Fehlender 11. Charakterplatz

ich muss lachen wenn ich sowas lesen,.. den main net mal auf 40 haben aber schon 9 twinks mit 15-20
clap.gif

Ich muss lachen, Main auf 40 und wegen Endcontent 2 Monate nach Release rumheulen.

Sehr witzig. Es gibt immer verschiedene Wege ein MMORPG zu spielen. Ich gehöre auch zu denen, die sich ihren Main sehr spät ausgesucht haben und immer wieder gern (je nach Lust und Laune) mit einem ihrer ZEHN Charaktere twinken gehen. Und ja, auch ich habe gestern einen Char löschen müssen, um den Gardisten anzulegen.

Ich sehe nicht, was es da zu lachen gibt... nicht jeder schnappt sich den erstbesten Char und ballert den in Rekordgeschwindigkeit auf 40, damit er möglichst groß und stark ist
wink.gif

Ich empfehle dir Messi-Online!

Da gewinnt der, der die meisten Chars angelegt und getwinkt hat!
10 Chars und immer wieder gerne, ha ha, glaubst du doch wohl selber nicht!

cu Yes

PS: Du must übrigens keinen neuen Char anlegen, wenn die Taschen voll sind,
man kann das Zeug wegwerfen oder ganz ganz clevere verkaufen auch!

Ich muss gestehen dass ich bei DAoC auch zu denen (da waren es glaub ich ALLE^^) gehörte, die über zu wenige Slots sich beschwerten, aber da war das Spiel auch schon 5 Jahre alt und Susi Sonnenschein etwas betagter vom Level her. Ich kann nicht verstehen, dass jemand GEGEN mehr Slots ist, da MEHR nie schaden kann. Ich kann aber genauso wenig verstehen, wie man derart angepisst sein kann, nur weil nicht MEHR Slots zur Verfügung stehen.
rolleyes.gif

Antworten wie "10 Slots sind toll... wer mehr braucht, ist ein Freak." sind ebenso blödsinnig wie nutzlos. Es würde niemandem (außer vielleicht Mythic/GOA wegen des zusätzlichem Speicherplatzes) weh tun, wenn ein weiterer Slot dazukäme.
Na du bist ja ein ganz großes Bübchen. Antworten wie "Du bist scheisse und dumm weil Du ein Mod bist" sind aber viel besser, wie?

Fakt ist: 10 Slots pro Server sind wenn man sich die derzeitigen MMO's anschaut recht viel. In anderen Spielen hast Du eher weniger Slots. In Warhammer ist dazu (anders als z.B. in Wow) die Gesamtanzahl der Chars nicht begrenzt.
Man kann in diesem Punkt Mythic nicht vorwerfen dass sie knausrig waren.

Dazu ist das Spiel gerade ein paar Wochen draussen. Wer da wirklich keinen Char mehr findet den er löschen könnte, der muss einfach einsehen dass er zu einer absoluten Minderheit gehört.

Da hab ich ja schon eher die Wow Spieler verstanden die nach 4 Jahren mal ne neue Klasse bekommen haben und auch keinen neuen Charslot. Und selbst da unterstelle ich, dass nur eine Minderheit 10 70er hatte.

Das Zauberwort ist hier Verhältnismäßigkeit.

Ich kann nicht verstehen, dass jemand GEGEN mehr Slots ist, da MEHR nie schaden kann.
Darum geht es nicht. Es geht darum dass ein Fass aufgemacht wird in einem Punkt wo es (zu diesem Zeitpunkt) echt nicht nötig war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich hätte auch gern 11 charplätze aber nur deshalb weil ich meinen gobbo, der hinter dem schwarzork ist nicht mehr löschen/anklicken kann ...

EDIT:

Ich empfehle dir Messi-Online!

Da gewinnt der, der die meisten Chars angelegt und getwinkt hat!
10 Chars und immer wieder gerne, ha ha, glaubst du doch wohl selber nicht!

cu Yes

PS: Du must übrigens keinen neuen Char anlegen, wenn die Taschen voll sind,
man kann das Zeug wegwerfen oder ganz ganz clevere verkaufen auch!

Sowas sollte verwarnt werden ... es gibt tatsächlich Leute die Spass am spielen haben und zwar auch im Lowlevelbereich gerne mit unterschiedlichen Charakteren questen gehen.... Jemanden mit 10 Chars als einen "Messi" zu bezeichnen ist anmaßend und dein "PS" bringt das Fass zum überlaufen.
So nimmt dich keiner mehr ernst!

ist der post ernst gemeint? nachdem ich "susi sonnenschein" usw. gelesen hab zweifel ich da leider dran ; /
aja und von wegen "sind wir hier beim wow kundendienst" was soll denn das heißen? wow hat wohl mit hdro den besten kundendienst den es überhaupt gibt.

btt: meiner meinung nach sind 11 slots nicht nötig, finde 10 sind eigentlich schon recht viel. ich bin aber auch ned so der twink-mensch ich entscheid mich und spiel das und gut.

