

mfg

meiner Meinung nach musst Du trotzdem die SSC Pre erledigen um dort weiter zu kommen.

Die haben m.E. nach zwar die Raid Inis so geändert dass man die Pre-Quests nicht braucht, aber um z. B. Champion der Naaru zu werden muss man nicht nur die Adal Quests machen sondern auch die SSC Pre.

Vielleicht hängt das alles doch irgendwie zusammen? Probier es einfach aus - allein um die logische Reihenfolge SSC - Auge einzuhalten.

Mfg

http://www.xchar.de/img/signatur/164603.png

die tk-pre und die ssc pre haben nichts miteinander zu tun.

tk : litanei der verdammnis > mit bief zu adal > zh-, dk-, sl-, arka-heroic > maggi = pre beendet

ssc: quest in den sklavenunterkünften annehmen > schrecken der nacht und gruul töten > nochmal sklaven zum abgeben = pre beendet

um champion der naaru zu werden musst du beide beendet haben.

@Maurolotschi

Auch für BT brauch man keine Pre mehr machen, da kann mittlerweile jeder rein.

@TE

Das beste ist, GM anschreiben, Problem schildern, vielleicht stellt er Dir den Brief wieder her. Aber selbst wenn Du den Brief selber gelöscht hast, müsste die Quest aus Deinem Questlog verschwunden sein und somit kannst Du sie eigentlich wieder im Schattenmondtal annehmen.

Zurück