Fedback für neuen PC

Totemwächter

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Grüße euch, Ich will mir demnäst ein neuen rechner zu legen. Da ich aber mich in der Materie nicht so perfekt auskenne wüsste ich gerne von den Experten was sie von dem pc halten (Alternate Rechner.
Ich wüsste halt gerne wie ihr das teil sehr vom preis leistungs verhältnis her, ich habe vor mein jetzige rechner zu meinem arbeits rechner zu mache und den neuen nur zum zocken zu gebrauchen!
Falls noch fragen bestehen nur her damit
smile.gif

Im voraus schon mal vielen dank.

Also ich finde das Netzteil zu schwach und die Grafikkarte auch
wink.gif

Wäre absolute Geldverschwendung, viel zu kleiner Quad und viel zu schwache GraKa für den Preis.
Wenn dir der Preis passt nimmt ab besten den 650€-PC aus dem Sticky, den kannst du dann bei hardewareversand/Alternate oder irgendwo anders in Einzelteilen bestellen und für einen kleinen Aufpreis auch Zusammenbauen lassen wenn du das möchtest. Da ist allerdings kein Betriebsystem im Preis dabei.

Der 650€ PC

Dieser PC ist bereits fast Highend. Mit den Leistungsbomben Radeon HD4890 / GTX275 und dem sauschnellen Prozessor Phenom II 940 habt ihr Highendleistung in so gut wie allen Auflösungen.

CPU : AMD Phenom II X4 940

Kühler : Arctic Cooling Freezer 64 Pro

Festplatte : Western Digital Cavier Black 750GB

Gehäuse : NZXT Beta Case

Netzteil : BE Quiet! Straight Power 500W

Laufwerk : LG GH22NS40

Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3

Grafikkarte : HD4890 / GTX275

RAM : 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5

Falls du was billigeres oder besseres möchtest schau dich einfach mal im Sticky um
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich im sticky schon umgeschaut, nur bräuchte ich halt einen der fertig zusammen gebaut ist, Gut das man das bei den herstellern auch machen kann wusste ich nicht. Ich möchte halt schon ein pc der auch etwas länger hält und mit dem ich auch zb. mal Crysis auf max spielen kann!

Wäre mit dem 650€-PC absolut kein Problem - Zusammenbauenlassen kostet bei Hardwareversand.de 20 Euro, wie das sich bei Alternate verhält weis ich nich.

Wäre mit dem 650€-PC absolut kein Problem - Zusammenbauenlassen kostet bei Hardwareversand.de 20 Euro, wie das sich bei Alternate verhält weis ich nich.
Ich habe mich eben mal auf Hardwareversande.de umgeschaut, Soll ich mich da einfach regestrieren und dann mit der suche nach den einzelnen komponenten suchen und zum schluß auf zusammenbau klicken oder wie muss ich mich da zu den einzelnen komponenten durch klicke ?

Nach den Komponenten suchen, dann jedes Teil in den Warenkorb packen und zum Schluss unter Service noch den Zusammenbau in Warenkorb legen.

Japp, registrier dich, such die ganzen Teile im Einkaufswagen zusammen und füg dann das hier hinzu : http://www2.hardwareversand.de/2Vc-gL3bsi_...46&agid=829
Wie schon gesagt, da ist aber kein Betriebsystem im Preis dabei. Also entweder zahlst du mehr oder nimmst einen billigeren Rechner, wenn du eins möchtest.

Poste den Einkaufswagen am besten nochmal per Screenshot hier bevor du es abschickst, zur Sicherheit.

registrieren musste wenn du da bestellst (zwecks adresse etc etc)
Den pc zusammenbauer net benutzen, der möchte dir ein teureres netzteil andrehn damit die geld scheffeln, einfach bei produkten die sachen alle suchen innen warenkorb legen und dann auf service und pc zusammenbau mit in den warenkorb legen dann kommt er zusammengebaut an =D

dann am besten screenshot machen von deinen sachen un wir guggen ob du was vergessen hasst
biggrin.gif

Naja habe mir jetzt alles zusammen gesucht und den "Zusammenbau" button habe ich auch gefunden. Die liste ist leider länger als mein bildschirm aber ich habe schon nix vergessen da ich auf genau, 653,55 € Komme.

