1. Fear --> 10 Sekunden.
2. Fear --> 6 Sekunden.
3. Fear --> 4 Sekunden.
4. Fear --> Immun für die nächsten 20 Sekunden. (Addiert aus der Summe der Dauer der vorherigen Spells.)
Untote Priester kann man, wenn sie schlau sind, überhaupt nicht fearen.
Der erste Fear geht im Furchtzauberschutz flöten.
Der Zweite wird vom 'Wille der Verlassenen' entfernt.
Der Dritte verpufft durch die Wirkung der Insignie.
Der Vierte ist wegen dem DR nicht mehr möglich...
So...Für den TE:
Klassen mit Spells/Skills die Fear verhindern und/oder entfernen:
Warri: [Berserker] --> Fear entfernen, danach Immunität.
[Klingenwirbel] --> Fear Immunität.
Priester: [Furchtzauberschutz] --> Fear ''absorbieren'' durch Immunität, eine Aufladung.
Druide : [Berserker (Katzengestalt, Feral)] --> Siehe Warri erster Spell.
Jäger: [Wildes Herz (Beastmaster)] --> Entfernen, danach Immunität.
Schamane: [Totem der Erdung] --> Fear ''absorbieren'' durch Abfangen des Zaubers.
[Totem des Erdstoßes] --> Pulsiert alle 3 Sekunden, entfernt Fear sofern in Reichweite.
Magier: [Eisblock] --> Entfernen, danach Immunität solange aktiv.
Paladin: [Gottesschild] --> Entfernen, danach immunität solange aktiv.
Todesritter: [Antimagische Hülle] --> Immunität.
[Lichritter (Frost)] ---> Immunität.
Hexenmeister: [Magie verschlingen (Teufelsjäger)] --> Mögliches entfernen des Effektes.
Ausnahme: {Volk: Untote} [Wille der Verlassenen] --> Entfernen des Effektes.
{Volk: Menschen} [Jeder für Sich] --> Entfernen von Fear. (Allerdings hat dies den gleichen Effekt und CD wie die Insignie (Schmuck), also würde ich es nicht direkt als Anitfearspell bezeichnen, da es jeden anderen CC ebenfalls entfernt.)
Glaube das müsste so ziemlich das Meiste gewesen sein.
Wenn ich etwas vergessen habe, bitte beifügen
Demnach sind ALLE Klassen resistent gegen Fear, oder haben irgendeinen Effekt denen es ermöglicht Fear zu bannen...Zusätzlich noch die Insignie, aber bei deiner Frage gings um die Spells/ Skills. Von daher...
MFG