Fear - wer ist fearbar ? wer immun ?

illu86

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Als herranwachsender junghexer auf einem pvp server, werde ich öfters mal in einen pvp verwickelt =)

nun hab ich als grundtaktik mal die ganzen fear effekte zur hand ! (todesmantel, schreckensgeheul, fear)

leider sind des öfteren klassen dagegen immun! bzw sind sie unter bestimmten buffs immun dagegen =)

So nun zu grundfrage ! welche klassen sind grundsätzlich fearbar? welche nicht ? und welche in bestimmten zuständen nicht?

sufu hab ich benutzt aber nix gefunden ^^
 
pala - ja wenn keine bubble
dudu - ja
Schami ohne antifear totem ja
WL - ja wäre aber Blasphemie
DK - ja solange er nicht das antimagische Feld an hat, zusätzlich zur Inignie hat er auch Lichtritter
Hunter - ja
Krieger - nein, ms warris können sichdagegen imun machen
Pirester - ja, wenn sie vergessen haben sich den antifear buff zu setzen (kann auch anderen membern gebufft werden).
Mage - ja außer im Eisblock
untote - nein
 
WL - ja wäre aber Blasphemie

Made my Day, hab mich weggekugelt :-)

Also Untote haben den "willen der verlassenen", der sie aus dem fear befreit (hat aber ne abklingzeit)

Dk´s haben nicht automatisch den lichritter, muss im frostbaum geskillt werden. ansonsten schon mal ne gute aufstellung
 
Feral Dudu - Im Bersek Nein
Schami - Anti Fear Totem Tickt konstant - Totem weg oder Schami zwischen den Ticks wegfearen / Schami weglocken / Totem zerstören.
Schurke - Vanish dürfte immer gehen ? dazu noch so ein "Mantel" der sie auch ne Zeitlang immun macht.

meine Freundin guckt mich grade böse an weil ich nachdenke... also hör ich auf und geh duschen.. ;p
 
ach ja die mach jetzt 3 minuten nichts bis du tod bist Schurken habe ich vergessen. Wegen Schami is schon klar, er wollte ja auch nur einen Überblick haben. Ansonsten kannst du ja dem Priest auch den buff klauen. Achja wegen Untoten. Menschen haben dafür jeder für sich. Das teilt sich die Abklinzeit mit dem Medalion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fear ist nicht mehr was es einmal war.
Gegner kommt und du kannst ihn eben in die nächste Mobgruppe fearen oder sonst was anstellen.

Ich rate dir verlasse dich nicht nur aufs Fear.
Jede Klasse hat inzwischen etwas was Fear verhindert oder unterbricht
smile.gif


Wenn du Hexer nicht spielst weil die Klasse OP ist sondern weil die sich so fasziniert, spiel sie weiter
wink.gif

Momentan ist alles gut, was mehr als Leder trägt ^^

Viel Spass wünsch ich dir.
 
Hmm, Hexer spielen verlernt oder was? Mit gleichem Equip kann ich locker mit Rogues, Huntern und allem anderen mithalten.
Wieso immer dieser Pessimismus? Der Hexer war, ist und wird immer einer der Top DD's sein.
 
Na also das die klasse nicht OP hab ich bis jetzt schon mitbekommen ^^ im BG rennt ja zu 90% sowieso nur pala und dk rum...

Is mein Erster charr =) hätt ich gewusst das palas usw so derbst gut sinn ...hätt ich trotzdem den hexer genomm
biggrin.gif
mag ihn so eigentlich gern ! im pve auch nie probs auch im einzelfight komm ich ganz gut gegen andere an...aber ist definetiv nich so easy wie mitm dk oder so..

Aber dank euch trotzdem erstmal für die hilfe =) Fragen sind beantwortet =)
 
Hmm, Hexer spielen verlernt oder was? Mit gleichem Equip kann ich locker mit Rogues, Huntern und allem anderen mithalten.
Wieso immer dieser Pessimismus? Der Hexer war, ist und wird immer einer der Top DD's sein.

Wir reden hier von PvP...
Schurken und Hunter finde ich nicht schwer da mitzuhalten im PvE, jedoch entschwinden in meinem Raid die Mages.
 
