Fehlender 11. Charakterplatz

Nö, sind nicht genug, ich twinke auch gerne und alle Chars auf den Slots sind zwischen 15-20, ausser mein Main mit 32.

Ich bin stark für einen 11 Charslot.

Wenns 11 verschiedene Chars gibt, solls auch 11 Slots dafür geben.

ich muss lachen wenn ich sowas lesen,.. den main net mal auf 40 haben aber schon 9 twinks mit 15-20
clap.gif

Moin,

für was 11 Charakterslot. Kannst die ja alle gar ned spielen. Finde das haben sie schon gut gemacht. Völlig unnötig und übertrieben. Konzentrier dich lieber auf die die du hast^^

Gruss Tiegars

ich muss lachen wenn ich sowas lesen,.. den main net mal auf 40 haben aber schon 9 twinks mit 15-20
clap.gif
wie jemand spielt ist ganz allein seine sache, dafür bezahlt die person schließlich auch geld und es ist seine freizeit die dabei draufgeht, nicht deine.

Das einzige was an der Charübersicht stört ist das man keine Liste hat wo man sie aushählen kann, so wird das immer schwer den Goblin auszuwählen der hinter dem Schwarzork Plaziert worden ist.

und was ist mit den Haarfarbenfetischisten ?

die kommen doch nicht mal mit 44 plätzen aus um ihre befriedigung zu haben - vote for unlimited characterslots
victory.gif

Probleme Probleme Probleme....

Wozu braucht man bitte ZEHN Twinks???

...und müsste man dann die nicht besser Zinks nennen?

Also ich bin auch für mehr Charplätze am besten mit
Gutschein für einen größeren Monitor. Will ja auch alle
Plätze sehen können.

Dann wär das gleichzeitige Leveln aller Zinks nicht schlecht
evtl. kombiniert mit einem Schieberegler pro Char an dem
man seinen Wunschlevel einstellen kann.

Dann möchte ich gerne sporadisch die Fraktion wechseln können,
sehr gern auch zufallsbedingt mitten im Kampf.

Einmal pro Woche sollte jeder mal einen NPC spielen MÜSSEN.
Damit man erlebt, was die so aushalten und ertragen den ganzen Tag.

Und Weltfrieden natürlich....

cu Yes

...und müsste man dann die nicht besser Zinks nennen?

Also ich bin auch für mehr Charplätze am besten mit
Gutschein für einen größeren Monitor. Will ja auch alle
Plätze sehen können.

Dann wär das gleichzeitige Leveln aller Zinks nicht schlecht
evtl. kombiniert mit einem Schieberegler pro Char an dem
man seinen Wunschlevel einstellen kann.

Dann möchte ich gerne sporadisch die Fraktion wechseln können,
sehr gern auch zufallsbedingt mitten im Kampf.

Einmal pro Woche sollte jeder mal einen NPC spielen MÜSSEN.
Damit man erlebt, was die so aushalten und ertragen den ganzen Tag.

Und Weltfrieden natürlich....

cu Yes

Sehr witzig. Es gibt immer verschiedene Wege ein MMORPG zu spielen. Ich gehöre auch zu denen, die sich ihren Main sehr spät ausgesucht haben und immer wieder gern (je nach Lust und Laune) mit einem ihrer ZEHN Charaktere twinken gehen. Und ja, auch ich habe gestern einen Char löschen müssen, um den Gardisten anzulegen.

Ich sehe nicht, was es da zu lachen gibt... nicht jeder schnappt sich den erstbesten Char und ballert den in Rekordgeschwindigkeit auf 40, damit er möglichst groß und stark ist
wink.gif

Sehr witzig. Es gibt immer verschiedene Wege ein MMORPG zu spielen. Ich gehöre auch zu denen, die sich ihren Main sehr spät ausgesucht haben und immer wieder gern (je nach Lust und Laune) mit einem ihrer ZEHN Charaktere twinken gehen. Und ja, auch ich habe gestern einen Char löschen müssen, um den Gardisten anzulegen.

