Features

CmN

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
17
Meine Frage lautet: Ist die aktuelle Blasc Version "Feature-Complet" oder kommen noch über die Betazeit noch Features, die gerade noch zu buggy sind um sie extern zu testen?

Zusätzlich würde ich gerne noch ein paar Sachen vorschlagen

Mybuffed:
-Bosskills sollten auch automatisch gebloggt werden.

Blasc:

-Filterung von privaten Servern
-PvP Statistiken: Kills/Deaths und Siege/Niederlagen insgesamt und pro Spiel (=Durchschnitt). Zusätzlich wie viel Honor man hat und wie viel Honor man pro Spiel erhält. Bei Arena könnte man noch Arena-Teams mit Wertung hinzufügen.

Siehe Bild (=Beispiel)(Werte sind ausgedacht)

Anhang anzeigen 2236
 
Meine Frage lautet: Ist die aktuelle Blasc Version "Feature-Complet" oder kommen noch über die Betazeit noch Features, die gerade noch zu buggy sind um sie extern zu testen?

Die aktuelle Beta-Version beinhaltet die kommenden Features. Für weitere gibts natürlich die geheime Liste. *g*


Zusätzlich würde ich gerne noch ein paar Sachen vorschlagen

Mybuffed:
-Bosskills sollten auch automatisch gebloggt werden.

Blasc:
-PvP Statistiken: Kills/Deaths und Siege/Niederlagen insgesamt und pro Spiel (=Durchschnitt). Zusätzlich wie viel Honor man hat und wie viel Honor man pro Spiel erhält. Bei Arena könnte man noch Arena-Teams mit Wertung hinzufügen.

Dafür gibts das Meinungen und Anregungen-Forum. ;-) Ordnung muss sein.

-Filterung von privaten Servern

Ist schon ewig drin und wird auch des Öfteren mal angepasst - es gibt aber wohl immer irgendwelche Lücken.
 
Frage zum neuen "Gametimetracker"

Wo wird denn dann die Gametime zu sehen sein?

Habt ihr euch mal überlegt neben der "geloggten" Zeit auch eine /played Zeit anzugeben?

In WoW zumindest währe das Möglich.

Ich benutze Xfire schon ewig und halt auch meine ganze WoWspielzeit über und habe mittlerweile einige Stunden zusammen....



(Gut, die hohe Zeit jetzt einfach mal übersehen .... habe ähnlich "stark" Ultima Online gespielt
smile.gif
)

Fände es schick, wenn man für jeden Char einzeln seine Spielzeit im Banner anzeigen könnte....

Das ist ein super Feature, nur halt etwas spät, deshalb könnte man evtl. auch die Playedzeit eines Chars anzeigen lassen.

Shkarr ( Mein Main ) hat um die 180 Tage played.... währe zumindest eine schicke Angabe im Profil und recht einfach aus zu lesen denk ich.



mfg

Shkarr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zum neuen "Gametimetracker"

Wo wird denn dann die Gametime zu sehen sein?

Habt ihr euch mal überlegt neben der "geloggten" Zeit auch eine /played Zeit anzugeben?

In WoW zumindest währe das Möglich.

Ich benutze Xfire schon ewig und halt auch meine ganze WoWspielzeit über und habe mittlerweile einige Stunden zusammen....



(Gut, die hohe Zeit jetzt einfach mal übersehen .... habe ähnlich "stark" Ultima Online gespielt
smile.gif
)

Fände es schick, wenn man für jeden Char einzeln seine Spielzeit im Banner anzeigen könnte....

Das ist ein super Feature, nur halt etwas spät, deshalb könnte man evtl. auch die Playedzeit eines Chars anzeigen lassen.

Shkarr ( Mein Main ) hat um die 180 Tage played.... währe zumindest eine schicke Angabe im Profil und recht einfach aus zu lesen denk ich.
mfg

Shkarr


Servus, das mit der played Zeit ist sicher eine Idee die man noch umsetzen kann. Dies würde dann aber wohl über den Profiler und nicht über den GameTimeTracker machen. Ich werd das hier mal auf die Liste setzten.

Gruß Matze
 
Zurück