Fear - wer ist fearbar ? wer immun ?

*hust* Also im PVE kannst du als WL immer noch gut auf Platz 1 mithalten. MAnn sollte halt eine Skillung spielen die man beherscht. Wenn man mit Glyphen optimiert und die Rotation sauber durchzieht, ist der Hexer sehr mächtig.

Zwecks Pala und DK: Ich freue mich jedes mal wenn sich 2 solcher Napfkuchen für 2 on 2 zusammen finden. Die leben meist nicht wirklich lange. Da ist DK und heal dudu schon eher anspruchsvoller, aber auch nur weil du von dem Eumel von DK nicht wegkommst.


PvE isn gutes thema...leider gehts hier um pvp
 
soo schlecht ist man mittlerweile im pvp (arena) auch nimmer.
halt bis auf unseren alltime gegner roq .. gegen den verlieren wa so oder so ..
ok und der neue charge lol charge .. abfangen wirbel abfangen charge ... WTTFFFF warri suxx auch übelst
biggrin.gif
besonders da aoe stun und wegport cd haben + fear nur bedingt geht
 
Andere WL´s- sofort todesmantel raushauen udn fearen dann hasd du gewonnen, wer als erster fear hatt zu 55% gewonnen!

Bitteschön!

Bitte Leute nicht vergessen, mit vielen Items und auch Volkskill kann man sich leicht aus Fear herausschlagen.

Btw: 1. Fear 10 sek, 2. Fear 4 sek, 3. Fear 4 sek und dann immun, [oder so ähnlich, habs nich mehr genau im Kopf]
 
1. Fear --> 10 Sekunden.
2. Fear --> 6 Sekunden.
3. Fear --> 4 Sekunden.
4. Fear --> Immun für die nächsten 20 Sekunden. (Addiert aus der Summe der Dauer der vorherigen Spells.)

Untote Priester kann man, wenn sie schlau sind, überhaupt nicht fearen.
Der erste Fear geht im Furchtzauberschutz flöten.
Der Zweite wird vom 'Wille der Verlassenen' entfernt.
Der Dritte verpufft durch die Wirkung der Insignie.
Der Vierte ist wegen dem DR nicht mehr möglich...
So...Für den TE:

Klassen mit Spells/Skills die Fear verhindern und/oder entfernen:


Warri: [Berserker] --> Fear entfernen, danach Immunität.
[Klingenwirbel] --> Fear Immunität.
Priester: [Furchtzauberschutz] --> Fear ''absorbieren'' durch Immunität, eine Aufladung.
Druide : [Berserker (Katzengestalt, Feral)] --> Siehe Warri erster Spell.
Jäger: [Wildes Herz (Beastmaster)] --> Entfernen, danach Immunität.
Schamane: [Totem der Erdung] --> Fear ''absorbieren'' durch Abfangen des Zaubers.
[Totem des Erdstoßes] --> Pulsiert alle 3 Sekunden, entfernt Fear sofern in Reichweite.
Magier: [Eisblock] --> Entfernen, danach Immunität solange aktiv.
Paladin: [Gottesschild] --> Entfernen, danach immunität solange aktiv.
Todesritter: [Antimagische Hülle] --> Immunität.
[Lichritter (Frost)] ---> Immunität.
Hexenmeister: [Magie verschlingen (Teufelsjäger)] --> Mögliches entfernen des Effektes.

Ausnahme: {Volk: Untote} [Wille der Verlassenen] --> Entfernen des Effektes.
{Volk: Menschen} [Jeder für Sich] --> Entfernen von Fear. (Allerdings hat dies den gleichen Effekt und CD wie die Insignie (Schmuck), also würde ich es nicht direkt als Anitfearspell bezeichnen, da es jeden anderen CC ebenfalls entfernt.)

Glaube das müsste so ziemlich das Meiste gewesen sein.
Wenn ich etwas vergessen habe, bitte beifügen
smile.gif


Demnach sind ALLE Klassen resistent gegen Fear, oder haben irgendeinen Effekt denen es ermöglicht Fear zu bannen...Zusätzlich noch die Insignie, aber bei deiner Frage gings um die Spells/ Skills. Von daher...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dks sind doch auch in einer kompletten Präsenz immun oder ?,
vllt kann mal einer alle postings zusammenfassen.. hab grade
keine lust sonst mach ich das später mal ein paar sachen die
ich noch nicht kannte sind ja dazu gekommen - gibt aber
bestimmt noch einiges..
 
@ Shrukan :
Wenn du Hexer nicht spielst weil die Klasse OP ist sondern weil die sich so fasziniert, spiel sie weiter

/sign

während TBC haben viele Hexer rerollt, weil sie im 1on1 und in der Arena fast unschlagbar waren, bis S3 und OP Melees.

Jetzt kenn ich nur noch überzeugte Hexer, die diese Klasse spielen.
MFG
wink.gif
 
Eine ganze Präsenz die fearimmun macht ist mir nicht bekannt, op wärs schon etwas...
Aber stimmt ich habe Lichritter vergessen, moment ich füge es schnell hinzu.

Edit: So habe es der Liste beigefügt.
Wenn einer noch etwas sieht das fehlt, bitte es sagen destro vollständiger die Liste desto beser
smile.gif

Kritik ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erm dk kann 15 sekunden untod werden und ist fearimmun nix mit präsenz oder so
 
Ja das ist die Fähigkeit Lichritter -->Frosttalent

Edit: Oops hab noch Totem des Erdstoßes vergessen, wurde beigefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast das Raciel der Mensches vergessen "Jeder gegen Jeder", welches wie eine Insignie funktioniert.

Und eine Präsenz die Fear verhindert gibt es nicht, das ist Lichritter was dich 15 Sekunden immun gegen Furcht, Bezauberungs und Schlafeffekte macht.
 
Hat Jeder gegen Jeden nicht eine geteilte Abklingzeit mit der Insignie? Weiss nicht ob es stimmt, hab es aber mal gehört...
 
Für mich ist es schon in Gedanken gleich gesetzt, wie die Franzosen sagen: Das war ''sous- entendu''
Jeder für Sich hat die gleiche Abklingzeit wie die Insignie. Naja Moment ich schreibs noch in die Klammer damit es klar ist
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück