Fehlende Emotes?

LordTears

Quest-Mob
Registriert
27.02.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Buffies und Aion-Kollegen
smile.gif


Auf dieser Seite werden alle Emotes aufgelistet die es in Aion gibt

http://aion.buffed.de/content/72/emotes/1/

Nur hab ich ingame viel weniger als hier abgebildet.
So fehlen z.B.

-Luftakrobatik
-Waffenpflege
-Zelebrieren

und viele mehr.

Sind die komplett entfernt worden oder nur über Chatbefehl ausführbar?

LG
Tears
 
sachen die die welt bewegen
biggrin.gif


geh ingame wenns per chatbefehl geht gut... wenn nich wurds entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wisens gehen Emotes via Caht garnicht, nur über die vorgefertigten Makros.
 
doch, über chat kann man Emotes eingeben. Man muss sie nur korrekt schreiben. zB Gross/Kleinschreibung beachten.
 
Manche gehen über Chat manche nicht. Z.B. /cheer funktioniert, aber die CE Emotes nicht. Die muss man dann über das Emotemenü aufrufen.
 
Zurück