Feeling!

Kiligen

Rare-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
4
Kommentare
148
WoW gibt es in etlichen Variationen: Sei es schön blutig in RP oder durch in PvP und zwischen drin steckt noch das normale.

Es gibt nicht nur zahlreiche Gebiet, die sich über mehr als 3 Kontinente erstrecken, sondern auch immer schöne auch faszinierendes um den Spieler, der sich auf dem Gebiet aufhält.
Sei es das liebliche Vogelzwitschern im Wald von Elwynn, die reizenden Bach Geräusche oder einfach,dass knistern des Kamins im Gasthaus.

Nun stellt sich die Frage: Welches dieser Gebiete ist nun das beste in.....
-Atmospähre
-Geräuschen

Dieses könnten wir knapp im Feeling zusammenfassen.

Ich bitte jeden, der hier rein schreibt auch zu begründen , warum er meint Land X ist das beste in XY.

Ich meine das Feeling in Duskwood ist unübertroffen die beste.
Die Atmospähre, welche ja auch ganz klar Düster sein sollte, wird durch dunklen Nebel, Untoten, Friedhöfen, vermeintlich verlassenen Bauernhöfen, einer aufgeregten Nachtwacht und durch die uns bekannten, leuchtenden Augen erzeugt.
Gestützt wird die Atmosspähre durch eine mitreißenden Geschichte, die auch in meinen Augen lückenlos ist, zumindest wenn man den "Dunklen Reiter" nicht mit zählt. Die dunklen, langsam gespielten Klänge wirken düster und erschreckend und der Nebel erzeugt ein typisches 3-D Horror /Thriler erlebniss er Klasse 1-A.

Die Monster, von Worgen - zu den Ghuls, wirken nicht nur gruselig ,sondern man könnte auch glauben sie entsprangen unseren Alpträumen und wüsten in ihrer Manifesten Form auf Muttererde - wer würde gerne einer Monstrosität begegnen und dies um 1 Uhr Nachts ? -
Vorallem , wie ich meine, erzeugt der Friedhof von Rabenflucht die meisten dieser Effekte.--> Untote, Gruften, Elite-Skellete, Spinnen und Grabschänder erzeugen ein Gefühl wie beim Exorziusmus.

Nun frage ich euch: Findet ihr den Stranglethorn toll wegen seiner uppigen Ausstattung. Meint ihr der Heulende Fjord sei perfekt, da er von tollen Musikalischen Stücken untermalt und eine Norwegische Atmosspähe, inklusive dem "Fliegendem Holländer" <----- (Das Geister/Skelletschiff).

Schreibt hier rein und lasst uns wissen welches Gebiet Top und welches Flop ist.
Natürlich könnt ihr auch Instanzen wählen, hierbei würde ich Scholomance auswählen....... doch näher möchte ich das nicht erläutern.
 
Undercity, hörst du genau hin (sound und musik aus nur umgebung an) hörst du imemr wieder Arthas wie er seinen Vater ermordet
endgeil
gehst zur glocke vor der tür die umgefallen ist und hörst genau hin hörst du sie glocken gruuuuselig
auf dne boden sind immernoch die Rosen
Jeder denkt sich nichts wenn er durch geht in uc rein, aber wenn man sich die Atmosphäre allein mal anschaut, draußen sind geister von stadtbewohnern^^

endgeil gibt aber schon n video dazu^^


Auch gefallen tut mir Drachenöde, ich weiß ncith dieses Frostige Gefühl, und die Drachenkämpfe^^
Und silithus das ist ne echet Wüste weil da ist echt nie einer
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann stimme ich mit dem TE wohl überein. Er hat ja schon Alles gesagt, ein tolles Land.

Schlingendorntal und Sholazarbecken finde ich auch einfach nur....wow.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic: Westliche Pestländer - Ich glaube es gibt kaum ein Gebiet das so stimmig ist. Von Untoten überrannte Felder und Häuser und durch die Quests wird man immermehr darauf aufmerksam was in diesem gebiet eigentlich schreckliches passiert ist.

Burning Crusade: Nagrand - Perfekte Kulisse für die ruhige Musik und sehr geschichtsträchtig das ganze Gebiet.

WotLK: Grizzlyhügel - Hier macht das Questen, wie in Nagrand einfach nur Spaß, die Musik passt perfekt zum Gebiet und die Quests vergehen wie im Flug.

Mein Favorit unter den Dreien ist Grizzlyhügel - Dort passt alles. Musik,Aussehen,Story und die Quests harmonieren hier wunderbar.
 
Hey,

ja Undercity ist wohl wirklich einer ,,Feelings"reichsten Orte in WoW. Duskwood ist aber auch nach Undercity wohl mein liebster Ort.

mfg
 
Ich finde Darnassus cool, einfach ne tolle Gegend....Die Musik,die quests, die Umgebung, das Volk... schön!
Erinnert mich an die ersten Stunden in WoW und meinen ersten Char vor ein paar Jahren... ja das waren noch Zeiten...
mhh... ich mache sehr viele ... ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja da würde ich dir auch einige Aufzählen.
Grizzlyhügel beruhigt mich besonders durch die Musik und wie schön das Gebiet an sich ist, glaube so ähnlich gibt es es wirklich. Wüsste herme wo!
biggrin.gif


Die Musik im hintergrund erinnert teilweise an nen Dudelsack, ein so schönes musikinstrument...*_*


Undercity ist auch vom Feeling her immens, besonders verstärkt durch WotLK mit der Questreihe in Drachenöde und die eben so große Vorgeschichte.
Die Ambiance ist auch enorm, das mit dem Gespräch vom Vatermord, die Glocke und halt die Rosen. Mom ich suche eben das Video, wurde vor einigen Tagen hier in einem Thread geposted.
 
Nagrand ist eigtl mein liebster Ort.

Er lädt ein zum entspannen auf den fliegenden kleinen Inseln
wo man die eine oder andere Party schmeiß / In-Game-Treff sei es Gilde oder halt Freunde.

-Oft auch schöne Kulissen
-Das frische grüne Gras
-Die Wasserfälle das klare Wasser...
-die Säulen auf denen Dörfer aufgebaut sind wie Halaa
-Der Sonnenwindsee erinnert mich immer an meine Kindheit
smile.gif

Und die oftmalige Wendung des Aussehens


Erst grüne saftige Wiesen, klares Wasser, und auf der anderen Seite

Dämonenlager, Teufelskanonen, Dämonen, Schreckenslord


Und wieder auf der anderen Seite

Oger, Scheiterhaufen, Gefangene Urahnen Kadaver wie von Fliegen überfallen sind

Ich find des Feeling dort am schönsten ist meine Meinung
biggrin.gif


MfG Al_x
 
Zuletzt bearbeitet:
hm Eiskrone klasse feeling einfach alles passt zusammen, und rein story technisch auch absolut genial
 
Zurück