FDS Random Raid

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Meine Kriegerin Elidana hat heute zum ersten Mal Siebter Ring von Tirisfal angelegt.


Gestern endlich in FDS gedroppt. Juhu... Jetzt sehen meine Werte noch besser aus.
Ich hatte gestern einfach Lust nen FDS Run auf die Beine zu stellen. Der Schlachtzug war dann auch endlich um 20.30 Uhr voll und Einsatz bereit. Random und die Hälfte aus der Gilde.
Sehr schön kein Wipe bis zu der ersten Falken Gruppe....Falscher Pull und bääm alle Tot. weil beide Gruppen kamen. Neuer Versuch und es funktionierte. Dann ALar versucht...mit drei Tanks doch nicht schaffbar....geht einfach nicht wegen den langen Laufwegen...OK nach dem 2ten Versuch auf zum Voidreaver.
Hier im Firsttry gelegt. Lustig war das 5 Heiler und alle 9 Nahkämpfer noch am Leben waren und nur noch ein HM und ein Jäger lebten zum Schluß.
Tja da fehlt bei einigen echt noch das Movement....
Geil war auch das ich ca 80% der Kampfzeit die Aggro hatte..Die anderen Tanks kamen nicht an mich ran...Trefferwertung und Waffenkundewertung for the win :-)
Lootverteilung war auch komisch. Die Loots gingen außer ein T5 Token komplett in die Gilde, trotz würfeln....
GZ an Malbine, Astraia und Simini
 
Fettes GZ zum Ring - hast Du Dir verdient. Hat ja auch lang genug gedauert!
 
Zurück