Ich sehe nicht, was es da zu lachen gibt... nicht jeder schnappt sich den erstbesten Char und ballert den in Rekordgeschwindigkeit auf 40, damit er möglichst groß und stark ist
wink.gif

ich glaube nicht dass nach 10 (!) getesteten Chars keiner dabei ist, der einem überhaupt nicht zusagt und auf den man erstmal verzichten kann. Zur Not muss man dann eben EINEN Twink auf nem anderen Server testen.

Glaube bei FF hat man nur einen Charakterslot, jeder weitere kostet pro Monat extra. Also mal ball flach halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin für 22 Plätze, weil ich je einen männlichen und einen weiblichen Char der selben Klasse spielen möchte.
angry.gif
und ich für 33!!! will jede Klasse mit unterschiedlicher skillung spielen können!!! umskillen ist für mich unzumutbar!!!!!! ich bin nun mal geizig!!!!

clap.gif

vll weils ab 20 rum einfach stinkelangweilig wird ?! und von 10-20 gehts schnell und macht einigermaßen viel spass
victory.gif
aber stimmt, twinken darf man erst, wenn man mit dem main sämtlichen content durch hat.. über noch nen slot würd ich mich auch freuen
wink.gif

Ich habe mich mit dem Thema schon auseinander gesetzt als es hies das keine neuen Slots kommen, jetzt ist es eh zu spät.
Habe in nem anderen Forum einen Thread mit Umfrage erstellt wo ich meine Meinung auch dargelegt habe:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=324985

Da sieht man das nur wenige mehr Slots wollen, wir Leute die gerne alle Chars auf einem Server hätten sind wohl nicht so verbreitet.
Kann damit auch leben, irgend eine Klasse wird immer kaum gespielt.
Man sollte wohl schon vorraus planen, immerhin kommt noch eine Klasse irgendwann, für die muss dann auch noch ein Slot da sein.
Aber ich bin schon sehr froh das es hier 10 Slots pro Server gibt, bei AoC warens 8 Slots für alle Server.

Ich will 132 charslots (jede klasse, jedes geschlecht, und jede skillung)
Und ich will Skaven !

10 Charslots sind mehr als ausreichend. Wenn Du unbedingt alle Klassen spielen willst stehn dir die anderen Server auch noch offen.

Ich verstehe die Aufregung hier nicht im Geringsten ...
Ich verstehe solche Antworten nicht im Geringsten... schon gar nicht von einem "buffed-Moderator"
hmmm.gif

Die meisten Spieler sind mit Ihren Freunden / Gilden auf einem bestimmten Server. Den Tipp, auf einen anderen Server zu wechseln, um einen neuen Twink zu starten, kann man da wohl in der Pfeife rauchen. Was, wenn man aus diesem Twink später eventuell mal seinen Main machen möchte? Das Löschen anderer Twinks, in die man zumindest einige Stunden Spielzeit gesteckt hat, ist genauso nutzlos. Es sollte mind. genauso viele Slots wie Klassen (auf einer Fraktionsseite) geben.

Antworten wie "10 Slots sind toll... wer mehr braucht, ist ein Freak." sind ebenso blödsinnig wie nutzlos. Es würde niemandem (außer vielleicht Mythic/GOA wegen des zusätzlichem Speicherplatzes) weh tun, wenn ein weiterer Slot dazukäme.

P.S.: Ich spiele momentan kein WAR und käme wahrscheinlich mit 10 Slots aus. Aber dieses klugscheißerische "10 Slots sind genug, du Nerd"-Geschwätz ist unerträglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Exo: welche Klasse ist das, die da hinten durchs bild läuft?

Ein männlicher Hexenkrieger?
unsure.gif

bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt einträge für soundso viele kills wenn du nackig bist. genauso wie wenn du nackte umlegst.

ähnliche titel gibts auch mit den hühnchen.

ich hätte ja gern den titel "the prime chicken"!
smile.gif

der hat was!

Zurück