Fehler 3000

Delaro 2

Rare-Mob
Kommentare
11
Hi,
nah neuem Lotro installieren, wollte ich das spiel starten, nach "öffnen der hauptmaske" kommt dann aber ein "erstellung des interface-managers" fehler. danach kommt noch "Bei der Kommunikation zum Datenzentrum ist ein Fehler aufgetreten." Kann mir jemand helfen?

Antivirus einmal ausschalten herr der ringe starten dann gehts.

ports in der firewall freigeben.

technik-faq im offiziellen forum: http://community.cod...-hilfe-faq.html

stehen unter p wie ports.

(oder halt hdro (inkl. launcher etc.) für die firewall freigeben - ja nach firewall und betriebssystem ist das ja immer ein wenig anders...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ich bestimmte programme bei win 7 für die firewall freigeben? also wo muss ich das machen, und wenn, welche dateien von hdro alle?
ich habe da was mit so ner win7 firewall controll gelesen, aber das möchte ich lieber lassen.

Programme zur Firewall hinzufügen
Folgende Lotro-Dateien hinzufügen:
TurbineLauncher.exe
lotroclient.exe

Nur über diese erfolgt eine Kommunikations mit den Servern.
Aber von dem Fehler 3000 habe ich noch nie was gehört.
Da hast du ja ein sehr seltenes Problem erwischt.

PS: Beim nächsten mal google bemühen, so schwer ist das nicht.
Und die win7 firewall controll wirst du wohl oder übel verwenden müssen,
sonst wird das nix mit der Freigabe.

wenn ich lotro über den win 7 firewall controller hinzufüge dann lädt das spiel ewig bei öffnen der haupteingangsmaske, oder erhalt von meldungen. wenn ich dann in der taskleiste bzw. bei den aktiven programmen auf den ring doppelklicke dann kommt ein launcher error

Mal noch ne andere doofe frage ? du hast nicht zufällig ausversehen den testserver client geladen, für das vorschauevent am montag ?

Den 25.10.10 nur mal so nebenbei ? , weil ich hab win 7 und kaspersky und wenn hdro mal neu instaliert wurde, hab ich firewall ausgemacht und hdro gestartet und es ging.

nein, ich habe ja die originalversiopn daheim, also es ist die normale, was ist kaspersky? ist dass das win7 firewall programm, wenn ja, kannst du mir sagen wie genau du das gemacht hast, und ob du dass dann jedes mal machen musst?

Unter WIN 7 musst du den Launcher als Administrator strarten.
Beudeutet :
Rechtsklick auf den Launcher und dann "Als Administrator ausführen"
Wenn du dies natürlich schon gemacht hast dann vergiss meine Antwort

Der Fehler ist glaube ich einfach nur ein Schriftpaket.
Zumindest war es bei mir so. Bin ewig dran verzweifelt. Vllt find ich den Link noch.

Oder hau mal .net 2.0 runter und installier es dann neu, das könnte den Fehler auch beheben.

Zurück