Fehlende Rezepte bei Bedarf einblenden

Was richtig klasse wäre, ist wenn ich einfach nach Rezepten bei Leuten suchen kann auf meinem Realm. (...) Wenn ich auf Buffed nach einem Char suchen kann der das kann, wäre es eine erhebliche erleichterung.

Kannst du ingame mit BLASCrafter. Aber eben nur die Leute, die Ihre Rezepte auf Buffed.de gelistet haben. Reicht aber in der Regel. Nachteilig ist die kleine Wartezeit zwischen zwei /who - Abfragen ingame. Das wäre auch noch etwas: Eine automatische Abfrage wer von den gelisteten BLASCrafter-Usern auch gerade online ist.
 
Nice, genau wegen sowas wollt ich grad nen Vorschlagsthread aufmachen
happy.gif


Wär natürlich genial, wenn buffed das übernehmen würde. Am besten gekoppelt mit
den Quests und mit so einem Prozentbalken wie bei den Bosskills *träum*
blush.gif
 
Will das Thema mal wieder in erinnerung Rufen.

Das fehlt einfach noch bei Buffed und sei es nur als Premium.
Da ich leider vom Autor nichts gehört habe und ständig eine Fehlermeldung kriege, hab ich selbst noch was gemacht:

[attachment=3610:MissingRecipes.zip]

Bitte um kommentare und vorschläge.
 
Zurück