*hust* Also im PVE kannst du als WL immer noch gut auf Platz 1 mithalten. MAnn sollte halt eine Skillung spielen die man beherscht. Wenn man mit Glyphen optimiert und die Rotation sauber durchzieht, ist der Hexer sehr mächtig.

Zwecks Pala und DK: Ich freue mich jedes mal wenn sich 2 solcher Napfkuchen für 2 on 2 zusammen finden. Die leben meist nicht wirklich lange. Da ist DK und heal dudu schon eher anspruchsvoller, aber auch nur weil du von dem Eumel von DK nicht wegkommst.
 
pala - ja wenn keine bubble -> wenn du dem pala sein mate fearst kann der dispellen
dudu - nein wenn berserker oben ist (katze/teddy)
Schami ohne antifear totem ja (fearbar mit pet totem killen)
WL - ja
DK - ja solange er nicht das antimagische Feld an hat, zusätzlich zur Inignie hat er auch Lichtritter
Hunter - ja (ausser er ist dunkelrot)
Krieger - nein, ms warris können sichdagegen imun machen (jeder warri !! kann das ... unwissender)
Pirester - ja, wenn sie vergessen haben sich den antifear buff zu setzen (kann auch anderen membern gebufft werden).
Mage - ja außer im Eisblock
schurke - mantel (gut getimtes vanish)
untote - nein

deathcoil geht bei vielem wo der rest nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* Also im PVE kannst du als WL immer noch gut auf Platz 1 mithalten. MAnn sollte halt eine Skillung spielen die man beherscht. Wenn man mit Glyphen optimiert und die Rotation sauber durchzieht, ist der Hexer sehr mächtig.

Zwecks Pala und DK: Ich freue mich jedes mal wenn sich 2 solcher Napfkuchen für 2 on 2 zusammen finden. Die leben meist nicht wirklich lange. Da ist DK und heal dudu schon eher anspruchsvoller, aber auch nur weil du von dem Eumel von DK nicht wegkommst.

shadowfury? .. ehm lol?^^

roq > dk ! immer
 
*totlach**lachflash*

Palas sind mal die derbsten Opfer gegen Wls, 1x gefeart und bubble geust sind sie sowas von opfer und können gar nichts!

Frostmages sind naja...sie nerven aber solang du fds und dein pet auf ihm hasd kann er fasd keinen dmg machen dann noch bisls fearen udn gut is, schön ele verbannen und seine abbilder wegfearen!

Schurken-überleb die ersten 30sek und sie sind auch nciht schwerer als alle andren!

Schamanen-opfer opfer und nochmals opfer gegen wls, egal ob ele,heal oder meele , 1x todesmantel, schnell totem put machen und fearen, als deepdestru wl ganz easygoing!

Hunter-Naja, nerven auch derbst aber immer schön fearen und stunnen und es passd, einfach nicht weglaufen lassen!

DK´s-i hate she! Antimagie hülle, insigne ghul etc einfach nur shit....aber machbar mit deepdestru immer schön stunnen und verlangsamen und mit bissl mühe packt man sie auch!

Druiden-Moonkin eigentlich opfer, mit Hund sind sie ganz low und schöne opfer zum ccn, feral...drauf achten wann sie berseker gezündet haben in dder zeit stunnen und weglaufen btw slown, nach berserker fearen dmg fearen dmg----DOWN! Healdudus naja doten fde+Hund btw verbannen geht ganz gut!

Andere WL´s- sofort todesmantel raushauen udn fearen dann hasd du gewonnen, wer als erster fear hatt zu 55% gewonnen!

Bitteschön!
 
und bis zu welcher wertung hast du es mit diesen taktiken geschafft ?
 
und bis zu welcher wertung hast du es mit diesen taktiken geschafft ?


Vermutlich in einer, in der die Kämpfe noch so schnell vorbei sind, dass diminishing return noch keine rolle spielt......
Eine Taktik gegen eine Klasse rauszuhauen ist Mist, da man in der Arena nicht allein ist, im BG erst recht nicht, ausser man steht auf 1v1 Zergs irgendwo im Niemandsland.
 
Zurück