Ich habe 12 Charaktere mit insgesamt 196 Leveln, Durchschnitt also 16,3; der höchste ist gerade einmal bei 26.
Es gibt halt auch Leute, die lieber mal etwas Abwechslung haben, und bei WAR auch Spaß vor Lev 40 haben können.

Allerdings reichen mir die 11 Slots pro Server vollkommen aus. Man sollte einfach auch mal auf einem anderen Server die andere Seite ausprobieren. Allein aufgrund der anderen Designs und Quests lohnt es sich, "zweigleisig zu fahren".

Na du bist ja ein ganz großes Bübchen. Antworten wie "Du bist scheisse und dumm weil Du ein Mod bist" sind aber viel besser, wie?

Fakt ist: 10 Slots pro Server sind wenn man sich die derzeitigen MMO's anschaut recht viel. In anderen Spielen hast Du eher weniger Slots. In Warhammer ist dazu (anders als z.B. in Wow) die Gesamtanzahl der Chars nicht begrenzt.
Man kann in diesem Punkt Mythic nicht vorwerfen dass sie knausrig waren.

Dazu ist das Spiel gerade ein paar Wochen draussen. Wer da wirklich keinen Char mehr findet den er löschen könnte, der muss einfach einsehen dass er zu einer absoluten Minderheit gehört.

Da hab ich ja schon eher die Wow Spieler verstanden die nach 4 Jahren mal ne neue Klasse bekommen haben und auch keinen neuen Charslot. Und selbst da unterstelle ich, dass nur eine Minderheit 10 70er hatte.

Das Zauberwort ist hier Verhältnismäßigkeit.

Darum geht es nicht. Es geht darum dass ein Fass aufgemacht wird in einem Punkt wo es (zu diesem Zeitpunkt) echt nicht nötig war.

Ich frag jetzt nicht, ob du heimlich säufst oder auf welchem Drogenentzugsprogram du bist. Fakt ist, nüchtern und bei klarem
Verstand bekommt man so einen Bullshit nicht zusammen.

Und wenn ich jetzt dafür einen Bann bekomme, zweifel ich die Qualität der Moderation wirklich gewaltig an. Wen geduldet wird, das
Kunden dieses Forums von Moderatoren als Idioten hingestellt werden, weil sie gerne Twinken, dann ....

Ich sehe in deinem Post nicht ein einziges Argument. Offenbar hattest Du keins.
Vielleicht hast Du die Argumentation aber auch nur vergessen und möchtest Sie nachliefern.

Ich sehe in deinem Post nicht ein einziges Argument. Offenbar hattest Du keins.
Vielleicht hast Du die Argumentation aber auch nur vergessen und möchtest Sie nachliefern.

Pwned
biggrin.gif

BTT: Mir ist es eigentlich schnurzpiepe ob das 10 oder 11 sind, ich mach da kein großes Theater drum.

Satire, sagt euch das was? Regt euch net auf so wie der erste Post geschrieben ist ,ist das sicher net ernst gemeint . Wird ein 1 A Flamethread hier.
biggrin.gif

Oh doch, bei vielen der hier Anwesenden geht es genau darum. Sie sind nicht gegen die Aufregung, sondern gegen mehr Slots. Und darauf bezog sich der Satz, das ich diese Einstellung nicht nachvollziehen kann.
smile.gif

Wer nicht gerne twinkt könnte sich hier raushalten und müsste nicht gegen neue Slots wettern, weil es ihm völlig egal sein kann, ob es nun 10 oder 40 gibt.

Aber im Endeffekt ist die auch diese Diskussion jetzt völlig überflüssig.
victory.gif

Gegen mehr Slots wird niemand sein.
Eher dagegen Entwicklungszeit für etwas derzeit noch ziemlich sinnfreies zu verschwenden.

Warhammer hat einfach viel wichtigere Baustellen.

Huhu ihr's
happy.gif
,

Ich wollt mich mal kurz vor dem schlafen gehen, darüber auskotzen, das es nun seit den 2 neuen Klassen pro Seite an einem Zusatzplatz mangelt. Es gibt quasi je 11 Klassen aber nur 10 Charakterplätze...

@ GOA 'ult

sagt doch mal bitte Mythic auch noch mal bescheid das der 11. Charplatz schleunigst nachgeliefert wird. Ich musste ja schon sehr viel scheißdreck hinnehmen (nicht endgültig feststellbare Chatfenster, hässliche nicht mehr abnehmbare CE Köpfe am Char, nicht endgültig ausblendbare Helme und Umhänge, nicht endgültig speicherbare Interface Anpassungen und seit neuestem diese RvR Beitrags Änderungen nur zugunsten der Zerstörungsübermacht auf sämtlichen Servern...) und jetzt DAS! Meine Geduld is echt sooooo knap vor dem Ende! ES REICHT!
angry.gif

