Feedback zur BLASC site

the thing

Quest-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
5
Hi,

ich hab mich bisher immer mit dem posten von feedback zurückgehalten, aber inzwischen zocke
ich wow nurnoch mit blasc unterstützung (ich schau so ziemlich alles nach was ich sehe für
zB die dropchance und so weiter ... auch quests und ziele .... )

Meine vorschlag ist nun, eine Möglichkeit einzubauen die dropraten zu sortieren.
Wenn man ja einen gegenstand anklickt (for example http://www.blasc.de/?i=1718 )
dann werden die namen der mobs mit der zugehörigen dropchance ja dem gebiet nacht
kategoriesiert.
Ich fände es nun echt super klasse, wenn man die Liste nach der höchsten drop chance anordnen
könnte. Ich habe selber schon viel mit php und mysql@sql gemacht und naja, das ganze ist ja
ehr ein winziges problem, würde aber mit sicherheit den Überblick um 90% verbessern und
ermöglichen schneller klar zu kommen.

Was ich neben dem Punkt noch klasse fände, wäre die Anzahl der mobs im verhältnis zu ihren
kills anzuzeigen.

Sprich, ihr berechnet ja sicherlich die dropchance aus den kills des mobs (durch einen spieler)
und der anzahl wie oft das entsprechende item gedroppt wurde.
Ich fände es also klasse wenn man noch dazu geben würde,
wie oft der mob geplättet worden ist und wie oft er genau gedroppt hat.

Denn wenn ein mob als krasses beispiel das item einmal gedroppt hat, sonst aber sogut wie garnix
droppt hat er ne wesentlich höhere chance als wenn man einen anderen mob nimmt, der das ding
schon mehrfach gedroppt hat aber zusätzlich noch x andere sachen fallen lässt. ... Statistik halt

Das ganze verfälscht das resultat so ein wenig. Man meint der und der Mob würde das item
am häufigsten droppen, obwol das garnicht zu 100% stimmt.
Von daher wäre es vielleicht besser die Seitenbesucher selber
einen Überblick darüber gewinnen zu lassen wie die dropchance
entsprechent der kills ist ...

Statistiken halt ^^''

Naja hoffe mal das ich etwas auf resonanz stoße, wäre schon klasse.

Mfg thing

Was ich neben dem Punkt noch klasse fände, wäre die Anzahl der mobs im verhältnis zu ihren
kills anzuzeigen.

Das gibt es doch.

Nehmen wir mal an es geht um das Item von dir http://www.blasc.de/?i=1718 .

Dann suchste den Mob mit der höchsten Chance, das wäre dann Elender Verirrter (41-47) 0,04%

Den klickst an... und was sehen wir? Beute von 18240 Kills: Basilisken-Balg-Hose 8x = 0.04%

top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist wenn es 20 mobs mit ner extrem hohen dropchance gibt ?

Ich rede doch von der übersicht ... es wäre einfach übersichtlicher wenn direkt
in dem Index anggezeigt würde wie oft der mob gefallen ist und wie oft er speziell
das item gedroppt hat. Und noch viel besser wäre es halt wenn man danach
sortieren könnte...

Davon abgesehen wären wir bei der sache mit dem "suche mob mit höchster rate"
wieder bei dem problem das die drop rate durch die anzahl der gedroppten items
verfälscht wird.

...

grüße thing

Zurück