Fehlender Loot

Alvord

NPC
Ich spiele seit dem 6. 3., also letzter woche warhammer und bin an sich recht begeistert davon, was mich allerdingst stört ist das ich gewisse gegenstände nicht finden kann. Wie z.b.: samen jeglicher art, farben, und selbst bei den sammelberufen wie plündern und schlachten kommen zwar normale gegenstände bei rum, allerdings nicht ein grüner handwerksgegenstand oder drüber. Dazu muss ich noch sagen das ich mit meinem char schon lvl 15 bin und nichts der gleichen fand bisher, ein freund hingegen der zwei tage vor mir anfing zu spielen scheinen die dinge bei den selben berufen zuzufliegen, genau wie die farben und das auf weit geringerem lvl. im klartext halte ich das nicht mehr für zufall.

Nun frage ich mich... wie kann das sein? Gibt es auch noch andere die das selbe problem haben?

würde mich über eine klärung freuen

MfG Alvord

Ich spiele seit dem 6. 3., also letzter woche warhammer und bin an sich recht begeistert davon, was mich allerdingst stört ist das ich gewisse gegenstände nicht finden kann. Wie z.b.: samen jeglicher art, farben, und selbst bei den sammelberufen wie plündern und schlachten kommen zwar normale gegenstände bei rum, allerdings nicht ein grüner handwerksgegenstand oder drüber. Dazu muss ich noch sagen das ich mit meinem char schon lvl 15 bin und nichts der gleichen fand bisher, ein freund hingegen der zwei tage vor mir anfing zu spielen scheinen die dinge bei den selben berufen zuzufliegen, genau wie die farben und das auf weit geringerem lvl. im klartext halte ich das nicht mehr für zufall.

Nun frage ich mich... wie kann das sein? Gibt es auch noch andere die das selbe problem haben?

würde mich über eine klärung freuen

MfG Alvord

- Samen zum anpflanzen dropen relativ selten. Handwerkshändler haben nun jedoch mehr Auswahl

- Farben dropen auch relativ selten, oftmals sind Farben Questbelonungen, auch für wiederholbare Quests. Bei jedem Händler kannst du die Rüstung einfärben.
Viele Farben, besonders die mit grün,blau oder lila Bezeichnungen sind durch Berufe (Anpflanzen/Pharmazie) herstellbar.

- Soweit ich bemerkt habe steigert sich mit steigendem Berufs-skill , ie chance Grüne und höherwertigere Handerwerksgegenstände zu Plündern und/oder Auszuschlachten.
Der Berufsskill ist nicht ans LvL gebunden , also kann z.B. ein lvl 10 Char einen höheren Berufsskill als ein lvl 15er Char besitzen.

Was und wieviel Dropt ist Zufall und Gebietsbedingt, wechsle einfach die Gebiete , fliege auch in die anderen beiden Fraktionspaarungen denen du nicht angehörst (Imperium/Chaos-Gebiet , Zwerg/Grünhaut Gebiet. Hoch-/Dunkelelfengebiet)

Viel Spass in WAR

Samen sind mit 1.2 irgendwie rar geworden, dafür gibt es sie jetzt auch in Blauer ausführung, oder sogar Episch.

Dafür finde ich die verbsserung vom Plündern gut, hatt jetzt auch mehr von einem Plünderer der die Leichen nach Krempel durchsucht und nicht sich was zu trinken besorgt.

Samen sind mit 1.2 irgendwie rar geworden, dafür gibt es sie jetzt auch in Blauer ausführung, oder sogar Episch.

Dafür finde ich die verbsserung vom Plündern gut, hatt jetzt auch mehr von einem Plünderer der die Leichen nach Krempel durchsucht und nicht sich was zu trinken besorgt.

jo und dann sind die sogar noch gebunden..super für nicht anpflanzer,....

Nur mittlerweile hab ich Fragmente im Überfluss, Kuriositäten sind viel zu selten, MAgieessenzen und Goldstaub bekomm ich durch meinen Verwertertwink, aber auch nicht wirklich in großen Mengen

Ich finde seit der änderung der Sammelfertogkeiten haben es die die Pharmazie.Talente voll sch*** getroffen, vorher hat man mal so alles von allen geplündert und nun muss man auf Ausschlachten umsteigen und mal ehrlich wann kämpft man schon mal gegen Tiere... Seit dem Update habe ich kaum noch Pharmaziesachen bekomm
dwarf.gif
Ich hocke seit dem Update auf 199 rum und werd mit der Regelung wohl nie zu 200 komm
dwarf.gif

Ansonsten ist das mit den loots etc Zufall, ich für meinen Teil z. B. bekomme bei weitem mehr Items gedroppt als meine Freunde
meeting.gif

nun wird einem schon alles kinderleicht gemacht und es is immer noch ncih genug.
am besten alles einfach beim npc zu kaufen haben, das mann ja keinen reiz oder stress hat was herzustellen. ach was, warum herstellen, nur noch fertig sachen beim npc kaufen, aber nich zu teuer......ja ne is klar.

ich fands gut wie es vorher war, es war schwierig was richtig gutes herzustellen.
nun laufen ja meine twinks schon mit +19 steinen gesockelt umher........

mfg

Wieder mal undurchdacht von Mythic.

