Hallo Buffies und Aion-Kollegen
Auf dieser Seite werden alle Emotes aufgelistet die es in Aion gibt
http://aion.buffed.de/content/72/emotes/1/
Nur hab ich ingame viel weniger als hier abgebildet.
So fehlen z.B.
-Luftakrobatik
-Waffenpflege
-Zelebrieren
und viele mehr.
Sind die komplett entfernt worden oder nur über Chatbefehl ausführbar?
LG
Tears
Auf dieser Seite werden alle Emotes aufgelistet die es in Aion gibt
http://aion.buffed.de/content/72/emotes/1/
Nur hab ich ingame viel weniger als hier abgebildet.
So fehlen z.B.
-Luftakrobatik
-Waffenpflege
-Zelebrieren
und viele mehr.
Sind die komplett entfernt worden oder nur über Chatbefehl ausführbar?
LG
Tears