Vielen dank für die hilfe und tipps.
Mal schaun wie ich das mit der bezahlung mache, habe ja noch 3 Wochen zeit da ich in urlaub fahre und sowieso nicht zu hause bin.

Naja habe mir jetzt alles zusammen gesucht und den "Zusammenbau" button habe ich auch gefunden. Die liste ist leider länger als mein bildschirm aber ich habe schon nix vergessen da ich auf genau, 653,55 € Komme.

Vielen dank für die hilfe und tipps.
Mal schaun wie ich das mit der bezahlung mache, habe ja noch 3 Wochen zeit da ich in urlaub fahre und sowieso nicht zu hause bin.
mach mal lieber ein screnshot, du kannst übrigens rein und raus zoomen beim browser (jedenfalls gehts bei mozilla firefox) strg gedrückt halten und am mausrad drehn !!
so kriegste allles auf einen screenshot, post mal lieber
tongue.gif

edit: grad ausprobiert geht bei internet explorer auch
tongue.gif

Zur Not kannst auch einfach die Liste markieren und dann Copy&Paste hier rein, das geht am schnellsten.

nur die frage ob die den kühler (arctic freeezer 64 pro) einbauen, manche cpu kühler bauen die net ein weil dann das mainboard beim transport kapott gehn würde, meiner meinung reicht der boxed kühler aufm phenom 940 wenn man net unbedingt übertakten will!

nur die frage ob die den kühler (arctic freeezer 64 pro) einbauen, manche cpu kühler bauen die net ein weil dann das mainboard beim transport kapott gehn würde, meiner meinung reicht der boxed kühler aufm phenom 940 wenn man net unbedingt übertakten will!
Also wenn man den nicht undebingt braucht würde ich den wieder weg machen, habe hier von meinem alten noch 4 kleine (ich nene sie liebe voll "Kühlis" ^^), die ich auch anschließen kann, 2 Stehen aufe bode und pusten gegen das Motherbord und die anderen 2 habe ich an die decke geklebt die meine Rams kühlen.

Jopp, passt. Das Gehäuse musst du natürlich nicht nehmen, du kannst dir auch ein anderes raussuchen das dir gefällt
wink.gif

Edit : Also ich würde mich schon sehr wundern wenn die den Freezer nicht einbauen würden. So groß ist der nicht, der wird auf jeden Fall eingebaut würde ich sagen.
Und nimm schon den Freezer und nicht deine 'Kühlis', so teuer ist der ja nicht. Ausserdem scheinen mir diese Kühlis deiner Beschreibung nach eher Northbridge/RAM-Kühler zu sein und kein CPU-Kühler...

in meim neuen pc nehm ich auch keinen kühler dazu, ich nimm einfach den boxed kühler^^ solang ich net übertakte reicht der mir.
Soweit ich weiß sind die 940er boxed kühler auch leise...

Jopp, passt. Das Gehäuse musst du natürlich nicht nehmen, du kannst dir auch ein anderes raussuchen das dir gefällt
wink.gif

Edit : Also ich würde mich schon sehr wundern wenn die den Freezer nicht einbauen würden. So groß ist der nicht, der wird auf jeden Fall eingebaut würde ich sagen.
Und nimm schon den Freezer und nicht deine 'Kühlis', so teuer ist der ja nicht. Ausserdem scheinen mir diese Kühlis deiner Beschreibung nach eher Northbridge/RAM-Kühler zu sein und kein CPU-Kühler...
ich glaub er nimmt die zusätzlich zum kühler der aufm cpu is ^^

wink.gif

Das waren einfach mal kleine kühler die ich billig aufen flohmarkt erstanden habe
biggrin.gif
, Ich dachte mir auch wenn sie nur da rum stehen und mit der warmen luft ping pong spielen, schaden wirds nicht.

Zurück