Ich musste extra meine weiße Löwin "Dixi Chamin" (die war erst LV 2 oder 3) löschen, um mir nun meine "Susi Sonnenschein" (Sonnenritterin) machen zu können! Das geht zu weit! Es sollte ja wohl wie auch bei den anderen technischen Details kein großer Akt sein sowas zu programmieren, dass man alle Klassen aktiv haben kann verdammt noch mal!
hmmm.gif
Von den GM's hörste immer nur: "Ist in Arbeit"... Tja bei dieser CE Kopf Maske hat sich bis heute nix getan, so das ich den Char löschen musste... Sind wir hier beim WoW Kundenservice oder was? Merzt diese ganzen Detailfehler endlich mal aus oder sorgt dafür das sie ausgemerzt werden, sonst bin ich bald wieder zu 100% bei HdRO, wo sich hervoragend um die Kundschaft gekümmert wird!
blub.gif

Das diese ganzen Detailänderungen bei WAR 8 (2 1/2 Monaten draußen) immer noch nich gemacht wurden sind, zeugt nämlich langsam von absoluter Faulheit! Und die ganzen Verschlimmbesserungen zugunsten der Überzahl Fraktion, zeigt das man die Kunden, die Ordnung spielen auch nur noch verarscht! Bei HdRO dauern solche Sachen im Maximalfall 3 Wochen, wenn's da Probleme mit Balance oder Details gibt. So!... genug ausgekotzt. Soll's aufwischen wer will!^^

Ende der Durchsage und gud nachti ihr Lieben!
biggrin.gif

jetzt reg dich mal ab bitte.
du regst dich auf das man am release die umhänge und helme net ausblenden konnte ? Oo
konnte man das bei WoW am release? NEIN ( bei wow hats sogar noch mehr als bei war gedauert.)
das ist genauso wie mit dem char platz , vlt kommt der noch nach, nicht gleich so aufregen.

achja noch was :
wenn du dir mehr chars machen willst dann mach dir einfach mehr accounts.
also kauf dir nen account dann haste zwei.
mein kleiner tipp
biggrin.gif

Satire, sagt euch das was? Regt euch net auf so wie der erste Post geschrieben ist ,ist das sicher net ernst gemeint . Wird ein 1 A Flamethread hier.
biggrin.gif

Gehe ich auch von aus .
Sieht mir doch stark nach Ironie pur aus .

Wie einige darauf anspringen
top.gif

Ich verstehe solche Antworten nicht im Geringsten... schon gar nicht von einem "buffed-Moderator"
hmmm.gif

Die meisten Spieler sind mit Ihren Freunden / Gilden auf einem bestimmten Server. Den Tipp, auf einen anderen Server zu wechseln, um einen neuen Twink zu starten, kann man da wohl in der Pfeife rauchen. Was, wenn man aus diesem Twink später eventuell mal seinen Main machen möchte? Das Löschen anderer Twinks, in die man zumindest einige Stunden Spielzeit gesteckt hat, ist genauso nutzlos. Es sollte mind. genauso viele Slots wie Klassen (auf einer Fraktionsseite) geben.

Antworten wie "10 Slots sind toll... wer mehr braucht, ist ein Freak." sind ebenso blödsinnig wie nutzlos. Es würde niemandem (außer vielleicht Mythic/GOA wegen des zusätzlichem Speicherplatzes) weh tun, wenn ein weiterer Slot dazukäme.

P.S.: Ich spiele momentan kein WAR und käme wahrscheinlich mit 10 Slots aus. Aber dieses klugscheißerische "10 Slots sind genug, du Nerd"-Geschwätz ist unerträglich.

Wenn das Thema des Thread " Fehlender 11. Charakterplatz " heißt sollte es erlaubt sein - dass zu negieren, ohne das jemand mit Begriffen wie " blödsinn usw." antwortet.

Was A über B sagt sagt meist mehr über A aus als über B.

Gegen mehr Slots wird niemand sein.
Eher dagegen Entwicklungszeit für etwas derzeit noch ziemlich sinnfreies zu verschwenden.

Warhammer hat einfach viel wichtigere Baustellen.

Lies mal den Thread durch, viele Komms sprechen sich in meinen Augen gegen zusätzliche Slots aus. Und es kommt darauf an, ob der Aufwand für neue Slots groß oder eher gering ausfällt. Wenn WAR gut programmiert ist, dürfte es nicht sehr schwierig und zeitaufwendig sein, mehr Slots zu integrieren.

Zudem weiß ich nicht, ob der Anfangspost ironisch gemeint sein soll, dazu liest er sich zum Ende hin sehr authentisch, was natürlich beabsichtigt gewesen sein kann, hm.

...
So nimmt dich keiner mehr ernst!

Echt? Jetzt bin ich aber taurig, vielleicht weine ich ja auch.

Ich kann diejenigen nicht ernst nehmen, die behaupten,
sie würden mit 10 Slots nicht zurechtkommen.

Wie hier schon geschrieben, sind 10 Slots mehr als
üblich in dieser Branche und wie hier auch schon
geschrieben, sollten sich diejenigen, denen es nicht reicht,
doch einfach noch einen Acc mehr kaufen.

cu Yes

Zurück