Fehlender loot bei Instanzen

Holy_strike

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
20
Hallo,

Gestern waren wir mal wieder in den sigmarkrypten...

Dort droppte endlich mein Schulterteil. Ich war heilfroh dieses teil zu ergattern natürlich war echter bedarf an und ich würfelte bedarf...
Doch was musste ich sehen kein setteil in meinen inventar. Es wurde einfach mein bedarf nicht ausgewürfelt.

Darauf hin schrieb ich ein Ticket unter fehlenden gegenständen. (uhrzeit datum sowie grp mitglieder wurde alles genannt)

Der GM meinte er hätte keine informationen darüber und lies mich eiskalt ablitzen, mit den frechen worten das ist ein bekanntes problem...

Ist das die neue strategie um einen Bug bzw. Fehler zu beheben einfach nichts tun.

Habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht bzw. wurde euch hier geholfen.

Da es mir jetzt definitiv zu weit geht habe ich nun beschlossen meinen acc auslaufen zu lassen...

Mfg

Holy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen einem nicht erhaltenen Item den Acc kündigen? Man kanns auch übertreiben...

Aber naja, in dem Fall viel Spass bei WoW

LOL wegen nem Item deinen Account auslaufen lassen? xD freak

Aber mal wegen der Sache mit dem GM

Wenn das Problem bekannt ist, heisst das einfach nur, dass sie dran Arbeiten und nich jeden kleinen "mimimimi" bearbeiten können ich glaube die GM's von WAR sind derzeit mehr als nur ausgelastet, da brauchen se nich auch nich ein "mimimimimi mein Item is nich da"

Nein es geht hier weder um wow bzw. mimimi

(übringens nie wow gespielt, weiß der himmel warum damit jeder irgendwie ankommt)

Es geht auch nicht um dieses eine fehlende teil... (auch schon das 3. mal mittlerweile)

Es geht darum das man einen einfach einen satz hin knallt das problem sei bekannt und alles ist gut, das kann es nicht sein.

Wenn ihr was zu essen bestellt und es ist versalzen. Kann der Kellner auch nicht sagen ja bei uns ist es halt so ist immer versalzen.

Das Salz in dem fall ist der drop warum sollte ich sonst überhaupt in die ini rennen...

Nun der Acc lief eh aus und sagen wirs mal so das gab den Ausschlag den Acc nicht zu verlängern. Der Spielspaß muss gesichert sein das ist bei mir momentan nicht der fall.

Ja ich weiß das Mythic daran arbeitet hilft das aber mir oder andere in dieser Sache: Nein

Hilft es den leuten die questreihen nicht zu Ende führen könnnen: Nein

die Liste kann man fortsetzen... Die probleme sind ja alle Bekannt und werden deswegen ja auch nicht besser.

Gut dann solltest du ingame nackt rumlaufen^^

ne spaß beiseite.

Jeder freut sich über ein neues teil zum Spielen. Niemanden würde es gefallen das auf einmal dieses nicht mehr da ist oder?

Eigentlich ging es mir auch nicht um meinen acc oder das Setteil eher um die einfache tatsache ob euch auch schon soetwas passiert ist, und mit soeiner antwort abgespeist wurdet.

Natürlich freue ich mich wenn was für meine Klasse droppt.
Aber wenn nichts droppt, oder ich es nicht brauchen kann, dann isses mir eigentlich egal. Ich mach die Inis eh meist nur um mit anderen in einem schaffbaren Kampf zusammenzuspielen. das offene RVR ist ja als Löwe zurzeit mehr als nervig.

Mir isses als ich noch frisch 40 war passiert das die Erobererstiefel für meine Klasse droppten und dann nicht ausgewürfelt wurden. Hat mich zwar kurz aufgeregt, aber dann hab ich mir auch gedacht, was solls, is doch nur ein spiel, Anziehen konnte ich die Schuhe eh noch nicht, und kanns auch immer noch nicht. Ist jetzt aber auch schon 4 oder 5 Wochen her.

Also,

der Lootbug ist ja allgemein bekannt. Die Gamemaster werden im Moment wahrscheinlich auch viele Anfragen von Leuten erhalten die diesen Bug ausnutzen wollen um an die Items zu kommen. Das heisst das die bestimmt die ganze Situation schon weitergeleitet haben und es dann in kürze eine Lösung dafür geben wird. Die Spieler die jetzt von den Fehler betroffen sind haben leider Pech.

Hm nun dieses pech verfolgt mich anscheinend immer...

und mein gott wären es eben diese stiefel die immer wieder doch mal immer aufkommen hätte ich ja kein problem dann kauf ich s mir eben im ah oder so. Klar wäre ich da ein bischen nörgelig aber das ist nicht der Fall.

Ich renn seit weiß was ich wie lange in die krypten nur wegen dem teil dann dropt es und kommt nur wir wissen bescheid pech für dich abgehackt. Genauso wie viele andere tickets die ich schon geschrieben habe.

Diese masse macht mir sehr zu schaffen den ausschlag gaben aber die schulterteile leider.

@Skathloc
Nicht nur den Löwen auch den Hexenjägern, diese Klasse ist im Zerg mehr als unwichtig geworden leider. Bei kleinen gruppen toll aber im ae nur ein ruf spender an der seite kann man einen mal rauspicken des wars aber auch schon.

Zurück