Öhm, nein. Eigentlich wollen MMORPG-Anbieter mit diesen BOP-Crafting-Sachen genau das verhindern, nämlich dass jeder für jeden Tradeskill nen Twink hocken hat und damit den Main ausrüstet. So muss man sich halt zumindest ein Stück weit entscheiden, welche Vorteile der Main genießen will.

Öhm, nein. Eigentlich wollen MMORPG-Anbieter mit diesen BOP-Crafting-Sachen genau das verhindern, nämlich dass jeder für jeden Tradeskill nen Twink hocken hat und damit den Main ausrüstet. So muss man sich halt zumindest ein Stück weit entscheiden, welche Vorteile der Main genießen will.

Du erwartest doch nicht wirklich das die Generation WoW sowas versteht...

jo und dann sind die sogar noch gebunden..super für nicht anpflanzer,....
Was willst du denn als Nichtanpflanzer mit Samen? Verkaufen? An nen Twink schicken? Mit Anpflanzen selber bekommt man mit der Zeit so ziemlcih jeden Samen. Und für die bop Dingers halt bis 40 leveln oder sich halt von Freunden / Gilde guarden lassen und selbst bei der PQ oder wo auch immer die droppen mit dabei sein.

Jaja, das Ende des Briefkastenanpflanzers pre 1.2.

wie auch immer... nachm patch soll angeblich weniger fallen... aber es beschrängt sich ja nicht nur auf samen, wärend der kolege beim plündern mit lvl 4 und einer fähigkeit von 10 oder so schon epische dinge aus leichen holt hab ich beim ausschlachten noch nichtmal einen grünen gegenstand gefunden und das bei bestimmt über hundert geschlachteten viehcher. darüber hinaus findet der kolege weiterhin farbe nach farbe... also entweder stimmt bei mir was nicht oder bei ihm. das aufn patch zu schieben schön und gut.. wäre eine erklärung aber so heftig? also ich kann damit leben wenns mal ne angemessene erklärung dafür geben würde.

wie auch immer... nachm patch soll angeblich weniger fallen... aber es beschrängt sich ja nicht nur auf samen, wärend der kolege beim plündern mit lvl 4 und einer fähigkeit von 10 oder so schon epische dinge aus leichen holt hab ich beim ausschlachten noch nichtmal einen grünen gegenstand gefunden und das bei bestimmt über hundert geschlachteten viehcher. darüber hinaus findet der kolege weiterhin farbe nach farbe... also entweder stimmt bei mir was nicht oder bei ihm. das aufn patch zu schieben schön und gut.. wäre eine erklärung aber so heftig? also ich kann damit leben wenns mal ne angemessene erklärung dafür geben würde.

Farben finden ist Glück. Und der Rest auch. wobei ich mich jetzt nicht daran erinnern kann, dass großartig episches Pharmaziezeugs pre 1.2 droppte (ausser 200er). Da gabs auch für Talismanherstellung epische 25er (und 1er???), also Talismanitems droppten schon immer epic und blau auf so fast jedem Level.

Bekommt man Samen nicht aus dem Skill "Ausschlachten" ?
"Plündern" bringt nur noch Sachen für Talisman hersteller.

Angeblich kann man beim Lehrer den jeweils anderen Beruf Schlachter <> Plündern umlernen.

Leider finde ich keine Link. Verbessert mich bitte wenn es nicht so ist.

Bekommt man Samen nicht aus dem Skill "Ausschlachten" ?
"Plündern" bringt nur noch Sachen für Talisman hersteller.

Angeblich kann man beim Lehrer den jeweils anderen Beruf Schlachter <> Plündern umlernen.

Leider finde ich keine Link. Verbessert mich bitte wenn es nicht so ist.
naja nur was bringt einem ausschlachter samen?er kann ja net 2 sammelberufe auf einmal haben und ausschlachten+anpflanzen wäre unsinnig,außer höchstens als twink

Zurück